[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Hey canon ... und von wem wirst du gesponsert? hehe :evil:

Von niemandem?

was ist eigtl dein problem? ich wette wärst du in seiner position hättest du dich auch beschwert...vielleicht nicht in zigtausend threads und so aggressiv aber beschwert hättest du dich.

Mein Problem ist, dass BB und einige nicht lesen können.
Außerdem diese Losegier.

was du hier eigentlich immer mitmischt würde mich auch mal interessieren.. mir ist BB immer nur positiv aufgefallen doch gibt es hier nen paar die einfach immer gegen ihn hetzen. fakten liegen doch auf dem tisch da braucht man nicht von spielsucht ezt reden...
Und mir ist BB fast immer nur negativ aufgefallen!Ich hetze nicht gegen ihn, ich stelle nur fest.
Welche Fakten liegen denn auf dem Tisch. Das beide die gleichen Symbole hatten?
Vielleicht liegt es ja daran, dass Smile es geändert hat?Schonmal drüber nachgedacht?

n8

Guten Morgen

Hallo zusammen

Kann mir mal einer bitte sagen ob man beim Triple X und Losomat
nun auch den GJ gewinnen kann , da war doch mal die rede davon :roll:

Viel glück an alle

Mein Problem ist, dass BB und einige nicht lesen können.
Außerdem diese Losegier.

Ich denke das hat weniger mit Gier zu tun sondern mit Gerechtigkeit.

5 in Line win JACKPOT!

So stehts im Wintable.

Und danach richtet man sich.

Kommt dann diese Kombination kann es nicht sein das der eine damit den Jacky gewinnt und der andere nicht.

P.s. ich werde nicht bezahlt fürs posten. Schade aber auch :(

Na ja, ist aber auch Auslegungssache. Weil es sind ja nicht 5 in Line wegen dem Wild Symbol.

Aber wenigstens mal ein vernünfitger Post hier.
Macht wohl das alter.(Nicht bös gemeint) ;)

Canon

Na ja, ist aber auch Auslegungssache. Weil es sind ja nicht 5 in Line wegen dem Wild Symbol.

Aber wenigstens mal ein vernünfitger Post hier.
Macht wohl das alter.(Nicht bös gemeint) ;)

Canon

Nein ist keine Auslegungssache weil beide exakt die selbe Kombi hatten.

Es sei denn du willst es eher zu Gunsten des einen oder anderen auslegen.

Aber für mich sind beide Screens identisch.

Sollte die Kombi wegen dem Wild nicht gültig sein so müsste ja Webmasterdsd seinen Gewinn zurückgeben.

Und wegen dem "Alter" bin ich dir nicht böse.

Der ist eh grad Bier holen.....:mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Das die Screens gleich sind und es unterscheidlichen Gewinn gibt, liegt daran das Smile es geändert hat. Zum 475 Mal;)

Das die Screens gleich sind und es unterscheidlichen Gewinn gibt, liegt daran das Smile es geändert hat. Zum 475 Mal;)

und zum 475. mal die Antwort : Das stimmt nicht !

Also canon halte dich bitte in Zukunft einfach nur raus

Fakt ist:

- script musste dahingehend verändert werden dass der Gewinn angezeigt wird weil vorher wurde ja überhaupt kein Gewinn angezeigt, klar musste das am script geändert werden !

- es steht nirgends drin dass ab sofort die und die Kombination als Jackpot gegeben wird

- webmasterdsd hat mit dieser Reihe nicht nur den Jackpot, sondern zusätzlich 600 Mio. gewonnen

- es gab keinen Newsletter wo drinne steht dass etwas verändert worden ist

- Das Wintable ist exakt so wie vor einer Woche

Fakt ist auch dass es nicht sein kann das ein User ein Anspruch hat auf den Gewinn und der andere nicht

Es geht hier nicht um ein paar Lose sondern um sehr sehr sehr viele Lose nämlich um insgesamt ca. 18,1 MRD ! Wovon mir alleine weit über 9 MRD zustehen...

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich?

