[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Kann man sich nicht nur einmalig einen Werber suchen?
Irgendwie war mir so, als wenn ich das irgendwo gelesen hätte.

erstmal gw an zitrone ... 8)

aber was einige bemängeln das "angeblich" immer die gleichen (highroller) gewinnen trifft doch zu. ;)
siehe in dem fall zitrone und co ;)

Hi,

GW dem Gewinner.

Also ich kann schon gar nicht mehr fassen,was für ne Pechsträhne ich habe.
Seit Wochen gehen die hunderte von Millionen nur so weg.
Das macht echt keinen Spaß mehr.
Jedesmal denke ich,das muß sich ja mal ändern und dann sind wieder so viele Lose weg.Vor allen Dingen am Trible X.
Das geht meistens rasend schnell.

Na ja,genug geweint.

Gruß Netmonster

Hi,

GW dem Gewinner.

Also ich kann schon gar nicht mehr fassen,was für ne Pechsträhne ich habe.
Seit Wochen gehen die hunderte von Millionen nur so weg.
Das macht echt keinen Spaß mehr.
Jedesmal denke ich,das muß sich ja mal ändern und dann sind wieder so viele Lose weg.Vor allen Dingen am Trible X.
Das geht meistens rasend schnell.

Na ja,genug geweint.

Gruß Netmonster

Ich kenne das fast auch so.
Ich hatte 20 Mio über. Zoggte am Losomat ca 10 Spiele . 750 Mio Gewinn. Wie geil.
Zoggte glaube einen Tag später 5 Spiele am Tripple 1 Mio. 1,6 MRD Gewinn.
Zoggte am nächsten Tag . Wider 1 MRD Gewinn.

HAMMER

Und seid dem: Alles verpulvert dort. Aber immer noch meine Lieblingsseite.:yes:

PS.: Smily. Sollange ich keinen von den GJ gewinne nimm sie doch bitte kleiner. Aber wenn ich Glück haben sollte stell ihn bitte auf 20 MRD. /ironie an und aus / gg :mrgreen::mrgreen:

Ok, dann hab ich das in den FAQ's wohl falsch verstanden .... sorry

hehe - naja - die FAQ war für mich als Sicherheit vor Dauerumschreibung gedacht. Ich handel das halt relaxed ;)

es ist einfach spitze wie man seine lose los wird,, gruß an antje kann ja da da meine hier eingesetzten lose wieder kaufen-- :)

tsts - Vorsicht mit solchen Behauptungen :p

schade das superslots nicht mehr da ist, wenn ich da das eingesetzt hätte was ich in den letzten 3wochen hier rein habe würde mein konto mal ein plus aufweisen.. na, ja kann noch kommen aber da muß ich erst mein wagen ferkaufen das ich mir lose dann ergattern kann.. hoffe das dann 3mrd reichen um auch mal was zu gewinnen.. boh bin ich lustig heut, nee sauer

Frage: wann wird es wieder richtig (nicht sommer) gut hier? Es könnte schon da mit anfangen das die jp,s nicht mehr so irre hoch steigen das alle wieder lust bekommen zum spielen. so, nun habe ich gemäckert und darf nimmer mehr was gewinnen.....:p

jaja - Du postest ja meißtens zu recht, dass -du wenig Glück hast und das auch recht ausführlich.
Vermisse heute allerdings ein Posting von Dir:

kalle 1.571.400.000 Triple-X 1MIO

GW ;)

GW auch an Zitrone zum Pott!

smile

• Like
Reaktionen: mad