[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

also - relativ schnell umsetzbar ist Folgendes:
bei 4 Köpfen (incl. Wild) wird der halbe Jackpot gewonnen (dies auch shared).
Bei 5 Köpfen - alles wie (nicht) gehabt.
Dazu müßte ich ein bissl an den Wahrscheinlichkeiten für die Köppe rumschrauben, damit der nicht alle 100 Games fällt ^^
Das ließe sich aber machen.

smile

sehr schön, dann setz dich mal ran und mach das... morgen will ich den dann gewinnen :mrgreen:

Ich finde die Lösung mit den 4 roten Köpfen und 50 % JP auch den besten Vorschlag der bis jetzt genannt wurde...

Jo, der Vorschlag ist gut. Sollten aber trotzdem alle User mit Vorlaufzeit informiert werden. Du wirst währenddessen deinen Server auch mal aufrüsten lassen müssen :)

Mir persönlich wäre es lieber weiterhin auf den vollen JP zu spielen, auch wenn dieser wie schon mehrfach erwähnt echt ungesund ist. Ne Aktivrally wär mal was feines auf Losomat, aber dann bitte nebenher ohne den JP dafür zu opfern. Denn für die meisten Plätze würden es ja doch nur "Trostlose" sein und wer sich in den Top10 festsetzt kann man ja eh schon vorab sagen ;)

Ich mich ebenfalls.

Außerdem sollte bevor was entschieden wird mal ein Newsletter rausgehen, Ich habe diese Diskusion nur durch zufall bemerkt.

Ich bin mal draussen( Als Kleinzocker^^)

Aber Kompliment! Ich hab noch nie so lange mit nur 30 Mio gespielt :) (knapp 2 Stunden am Stück)