Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh wieso ist greene gesperrt?
@ Smile : Bitte mal umgehend meinn account löschen es kann so nicht weiter gehen. Danke
ich habe mein pw vergessen und die pw vergessen funktion scheint auch nicht zu funktionieren,bzw ich bekomme keine mail![]()
done
smile
Na gott sei dank ist die Qual vorbei.Ich habe auf der Seite mehr verzockt als ich hatte es war grauenhaft. Die Seite ist die beste zockseite die ich kenne jedoch kann sie auch süchtig machen was ich leider festellen musste. Nun kann ich wenigstens meine sucht bekämpfen solange ich dort noch angemeldet war war es irgendwie nicht möglich. Es ist komisch. Man verliert und ärgert sich. Dann irgendwann gewinnt man mal und will immer mehr. Also was macht man? Man zockt weiter und geht nachher doch mit 0. Zum Glück ist damit jetzt schluss.

ne - die werden nicht multipliziert
done
schick mal ne pn mit deiner aktuellen Mailaddy
smile
Find ich klasse das du das machst! Zocken kann ja wirklich süchtig machen und die meisten reden sich ein, dass sie nicht süchtig sind...Aber das ist aufjedenfall das richtige. Hut ab![]()
ausserdem ihre andere sucht kann ich befriedigen.
*nix schlimmes,ich meine avatare*
nicht wahr süsse?![]()
Guten Morgen an alle
Smile Danke alles klar
Super entscheidung wenn man glaubt SÜCHTIG zu sein, sich abzumelden ist glaube ich der einzige und richtige weg
Versuche wieder ein Grossgewinner zu werden klappt schon IRGENDWANN
VieL Glück an alle
Junge,junge.
Wieder 600 Mio. in kürzester Zeit weg.Gerade gekauft.
Und nicht einmal 100 Mio oder so.
Da kann einem wirklich die Lust vergehen.
Für die größten Pechsträhnen müßte es auch Gewinne geben.
Mfg
bestimmt am triple x mit 1 Mio einsatz?Junge,junge.
Wieder 600 Mio. in kürzester Zeit weg.Gerade gekauft.
Und nicht einmal 100 Mio oder so.
Da kann einem wirklich die Lust vergehen.
Für die größten Pechsträhnen müßte es auch Gewinne geben.
Mfg

2.293.513.578 Jackpot Treasure Refholiker 22.08.2007 15:23