[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

das witzige ist ja, grade wenn die freispiele auf multiplikator 9 oder 10 stehen, dauert es erstmal ewig bis neue kommen und dann gewinnt man doch eh nur 3 bars oder dollarzeichen, mit glück vielleicht auf 2 linien und für solche freispiele würd ich nicht soviel lose verpulvern ;-)

aber mal ne andere frage... hatte schon mal jemand 4 oder 5 bonussymbole am treasure, also im normalspiel? sprich also 12 oder 15 bonusgames gewonnen?

Guten Morgen

HGW an ZITRONE :clap:

Bin wirklich mal gespannt wann es mich auch mal TRIFFT ein GRÖSSEREN GEWINN zu machen :pray:

Konnte mich mal ein paar Tage gut halten ( nicht viel VERLOREN aber auch nicht VIEL GEWONNEN ) aber seid Gestern geht nun wieder garnichts mehr
80 MIO weg :-?

4 mal bonus am treasure hatte ich öfters: und immer waren drei davon ohne gewinn(manchmal auch fünf) das beste war gestern: 9 bonusgames und glatte 20k dafür......

Der Tresure hat bei mir von Anfang an nicht viel gebracht:biggrin:

Deswegen bin ich zum Crown,da war es mit kleinen Einsätzen nicht viel besser.Das erste Mal richtig was gewonnen (27 Mio) war am Vegas.Dann zum Losomat,der hat auch gut gegeben,bis mir einer den Jacky bei 500k weggeschnappt hat....

Seit dem lässt mich der Triple nicht mehr los.Da hatte ich erst ~150 Mio,und dann paar Tage später meine letzten 20 Mio eingezahlt,und damit 275 Mio geholt.Dann bis auf 50 Mio wieder runtergezockt.Dann dachte ich mir,weil mein Multi auf 9 stand (und immer noch steht),dass ich die restlichen 50 auch noch runterspiele,der wird ja wohl in 100 Games die FS bringen,aber Essig wars :biggrin:

Na ja,erstmal paar Lose zusammenkratzen,und weiter geht´s.Der soll die FS bringen,und dannach mache ich erstmal Pause mit dem Zocken,bis es sich wieder Losemässig bei mir lohnt,lol.

LG an die Zockergemeinde aus Köln 8)

also ich jammer jetzt mal.

menno,das is alles so gemein.immer gewinnen alle ausser ich.
wieso bekomm ich bei so guter aktivität denn keinen jackpot?
werden hier etwa andere leute bevorzugt? ich bin echt sauer.
bääähhhh:D

so jetzt ists raus und der nächste riesenpott gehört mir:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

edit:

für alle die nicht so schnell begreifen.
DAS WAR NUR SPASS!!!

Vermisse heute allerdings ein Posting von Dir:

kalle 1.571.400.000 Triple-X 1MIO

smile

Oder den hier:

kalle 3.008.000.000 Triple-X 1MIO 8O

boah und wieder kein juhuuuu beitrag hier von ihm
baseballschlaeger1.gif

ich finde es auch das allerletzte.
rumnörgeln und dann solche gewinne.
ich würde ausrasten vor freude bei einem über 1mrd oder 3 mrd gewinn:)
naja...ich denke mir meinen teil...

kleiner tip für triple X zocker

eigentlich sollte sowas nur an slots gehen mit töpfen aber komischerweise funzt es am triple
@smile , nein ich habe nicht mit meinem account getestet , mir wurde dafür einer zur verfügung gestellt ;)

also einfach 20fenster auf in einem zocken sobald ein gewinn da ist und zwar noch bevor die walzen stehen sofort alle fenster starten
auf einmal klingelts in mehreren fenstern ;)
sobald nix mehr kommt wieder aufhören und in einem fenster zocken
und das spielchen wiederholen.

an topf slots liegt das daran das wenn gewinntöpfe umgebuhct werden aufeinmal lose zur verfügung stehen zum gewinnen an cachefree kann sowas rein theoretisch nicht funzen.

achja und wenn man in sehr vielen fenstern spielt hat man massig kleinere gewinne.

sollte zwar auch nur an topf slots so sein da man dadurch den topf immer schnell leert aber auch das funzt

achja damit das keienr falsch versteht , das soll nicht heissen das der slot mit topf läuft , kann durchaus auch cachefree laufen und die chancen sind irgendwie so das genau bei ca 100spielen sauviel glück dabei war
(besonders lustig ist jedoch das ich mit meinem account nie glück habe und wenn ich für wen anderen zocke da der mich drum bittet wenn er gerade nicht kann und nicht auf auto lassen will dann habe ich glück , ohne shice ist wie tag und nacht der unterschied, meine id ist sicherlich verhext oder so ;))

l.g.

kleiner tip für triple X zocker

eigentlich sollte sowas nur an slots gehen mit töpfen aber komischerweise funzt es am triple
@smile , nein ich habe nicht mit meinem account getestet , mir wurde dafür einer zur verfügung gestellt ;)

also einfach 20fenster auf in einem zocken sobald ein gewinn da ist und zwar noch bevor die walzen stehen sofort alle fenster starten

an topf slots liegt das daran das wenn gewinntöpfe umgebuhct werden aufeinmal lose zur verfügung stehen zum gewinnen an cachefree kann sowas rein theoretisch nicht funzen.

achja und wenn man in sehr vielen fenstern spielt hat man massig kleinere gewinne.

sollte zwar auch nur an topf slots so sein da man dadurch den topf immer schnell leert aber auch das funzt

achja damit das keienr falsch versteht , das soll nicht heissen das der slot mit topf läuft , kann durchaus auch cachefree laufen und die chancen sind irgendwie so das genau bei ca 100spielen sauviel glück dabei war
(besonders lustig ist jedoch das ich mit meinem account nie glück habe und wenn ich für wen anderen zocke da der mich drum bittet wenn er gerade nicht kann und nicht auf auto lassen will dann habe ich glück , ohne shice ist wie tag und nacht der unterschied, meine id ist sicherlich verhext oder so ;))

l.g.

blabla ...
Probiert das bitte aus - die Verluste dann bitte in doggys Thread posten ^^

smile

Und wie bitte schalt ich 19 Slots ein bevor die Walzen stehen.
Ich seh ja erst nach der 2. Walze (am Beispiel Triple X) das ein Gewinn kommt.
Da hab ich dann nur noch 3 Walzen lang zeit 19 Slots einzuschalten.

Ist ja voll der Stress. :mrgreen: