[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

@smile bitte schreibe mich einfach an . du selbst hast das Postfach seit langer Zeit leider voll

Der Posteingang von smile ist voll. smile kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Boah Cannon du gehst mir auch aufn Zwirn!
warum stachelst ihn denn immer wieder an? Du weisst doch garnet was smile wo geändert hat also halt dich doch auch mal daraus.

Smile wird hier schon antworten und dann sind wir alle schlauer. Deine Klugscheisserei geht mir aufn Senkel.

Genau so sehe ich das auch.

Smilie muss die Chance dazu haben um hier auch etwas zu erzählen denn schliesslich geht es ja um seine Seite.

Solange bringt das gegenseitige ankotzen rein garnichts :roll:

Ich denke erstmal abwarten was Cheffe dazu sagt und dann sehen wir alle weiter :yes:

MFG Herby

Genau so sehe ich das auch.

Smilie muss die Chance dazu haben um hier auch etwas zu erzählen denn schliesslich geht es ja um seine Seite.

Solange bringt das gegenseitige ankotzen rein garnichts :roll:

Ich denke erstmal abwarten was Cheffe dazu sagt und dann sehen wir alle weiter :yes:

MFG Herby

ich bin mal gespannt wann es hier eine reaktion gibt !

ich bin mal gespannt wann es hier eine reaktion gibt !
spätestens wenn smile mal wieder online ist...
Scheint so als hätte die Realität ihn momentan im Griff und nicht die virtuelle Welt:
Letzte Aktivität: 12.08.2007 14:03:03
Also nicht so verkrampfen...

... kommt doch auf n paar Tage mehr oder weniger nicht an, bis die Sache sich klärt..

Ich denke Mal, dass Du trotz allem nicht davon ausgehst, dass smile sich wegen dieser Sache vom Acker gemacht hat und untertaucht um Dir keine Antwort geben zu müssen ;)

Deshalb immer locker durch die Hose atmen und zur Abwechslung mal das Wetter geniessen oder sonstwas machen, hatte irgendwo auch gelesen, dass Dir Aufregung im Moment nicht so gut bekommt.
In diesem Sinne: In der Ruhe liegt die Kraft ;)

Und es geht hier nicht um irgendwelche Kleinigkmeiten sondern um gleich mehrere tausend EUR, also lass das bitte !

ob das nun alles so korrekt war, oder nicht, dass kann ich und das will ich nicht entscheiden.
bb, ich kenne dein zockverhalten ansich nicht, aber ich denke, dass du mal über eine spielsucht therapie nachdenken solltest (ich halte dich nicht für bekloppt, ich denke, dass weißt du), aber ich seh eben auch, dass du die lose immer wieder in euro umrechnest, grade dann, wenn du verlierst oder in deinen augen "falsch gewonnen" hast.
nur ein gutgemeinter tip am rande... übrigens nicht nur an dich, sondern an alle, die ebenso denken :)

LG Mira

naja da ich ja immer wie ihr sagt so schön am jammern bin ... was aber am ende nix bringt. jeder game webmaster dreht es sich so hin das er am besten bei abschneidet. und ob da nu einer paar tausend euro gelassen hat oder sonst wann ist den leuten am ende schnuppe ;) also bringt eh nix ...

und wieder mal, wenn einer viel verliert soll dieser spieler immer ne therapie und bla machen oder ist eben spielsüchtig. dem betreiber steigt dann keiner aufs dach. user bekämpfen sich gegenseitig! :LOL:

ob das nun alles so korrekt war, oder nicht, dass kann ich und das will ich nicht entscheiden.
bb, ich kenne dein zockverhalten ansich nicht, aber ich denke, dass du mal über eine spielsucht therapie nachdenken solltest (ich halte dich nicht für bekloppt, ich denke, dass weißt du), aber ich seh eben auch, dass du die lose immer wieder in euro umrechnest, grade dann, wenn du verlierst oder in deinen augen "falsch gewonnen" hast.
nur ein gutgemeinter tip am rande... übrigens nicht nur an dich, sondern an alle, die ebenso denken :)

LG Mira

darum gehts nicht sondern darum dass bei 2 exakten Ergebnissen dem einen der Jackpot und dem anderen nichts zugesproche wird, und selbst wenns "nur" 50% des jackpots sind sind das mal eben 9 mrd lose ich glaube das kaum einer freiwillig darauf verzichten würde :)

warum wußte ich vorher, dass mir einige das wort im mund rumdrehen?

