[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Danke

Danke

Super nochmal 160 Mio gewonnen :biggrin:

Komme später wieder vieleicht werde ich ja heute zum GROSSGEWINNER :LOL:

Viel glück an alle

ich habe mein pw vergessen und die pw vergessen funktion scheint auch nicht zu funktionieren,bzw ich bekomme keine mail:(

Hallo Smile

Freu habe 100 MIO gewonnen :dance:
Retung in LETZER MINUTE sonst PLEITE :biggrin:

Hier eine frage
Beim Triple X man hat X Games wenn man neue X Games dazubekommt wird der GEWINN von den SCATTER SYMBOLEN nicht mal genommen oder :?:

Hier mal ein SCREEN

ne - die werden nicht multipliziert ;)

@ Smile : Bitte mal umgehend meinn account löschen es kann so nicht weiter gehen. Danke

done

ich habe mein pw vergessen und die pw vergessen funktion scheint auch nicht zu funktionieren,bzw ich bekomme keine mail:(

schick mal ne pn mit deiner aktuellen Mailaddy ;)

smile

Na gott sei dank ist die Qual vorbei. :biggrin: Ich habe auf der Seite mehr verzockt als ich hatte es war grauenhaft. Die Seite ist die beste zockseite die ich kenne jedoch kann sie auch süchtig machen was ich leider festellen musste. Nun kann ich wenigstens meine sucht bekämpfen solange ich dort noch angemeldet war war es irgendwie nicht möglich. Es ist komisch. Man verliert und ärgert sich. Dann irgendwann gewinnt man mal und will immer mehr. Also was macht man? Man zockt weiter und geht nachher doch mit 0. Zum Glück ist damit jetzt schluss.

Na gott sei dank ist die Qual vorbei. :biggrin: Ich habe auf der Seite mehr verzockt als ich hatte es war grauenhaft. Die Seite ist die beste zockseite die ich kenne jedoch kann sie auch süchtig machen was ich leider festellen musste. Nun kann ich wenigstens meine sucht bekämpfen solange ich dort noch angemeldet war war es irgendwie nicht möglich. Es ist komisch. Man verliert und ärgert sich. Dann irgendwann gewinnt man mal und will immer mehr. Also was macht man? Man zockt weiter und geht nachher doch mit 0. Zum Glück ist damit jetzt schluss.

Find ich klasse das du das machst! Zocken kann ja wirklich süchtig machen und die meisten reden sich ein, dass sie nicht süchtig sind...Aber das ist aufjedenfall das richtige. Hut ab:clap:

Find ich klasse das du das machst! Zocken kann ja wirklich süchtig machen und die meisten reden sich ein, dass sie nicht süchtig sind...Aber das ist aufjedenfall das richtige. Hut ab:clap:

Stimmt... ich dachte auch ich hätte es im Griff doch mittlerweile habe ich fest gestellt das es nicht so ist. Also Notbremse ziehen bevor es ganz zu spät ist.

Trotzdem @ smile: Ist ne mega coole seite

senator ist eine sehr gute freundin von mir und sie hat wirklich versucht dagegen anzukämpfen,aber sie hat verstanden solange sie angemeldet ist bringt das nichts.und ich finds klasse das sie so handelte und das smile das auch versteht.
ausserdem ihre andere sucht kann ich befriedigen.
*nix schlimmes,ich meine avatare*

nicht wahr süsse?:mrgreen:

Zocken

Guten Morgen an alle

Smile Danke alles klar ;)

Super entscheidung wenn man glaubt SÜCHTIG zu sein, sich abzumelden ist glaube ich der einzige und richtige weg :clap:

Versuche wieder ein Grossgewinner zu werden klappt schon IRGENDWANN :biggrin:

VieL Glück an alle

ausserdem ihre andere sucht kann ich befriedigen.
*nix schlimmes,ich meine avatare*

nicht wahr süsse?:mrgreen:

Ja süsse kannst du. Von deinen Avas hab ich wnigstens auf ewig was. Beim zocken halt nicht.

Guten Morgen an alle

Smile Danke alles klar ;)

Super entscheidung wenn man glaubt SÜCHTIG zu sein, sich abzumelden ist glaube ich der einzige und richtige weg :clap:

Versuche wieder ein Grossgewinner zu werden klappt schon IRGENDWANN :biggrin:

VieL Glück an alle

Was heisst glauben süchtig zu sein? Ich bin es wirklich. Ich habe weit mehr verzockt als ich hätte verkraften können. Bin sehr froh über meine entscheidung.

Junge,junge.

Wieder 600 Mio. in kürzester Zeit weg.Gerade gekauft.
Und nicht einmal 100 Mio oder so.
Da kann einem wirklich die Lust vergehen.

Für die größten Pechsträhnen müßte es auch Gewinne geben.

Mfg

Junge,junge.

Mfg

dann mach es so wie essenator-b-24v gemacht hat und lass deinen acc dicht machen dann kommste erst garnet auf die idee die Lose da zu verkloppen

Junge,junge.

Mfg
bestimmt am triple x mit 1 Mio einsatz?
mit 1 Mrd startlose hast du immer etwas mehr chancen ;-)