[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Könnte man sicher so machen das man ne Abfrage reinmacht if ersten 4 Walzen JP Symbol then 5. Walze mit Chance 1:x auch JP Symbol. Irgendwie so ließe sich da sicher was machen.

Ich Bitte Euch; Hier Geht Ews Um Ein Jp Im Werte Eine Kleinwagens Und Die Leute Die Bis Heute Ihre Lose Jeden Tag Da Rein Gesteckt Haben ; Sollen Nur Mit Einer LÖsung Die In 30 Oder Mehr Tagen Zufrieden Sein ?wer Damit Einverstanden Ist Hat Nicht Viel Mit Fairniss Am Hut Wenn Dann Sollen Alle Die Chance Haben Die Ihn Bis Jetzt Gefütter Haben Und Nicht Nur Die MilliadÄre Die Dann Nach 30 Tagen Über Bleiben. Allein Als Betreiber So Eine LÖsung Vor Zu Schlagen Finde Ich Nicht Fair Wenn Ich 30 Milliarden Nehmen Und Die Bei Lopseverleih Oder Wo Auch Immer Anlege Habe Ich In 30 Tagen Schon 3 Milliarden Verdient Ohne Was Zu Tun ......................... Dies Soll Keine Unterstellung Sein Sondern Nur Ein Logisches Denken
Ich Glaube Die LÖse FÜr Den Jp Sollte In Den NÄchsten Tagen Fallen Auch Wenn Man Nicht Allen Gerecht Wir .............. Mir Auch Egal Wenn Ich Wegen Meine Posting Nicht Bei Bin Die ) Milliarden Die Ich Eingezahlt Habe Werde Ich Überlegeb

Gruss Mk

Schwer zu lesen dein Posting.
Warum nicht Fair?? Natürlich Fair. Es gibt auch etliche User die durch ihren Einsatz den JP mit hochgebracht haben. Die haben nun zum teil nix mehr und bekommen so die möglichkeit nochmal was zu sparen. Die User die im Moment drann zog
reputation_neg.gif
en können doch solange aufhöhren (Ausser eine Sucht macht da nicht mit)
Ich finde das am Fairsten allen gegenüber und dem Webby etwas Zeit zum Braintoasten!

:mrgreen:

Edit: Und die User haben auch MRD reingesteckt nur im Reallife vielleicht nicht das richtige Polster!

Ich verstehe den Gedankengang nicht :think:
In 30 Tagen hast du doch genausoviele Lose wie jetzt?! Es sei denn du kannst die Finger nicht so lange still halten und daddelst woanders.

Mal ganz theoretisch gesprochen:
Es ist doch wohl fairer wenn man bei so nem Monster mal ne Pause einlegt so das auch die Nicht-Milliardäre unter uns mal wieder zu Kräften kommen können um dann in der Zukunft ebenfalls mitzocken zu können.

Also wenn du dann den Algorithmus komplett überarbeitest, finde ich das auch fair. Dann müsstest du den Mundo aber komplett vom Netz nehmen und dann unter Ankündigung wieder hochladen.

(Vielleicht kannst du ja auch nen kleines Turnier mit nem Test-Mundo als kleine -sagen wir ;) - Werbeaktion laufen lassen!)

Also wenn du dann den Algorithmus komplett überarbeitest, finde ich das auch fair. Dann müsstest du den Mundo aber komplett vom Netz nehmen und dann unter Ankündigung wieder hochladen.

(Vielleicht kannst du ja auch nen kleines Turnier mit nem Test-Mundo als kleine -sagen wir ;) - Werbeaktion laufen lassen!)

:clap: Mal ne geile idee

???????

ich wiederspreche beiden anteoten die auf mein posting gekommen sind. es wäre wie imm lotto alle spielen und die leitung legt einfasch mal fest, weil der jp zu hoch ist mal 4 wochen eine sperre rein zu machen weiß du wieviele menschen dann ein aufstand machen würden ? der webi ist fair dagegen sage ich nix habe mit ihm ja vorhin gesprochen, es geht hier um das rein logische aber scheinbar sind hier leute bei die logik nicht kennen egal ich bin dafür das er zusieht werend des laufens den fehler zu beheben ...... mehr sage ich zu der sache nicht

wie auch immer wäre dafür daß der Pott fällt und wie gesagt fände es auch gut daß die vielzocker mal wenigstens einen Trostpreis in Form einer Aktivrally oder kleinerer Losegewinne beim Globalito bekommen

Wenn ich mir den Global anschaue der trotz Globalito auch wieder steigt und steigt finde ich das auch nicht soooo gesund

ein maximum Pott von 10 Milliarden, wobei der Schnitt bei den großen Einsätzen so 2-4 Mia sein sollte fände ich OK, alles andere hat mit Spielspaß nichts mehr zu tun, solche Monsterpötte müssen auch gefüttert werden und möchte nicht wissen wieviele schon da tausende € reingepumpt haben

... es wäre wie imm lotto alle spielen und die leitung legt einfasch mal fest, weil der jp zu hoch ist mal 4 wochen eine sperre rein zu machen ...

Wenn nach XY Ziehungen der Jackpot nicht gewonnen wird, wird er auf die 6er ohne Superzahl aufgeteilt. 8)
Keine Ahnung wie man das auf den Slot übertragen könnte.

- weiterlaufen lassen :-/
smile
Wäre mal interessant zu wissen wie hoch der geht. *g*

Ich bin definitiv gegen deaktivieren.

es gibt genug user die unmengen in den jp gesteckt haben ..... und nun einfach den jp einfrieren und warten bis eine lösung gefunden ist ,,,,,,,,,,,,,,,,,,das kann ja nicht fair sein,die user die schon milliarden dort eingezahlt haben und dann nach der bearbeitung und dem neu start kein lose mehr haben sind dann betrogen ........... wenn dann muss eine lösung her die jetzt und nicht in 30 tagen den usern gerecht wird .
gruss MKs
Hast Recht. ;)

- Eine Wahrscheinlichkeit von 1:x einbauen, bei der eine vorher festgelegte Gewinnkombi ausgegeben wird (was mir extrem widerstrebt)
Auch wenns von Codeseite her absolut eklig sein mag - ich bin dafür.
Der Jackpot kommt bald bei 37 Mrd an - der Gewinner bekommt die Hälfte (und somit einen Kleinwagen) . Die Chance sollte aber auf jeden Fall vom Einsatz abhängig sein.

Ich bin zwar nicht gegen große Jackpots (ganz im Gegenteil sogar!), aber diesmal lässt sich - finde ich - wirklich nicht mehr absehen, wann er denn fällt ;)

... aber ohne vorherige Ankündigung bitte, sonst sind die Chancen ungerecht verteilt. (meine Meinung) ;)

Mal ein ungewöhnlicher Vorschlag

die Hälfte des Pottes rein in ne megafette Aktivrally, mit vielen Plätzen daß auch die kleinen User was davon haben, dann die restlichen 50% weiter rennen lassen bis das Teil endlich fällt

was haltet ihr davon ?????

++++ ja klar++++

das dann wieder milliardern in die rallyfließen sehr klug,,,,,,,für ein schon mal bezahleten jp noch mal zahen

es gab noch nie Aktivrallys bei losomat und ich denke das wird es auch nie geben.... also braucht ihr eh keine vorschläge dafür machen.

Ich bin für das weiterlaufen, wenn er fällt dann fällt er, wenn er noch höher läuft bitte!

Im Endeffekt ist es doch eh nur eine Person, die den Jp gewinnt (gut, in diesem Fall sind's 3) da brauch man ihn nicht rausnehmen und zweckentfremden.

..aber das ist nur meine Meinung ;)

das dann wieder milliardern in die rallyfließen sehr klug,,,,,,,für ein schon mal bezahleten jp noch mal zahen

????? so zahlst du doch auch.... und dann holt ihn vielleicht ein Duselspieler mit 1 dreh wenn er bei 100 Milliarden steht, bei meiner Version hättest dann vielleicht wenigstens 10 Milliarden Trostpreis von der Rally (nur ein Beispiel könnte Platz 1 sein)

du bist nur am motzen... hast nen vernünftigen realisierbaren Vorschlag ???