@dreami: ich habe das nicht geschrieben, weil er verloren hat. ich zocke auch und verliere auch... so what. aber sobald gewinne und verluste in euro umgerechnet werden finde ich es mehr als bedenklich.

@bb: wie gesagt, ich kann das und ich will das auch nicht entscheiden und auch nicht darüber urteilen ob es so nun in ordnung war oder nicht. worum es mir ging siehst du beim @dreami...

sodele mittlerweile sind wir ein Stück weiter.

Webmsterdsd hat nicht nur die 50% des share-Jackpots bekommen sondern zusätzlich 600 Mio. Lose, das entpsricht dann genau der Summe die er bekommen hat. Also kann da definitiv etwas nicht stimmen. WEnn die 600 Mio. Lose richtig gewesen sein soll, sind die zusätzlichen rund 1,5 mrd die er und die rund 750 Mio. die die beiden anderen bekommen haben nicht korrekt gewesen, andernfalls wenn Jackpot richtig ist - wieso gibts dann 600 Mio. Lose zusätzlich ?

hier kann man das exakt nachsehen

webmasterdsd 2.147.344.926 Triple-X 1MIO
Klick4Lose 773.672.463 Triple-X 1MIO
onkelsam_xl 773.672.463 Triple-X 1MIO

773.672.463 X 2 + 600 Mio. = 2.147.344.926

und hier der screen dazu

https://img6.myimg.de/losomat2f5f0e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also mal wirklich:

hat smile jemals irgendwen betrogen/absichtlich übern tisch gezogen???????

hää?

wohl kaum !!!!

eher im gegenteil: Smile ist hier in der community wohl als sehr ehrlicher User angesehen !!!!! (und immer hilfsbereit)

also BigBoss: was soll das Gehetze ????

Du weißt genau wenn er ON kommt (und ich weiß das er das auf sicher morgen/übermorgen ist) das er das mit DIR dann klärt.

Ob DU nun HIER IM FORUM nen Wirbel veranstaltest oder Peng: SMILE wird das PERSÖNLICH mit DIR schon klären wenn er on kommt - und das weißt Du auch !!!

Guts Nächtle :)

Ich denke mal es reicht nun BB.

Warte endlich mal ab was Smile dazu sagt und schreibt wenn er wieder da ist, anstatt hier das ganze Forum anzuzetteln und hin und her zu überlegen was nun wie hätte sein können und müssen.

Sobald Smile dann die Logs durchgeschaut hat, wird er ja sagen was Sache ist :roll:

@BB: ich muss auch sagen......wieso wartest du nicht einfach mal ab was smile dazu sagt ?!?
du bringst Kanonen in Stellung und ballerst ohne mal zu schauen was dein Gegenüber macht, gib ihm doch mal Gelegenheit zu reagieren :roll::-?

smile war und ist super ehrlich und korrekt, er wird schon Stellung nehmen wenn er on kommt.

@BB: ich muss auch sagen......wieso wartest du nicht einfach mal ab was smile dazu sagt ?!?
du bringst Kanonen in Stellung und ballerst ohne mal zu schauen was dein Gegenüber macht, gib ihm doch mal Gelegenheit zu reagieren :roll::-?

smile war und ist super ehrlich und korrekt, er wird schon Stellung nehmen wenn er on kommt.

irgendwie hast Du schon Recht, aber es ist doch klar wenns um so dermassen viel geht dass man dann auch bissel emotional reagiert, ich habe ihn ja auch versucht zu erreichen, doch leider ist sein Postfach voll

Ich hoffe wir klären das alles so das wir alle zufrieden sind

Ich finde es hat wirklich wenig mit Sucht zu tun, wenn man nicht auf einen Megagewinn verzichten will, der einem zusteht. Ein bisschen viel Wirbel dafür, dass smile sich noch nicht gemeldet hat ist es schon aber kann man ja nachvollziehen wenn man bedenkt um wie viel es geht.

was ist eigtl dein problem? ich wette wärst du in seiner position hättest du dich auch beschwert...vielleicht nicht in zigtausend threads und so aggressiv aber beschwert hättest du dich.