[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Mir persönlich wäre es lieber weiterhin auf den vollen JP zu spielen, auch wenn dieser wie schon mehrfach erwähnt echt ungesund ist. Ne Aktivrally wär mal was feines auf Losomat, aber dann bitte nebenher ohne den JP dafür zu opfern. Denn für die meisten Plätze würden es ja doch nur "Trostlose" sein und wer sich in den Top10 festsetzt kann man ja eh schon vorab sagen ;)

Mir persönlich wäre es lieber weiterhin auf den vollen JP zu spielen, auch wenn dieser wie schon mehrfach erwähnt echt ungesund ist. Ne Aktivrally wär mal was feines auf Losomat, aber dann bitte nebenher ohne den JP dafür zu opfern. Denn für die meisten Plätze würden es ja doch nur "Trostlose" sein und wer sich in den Top10 festsetzt kann man ja eh schon vorab sagen ;)
Dem schließe ich mich an. ;)

- Seite dicht- und den Marschmann machen :mrgreen:

Wäre bestimmt lustig und gäbe viel zu diskutieren, aber ne, lass mal! 8)

- Eine Wahrscheinlichkeit von 1:x einbauen, bei der eine vorher festgelegte Gewinnkombi ausgegeben wird (was mir extrem widerstrebt)

Dafür wäre ich, aber wie vor mir schon geschrieben wurde nicht sagen, wann du das einbaust, damit es nicht unfair ist! Denn wenn du sagst "So, jetzt ist es drin" kommen User die noch nie gespielt haben und machen 20 Fenster auf!

Für die Goldenen Köpfe gibt es dann zusätzlich zu den 400 Mios noch 10 % vom JP oben drauf ;).

Das wäre was, was echt auch mal ne Idee wäre!! 8O

Mal ein ungewöhnlicher Vorschlag

die Hälfte des Pottes rein in ne megafette Aktivrally, mit vielen Plätzen daß auch die kleinen User was davon haben, dann die restlichen 50% weiter rennen lassen bis das Teil endlich fällt

was haltet ihr davon ?????

Naja, davon haben die User die aber bereits mehrere Milliarden reingeballert haben gar nichts. Aber ich finde allgemein eine Aktivrally nebenbei wäre mal nicht verkehrt. Immerhin denke ich würde sich so eine bei so einer Aktivität wie aktuell auch so finanzieren lassen und es müsste dazu kein JP geköpft werden! ;)

EDIT: Auch wenn mich andere jetzt dafür schlecht bewerten, aber ich wollte noch sagen, man sollte die Meinungen von Usern wie Sternchen die 8 Mrd AP gemacht hat doch etwas mehr beachten als von Usern die mal 100 Spiele gemacht haben...

Ich hätte noch nen Vorschlag zu dieser 1:x-Geschichte:

Wenn du die Symbolwks in deinem Algorithmus als Variablen hast, könntest du relativ einfach die Wahrscheinlichkeit des Symbols z.B. nur alle 1000 Spiele (alle wahrscheinlichkeitsabhängig) für diese eine Runde hochsetzen. Das dürfte dir in der Berechnung auf kurze Sicht nicht viel kaputt machen und wäre nen einfacher Übergang bis zum neuen Algo.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Gleis 3 läuft ein: Der ICE Klamm.de/forum <-> Losomat.de
Bitte zusteigen und Tickets bereithalten. Vorsicht an der Bahnsteigkante :biggrin:

ich werfe auch mal einen vorschlag in die runde. ob umsetzbar... keine ahnung...

kann man nicht den JP so lassen, aber statt dessen auf 6 gewinner statt auf 3 aufteilen. wenn er dann fällt haben wenigstens doppelt so viele user was davon. und der anteil ist immer noch groß genug um sich darüber zu freuen.

ich werfe auch mal einen vorschlag in die runde. ob umsetzbar... keine ahnung...

kann man nicht den JP so lassen, aber statt dessen auf 6 gewinner statt auf 3 aufteilen. wenn er dann fällt haben wenigstens doppelt so viele user was davon. und der anteil ist immer noch groß genug um sich darüber zu freuen.

Ich glaube, hier geht es eher darum, dass der Pott mal endlich fallen soll und nicht um die Aufteilung ;)

Da werden die Zocker hier auzch was gegen haben . ala " Und Wofür verzocke ich Haus und Hof??" neee. Las mal so"

Guter Vorschlag. Aber nicht realisierbar.

@nightwalker. Ich war doch nett!! :ugly:

also - relativ schnell umsetzbar ist Folgendes:
bei 4 Köpfen (incl. Wild) wird der halbe Jackpot gewonnen (dies auch shared).
Bei 5 Köpfen - alles wie (nicht) gehabt.
Dazu müßte ich ein bissl an den Wahrscheinlichkeiten für die Köppe rumschrauben, damit der nicht alle 100 Games fällt ^^
Das ließe sich aber machen.

smile

also - relativ schnell umsetzbar ist Folgendes:
bei 4 Köpfen (incl. Wild) wird der halbe Jackpot gewonnen (dies auch shared).
Bei 5 Köpfen - alles wie (nicht) gehabt.
Dazu müßte ich ein bissl an den Wahrscheinlichkeiten für die Köppe rumschrauben, damit der nicht alle 100 Games fällt ^^
Das ließe sich aber machen.

smile

find ich gut