[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

die kleinen buttern, die großen futtern! :biggrin:

so, 8 mio weg am tripple x 50k ... ok ist ja normal .. aber:

8 mio einsatz machte 12,3 mio umsatz (123.500 [APs]) und 0 fs :ugly:

kallistege schrieb:
schade das superslots nicht mehr da ist, wenn ich da das eingesetzt hätte was ich in den letzten 3wochen hier rein habe würde mein konto mal ein plus aufweisen.. na, ja kann noch kommen aber da muß ich erst mein wagen ferkaufen das ich mir lose dann ergattern kann.. hoffe das dann 3mrd reichen um auch mal was zu gewinnen.. boh bin ich lustig heut, nee sauer

kallistege schrieb:
Frage: wann wird es wieder richtig (nicht sommer) gut hier? Es könnte schon da mit anfangen das die jp,s nicht mehr so irre hoch steigen das alle wieder lust bekommen zum spielen. so, nun habe ich gemäckert und darf nimmer mehr was gewinnen.....

smile schrieb:
jaja - Du postest ja meißtens zu recht, dass -du wenig Glück hast und das auch recht ausführlich.
Vermisse heute allerdings ein Posting von Dir:

kalle 1.571.400.000 Triple-X 1MIO

GW ;)

Sowas nervt mich voll an. :evil:

Jammern, nörgeln, meckern ohne Ende...permanent... :yawn:

... und dann sooo ein WIN. 8O

Normalerweise würde ich jetzt sagen: GW. :yes:

Aber in DEM Fall... :roll:

Wo bleibt da JETZT ein Kommentar dazu?

*KOTZ*

Sorry... :oops:

Aber sowas ist doch echt ~selbst zensiert~ :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
erstmal gw an zitrone ... 8)

aber was einige bemängeln das "angeblich" immer die gleichen (highroller) gewinnen trifft doch zu. ;)
siehe in dem fall zitrone und co ;)

erstmal:

wenn ich das jetzt sage heisst es nicht das ichs zitrone niht gönne.das ist absoluter unsinn.ich gönne es jedem.
aber es ist einfach so und langsam finde ich das echt komisch.
es gewinnen immer dieselben diese riesenpötte.

@ smile

sei net sauer,ich hab dich immer noch lieb:mrgreen:

Sowas nervt mich voll an. :evil:

Jammern, nörgeln, meckern ohne Ende...permanent... :yawn:

... und dann so ein WIN. 8O

Normalerweise würde ich jetzt sagen: GW. :yes:

Aber in DEM Fall... :roll:

Und wo bleibt da ein Kommentar dazu?

*KOTZ*

Sorry... :oops:

Aber sowas ist doch echt hinterfotz*** :evil:

aber da hast du mal voll recht.
sorry kalle aber das seh ich genauso.
ich poste auch wenn mich was aufregt aber ich poste IMMER wenn ich mal was grösseres gewinne wie gestern als ich 500 mio plus gemacht hab.
wenn ich einmal so einen hohen win hätte würd ich vermutlich garnicht mehr nörgeln denn einmal son glück zu haben is doch klasse.
gut ich weiss nicht was du reingebuttert hast im endeffekt aber trotzdem finde ich es nicht okay das man IMMER nur postet wenn man verliert,aber nicht mal wenn man gewinnt.das losomat dann so dasteht is wohl kein wunder wenn alle so handeln.

so ich wage mich mal an den triple x.
hab eh nur 25 mio,aber man kanns ja mal versuchen:D

ich warte nun inzwischen glaub ich seit 600 MIO am Triple X auf Freispiele... WARUM??? (Nur weil der Multi auf x9 steht, will ich die FS haben) Das kann es doch schon bald gar nicht mehr sein... ver****te Sch***e. Dürfte bei Losomat in der Gesamtstatistik mehrere MRD im Minus sein, der höchste Gewinn waren mal 200 MIO Lose dort.

@Smile gibts ne Einzahlsperre? Meld dich mal im ICQ bei mir bitte, hast mich ja unter waaaaaaahhhhhhhh drin

ich warte nun inzwischen glaub ich seit 600 MIO am Triple X auf Freispiele... WARUM??? (Nur weil der Multi auf x9 steht, will ich die FS haben) Das kann es doch schon bald gar nicht mehr sein... ver****te Sch***e. Dürfte bei Losomat in der Gesamtstatistik mehrere MRD im Minus sein, der höchste Gewinn waren mal 200 MIO Lose dort.

@Smile gibts ne Einzahlsperre? Meld dich mal im ICQ bei mir bitte, hast mich ja unter waaaaaaahhhhhhhh drin

ja es gibt eine einzahlsperre.
versteh nur nicht wieso.einfach nix mehr einzahlen :)
aber noch eines.wäre nett wenn du dich mal nen bischen anders ausdrückst.:D

ja es gibt eine einzahlsperre.
aber noch eines.wäre nett wenn du dich mal nen bischen anders ausdrückst.:D

naja ich hab die Sternchen selber hingemacht, aber irgendwo muss man seiner Wut mal freien Lauf lassen. Ich dreh echt bald durch, vor allem ich hab nen Ref der zockt 2-3x im Monat, gestern hat er wieder schön 2 MRD mitgenommen

naja ich hab die Sternchen selber hingemacht, aber irgendwo muss man seiner Wut mal freien Lauf lassen. Ich dreh echt bald durch, vor allem ich hab nen Ref der zockt 2-3x im Monat, gestern hat er wieder schön 2 MRD mitgenommen

natürlich kann ich dich verstehen.
und man zockt auch immer weiter weil man denkt das es einen ja auch irgendwann mal treffen muss.mach es so wie ich.spiel nur noch selten und dann nur mit 25 mio einsatz.also 500K einsatz an den games.da kann man auch glück haben.wie ich gestern.25 mio eingezahlt und 500 mio ausgezahlt.da freut man sich auch mehr,als wenn man jeden tag einige mrd. reinsteckt.

Mein Multi steht auch auf 9 ^^Und nun rate mal,was seit zig spielen mit 500k Einsatz nicht kommt?Richtig,die FS :biggrin:

Aber ich rege mich nicht auf,ist egal.Lose hab ich eh keine mehr,muss warten,bis wieder welche da sind.Jetzt heisst es wieder fleissig klicken,um dann alles wieder den Jackygewinnern in die Pötte zu schmeissen.Am Besten,ich gebe denen immer direkt meine Lose,dann brauch ich nicht die ganzen Spiele abwarten,die ich dann verliere :mrgreen:

Das Problem ist nur,der Triple X zieht mich immer magisch an,kann nix dafür,lol.

Na gut,erst mal schlafen gehen.Neuer Tag,neues Glück (Pech) :p

ja,ich habe heute auch wieder verlust gemaht.
ich werd gleich meine fast letzten lose,also 50 mio einzahlen und mich am triplex versuchen.vielleicht gewinn ich auch mal über 1 mrd:D