Gehört dir das Forum? Na ja aber is schon Recht so. Ich warte jetzt mal bis Smile schreibt.

Aber es ist nur zu dieser merkwürdigen änderrung gekommen wie der screen von BB aufgetaucht ist, wo kein gewinn angezeigt wurde obwohl in denn gewinnstatistiken steht 5 mal scatter ergibt jackpot. (natürlich können da ja auch wild vorkommen wie bei allen anderen symbolen) oder sehe ich das falsch? Ich würde sagen BB hätte da denn jackpot bekommen müssen da der gewinn genau nach dem wintable definiert war.

mfg grosspietsch

Hallo nochmal....

ES ist doch so: bei BB wurde der gewinn nicht angezeigt und dann wurde es geändert und BB mit 600mio abgespeist und jetzt kommt wieder das gleiche und dieses mal der jackpot. DA STIMMT WAS NICHT. Smile hat seinen Fehler ja eingesehn das bei BB kein Gewinn berechnet wurde und hat ihm 600mio lose gezahlt. Das nun der Gewinn angezeigt wird hat er geändert. Mehr doch nicht. Und jetzt kommt der gleiche Fall wieder und da smile es ja geändert hat bekommt der user gleich denn jackpot??????. ist doch nicht logisch

mfg grosspietsch

Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist nur zu dieser merkwürdigen änderrung gekommen wie der screen von BB aufgetaucht ist, wo kein gewinn angezeigt wurde obwohl in denn gewinnstatistiken steht 5 mal scatter ergibt jackpot. (natürlich können da ja auch wild vorkommen wie bei allen anderen symbolen) oder sehe ich das falsch? Ich würde sagen BB hätte da denn jackpot bekommen müssen da der gewinn genau nach dem wintable definiert war.

mfg grosspietsch

BB hätte auch sicher nichts weiter gesagt und hätte sich bestimmt mit den 600 Mio zufriedengegeben wenn nicht eine Woche später ein User mit exakt der selben Kombi den JP gewinnt.
Aber da es keinen NL gab und und auch sonst keine Veränderung im Wintable wüsste ich nicht warum BB den JP von letzter Woche nicht gewonnen haben sollte.

Huhu, wer hat denn alles gewonnen am TripleX? Welche 3? Ich war im Urlaub.

Liebe Grüsse
Caroline

Das war das erste Mal, das er gefallen ist ...

22.327.645.938 Jackpot Triple-X biertrinker 14.08.2007 05:58
5.581.911.484 Shared Jackpot Triple-X punisher 14.08.2007 05:58
5.581.911.484 Shared Jackpot Triple-X caeser 14.08.2007 05:58

gestern ist der Triple dann glaub ich 2x gefallen .... das müßte bei Losomat noch in der JP Gewinnerübersicht stehen.
lg Anja

Das war das erste Mal, das er gefallen ist ...

22.327.645.938 Jackpot Triple-X biertrinker 14.08.2007 05:58
5.581.911.484 Shared Jackpot Triple-X punisher 14.08.2007 05:58
5.581.911.484 Shared Jackpot Triple-X caeser 14.08.2007 05:58

gestern ist der Triple dann glaub ich 2x gefallen .... das müßte bei Losomat noch in der JP Gewinnerübersicht stehen.
lg Anja

Danke dir Anja 8O

also ich finde auch das BB entweder den jackpot von letzte woche bekommt mit den usern die vor ihm gespielt haben oder keiner bekommt den JP mit dieser kombi:roll:

und canon halt dich doch einfach zurück...BB hat schon recht damit:
Fakt ist:

- script musste dahingehend verändert werden dass der Gewinn angezeigt wird weil vorher wurde ja überhaupt kein Gewinn angezeigt, klar musste das am script geändert werden !

- es steht nirgends drin dass ab sofort die und die Kombination als Jackpot gegeben wird

- webmasterdsd hat mit dieser Reihe nicht nur den Jackpot, sondern zusätzlich 600 Mio. gewonnen

- es gab keinen Newsletter wo drinne steht dass etwas verändert worden ist

- Das Wintable ist exakt so wie vor einer Woche

mfg mad