blabla ...
Probiert das bitte aus - die Verluste dann bitte in doggys Thread posten ^^
smile
das ist aber dann, wenn es wirklich funktioniert, bugusing...oder?...
naja denke mal es war eher Glück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blabla ...
Probiert das bitte aus - die Verluste dann bitte in doggys Thread posten ^^
smile
Das funzt nich ^^
Aber wenn jetzt ein Weg gefunden wurde, damit alle gewinnen - mir solls recht sein ^^
smile
was ich bei 1 MIO EInsatz nie habe![]()
Das funzt nich ^^
Aber wenn jetzt ein Weg gefunden wurde, damit alle gewinnen - mir solls recht sein ^^
smile
...aber dann wär auch nu einer für kurze zeit zufrieden...Das funzt nich ^^
smile
ich hätt übrigens gern palim palim brumm brumm brumm als ton beim triplex![]()
Ich würde gerne "dub dub dub dududup dup dup" aus "Maria I like it loud" haben

ähh ich habe ja nicht gesagt das das nun der goldene weg ist und jeder nun unendlich mios scheffeln kann
ist halt nur ein sehr sehr alter schmäh bei topfslots und mittlerweile habens ja schon genug leute ausprobiert und es kamen ja auch genug icq pns und andere pns die es bestätigten
seis nun ob das reines glück war (wovon mal ausgegangen werden sollte) oder sonst was
war nur ein tip meinerseits mehr nicht, ich habe niemanden gezwungen irgendwas auszuprobieren noch habe ich irgendwo geschrieben das ich was abhaben will falls einer was gewinnt.
@smile: in welchen thread von mir ??? steh da irgendwie auf der leitung , habe ich was verpasst ???
@ Smily! Wo kann ich deine Slots Kaufen?? Bzw was kostet was Individuelles bei dir? Würde mich über eine PN freuen!!![]()
du ich sag ja vielleicht wars glücknaja - vielleicht solltest Du einen aufmachen ^^
Find`s halt merkwürdig, dass Du als Slotprogger, der es nun echt besser wissen sollte, nach geradeeinmal 100 Games solche Geschichten erzählst.
smile
sorry - aber, wenn ich mal Zeit hab, was zu machen, progge ich immo nur für Losomat
smile
um die uhrzeit wurden mehrere user gesperrt, exakt gleiche sekunde
aber das gehört hier nicht hin![]()