[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

ähh ich habe ja nicht gesagt das das nun der goldene weg ist und jeder nun unendlich mios scheffeln kann
ist halt nur ein sehr sehr alter schmäh bei topfslots und mittlerweile habens ja schon genug leute ausprobiert und es kamen ja auch genug icq pns und andere pns die es bestätigten
seis nun ob das reines glück war (wovon mal ausgegangen werden sollte) oder sonst was
war nur ein tip meinerseits mehr nicht, ich habe niemanden gezwungen irgendwas auszuprobieren noch habe ich irgendwo geschrieben das ich was abhaben will falls einer was gewinnt.

@smile: in welchen thread von mir ??? steh da irgendwie auf der leitung , habe ich was verpasst ???

ähh ich habe ja nicht gesagt das das nun der goldene weg ist und jeder nun unendlich mios scheffeln kann
ist halt nur ein sehr sehr alter schmäh bei topfslots und mittlerweile habens ja schon genug leute ausprobiert und es kamen ja auch genug icq pns und andere pns die es bestätigten
seis nun ob das reines glück war (wovon mal ausgegangen werden sollte) oder sonst was
war nur ein tip meinerseits mehr nicht, ich habe niemanden gezwungen irgendwas auszuprobieren noch habe ich irgendwo geschrieben das ich was abhaben will falls einer was gewinnt.

@smile: in welchen thread von mir ??? steh da irgendwie auf der leitung , habe ich was verpasst ???

naja - vielleicht solltest Du einen aufmachen ^^
Find`s halt merkwürdig, dass Du als Slotprogger, der es nun echt besser wissen sollte, nach geradeeinmal 100 Games solche Geschichten erzählst.

smile

@ Smily! Wo kann ich deine Slots Kaufen?? Bzw was kostet was Individuelles bei dir? Würde mich über eine PN freuen!! :D

naja - vielleicht solltest Du einen aufmachen ^^
Find`s halt merkwürdig, dass Du als Slotprogger, der es nun echt besser wissen sollte, nach geradeeinmal 100 Games solche Geschichten erzählst.

smile
du ich sag ja vielleicht wars glück
mich haben halt welche angeschrieben die meinten ob sowas nicht ein anzeichen auf töpfe wäre ich sagte eigentlich schon

da ich naja wie soll ich sagen bissi wenig lose habe ( siehe stats bei dir waren ja sicher mehr als 100 spiele bei den 1,8mrd die ich an einzahlungen hatte alleine seit dem letzten global) habe ich nach rücksprache mit einem acci gespielt der a. lose hat und b. den ich ab und zu mal vertrete wenn er in der firma ist oder so und auf nen jacki lauert.

ich hatte 50mio zur verfügung und es sind ca. 350 draus geworden
das spielchen wurde dann wiederholt und es waren 500mio

klar keine frage, ich weis das du eigentlich ne ehrliche haut bist (zumindest ist mir bis jetzt noch nichts negatives untergekommen) und glaub mir es ist keine anschuldigung oder sonst was.
war einfach nur mal ne andere art zu zocken und ja hat geklappt,
und wenns zu 100% glück war dann ist evenuell mein fluch gebrochen und ich freu mich nur noch mehr (probiere ich natürlich nun mit meinem acci aus, wer weis vielleicht ist heute auch mein glückstag und ich mache nun gleich den megawin)
l.g. doggy

Guten Morgen

Hallo Smile

Freu habe 100 MIO gewonnen :dance:
Retung in LETZER MINUTE sonst PLEITE :biggrin:

Hier eine frage
Beim Triple X man hat X Games wenn man neue X Games dazubekommt wird der GEWINN von den SCATTER SYMBOLEN nicht mal genommen oder :?:

Hier mal ein SCREEN