Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal was anderes: hab grad am guten alten casher 500k 2* kurz hintereinander 150 mio gewonnen und das mit losen, die ich vorher am boys or girls erzockt hatte. so mag ich das
wollte ma bisschen vom triple X chaos ablenken ;-)
smile und wenn du sagst das kann nicht, dann kann ich aber...
JP am losomat,, schön das jemand ihn bekommen hat, aber wieder zu dem zeitpunkt hatte ich keinen zugriff auf die slot,s(slots offen, aber drehten sich nicht) mit zwei fenstern gespielt und keiner ging mehr, so langsam finde ich das nicht mehr lustig, kannst dich ja mal über icq melden--

kann ich bestätigen
und was ist damit?
smile und wenn du sagst das kann nicht, dann kann ich aber...
JP am losomat,, schön das jemand ihn bekommen hat, aber wieder zu dem zeitpunkt hatte ich keinen zugriff auf die slot,s(slots offen, aber drehten sich nicht) mit zwei fenstern gespielt und keiner ging mehr, so langsam finde ich das nicht mehr lustig, kannst dich ja mal über icq melden--
sodale - erstmal sorry, dass ich mich bisher nicht gemeldet hab.
Bin unterwegs und meine supertolles neues Vista hat mir bisher den Internetzugang versagt. Und auch immo - bin ich nur kurz on - bin aber heute abend/nacht mit etwas Zeit online.
Hab mir das grad kurz angeschaut, werde auch das Script prüfen, also sind alle Aussagen erstmal unter Vorbehalt
Wenn es so ist, dass mit dieser Kombi gewonnen wird/wurde, ist das ein Fehler im Script, den ich beheben werde.
Im Klartext @ BigBoss: Ich werde den anderen die gewonnenen Jackies nicht wegnehmen und das Script entsprechend ändern.
Sorry, dass Du nicht das Glück hattest, von einem Bug eines meiner Games zu profitieren.
Versteh auch nicht, was das im Abuse zu suchen hatte
However - auch ich bin nicht 24/365 online und dann muß man halt auch mal warten können.
smile
dass ich jetzt dumm aus der Röhe gucken soll finde ich absolut nicht in Ordnung, Fehler im script ist ja gut und schön - aber fairerweise kann man nicht sagen sodele die einen dürfen alles behalten und der andere bekommt halt nix - Man muss schon alle gleich behandeln ! Wieso wurden dann Jasckpot + 600 Mio. gegeben ??? Ist ja klar dass smile den 18,1 MRD Jackpot nicht nachzahlen will, wer würde das auch machen ?
er hat doch gesagt das es nicht so sei, das genau das der fehler ist!Selbst lt. Win-Table hätte meine Gewinnkombination auch Jackpot sein müssen,
Mir wurden jedoch nachträglich lediglich 600 Mio. Lose statt über 18 mrd ! gutgeschrieben.
Wieso findet smile nicht eine Lösung die für alle fair ist ?
@BB,
du hast im anderen thread geschrieben:
und hier schreibst du:
also wenn ich 600 Mio. für etwas bekomme was mir eigentlich nicht zusteht dann wäre ich mehr als zufrieden. aber es soll ja tatsächlich user geben die man nicht satt bekommt. verstehe es wer will.
ich habe dafür nur ein kopfschütteln übrig.
...
ja und ich für diesen absolut unsinnigen Kommentar von dir, denn die 600 Mi. waren keine Kulanz sondern standen mir zu 100% zu und das hatte smile auch damals bestätigt, also nächstes mal bissel mehr nachdenken - 5- in einer Linie sind lt. stand vom 11.08. 600 Mio, für 3 und 4 in einer Linie wurde ja damals schon korrekt bezahlt
Ein User hat mit folgender Kombination den Jackpot beim Triple X gewonnen...
https://www.myimg.de/?img=losomatjp52eda.jpg
vor einigen Tagen hatte ich exakt die gleiche Kombination...
https://www.myimg.de/?img=smile89369.jpg
Mir wurden jedoch nachträglich lediglich 600 Mio. Lose statt über 18 mrd ! gutgeschrieben.
Wieso werden hier User unterschiedlich behandelt ?
Smile hatte auch nicht geschrieben dass nach meiner Kombination dann auf einmal dieses Bild als Jackpot zählt, es steht nirgends drin, also finde ich das absolut nicht in Ordnung was vorgefallen ist !
den schuh ziehe ich mir nicht an. du hast doch geschrieben das du lediglich 600 mio statt der 18 mrd. nachträglich gutgeschrieben bekommen hast.
alles andere hattest du in dem besagten post so nicht geschrieben.
hier nochmal der komplette post von dir:
deswegen musst du mich nicht anmachen. kannst du gerne mit deiner familie tun, falls vorhanden. aber nicht mit mir.
P.S: Woher willst Du wissen dass die Bewertung zu 100% von mir ist ? g
p.s. ich mische mich deswegen ein weil du ja mit aller kraft versuchst hier etwas zu bekommen was dir nicht zusteht.
...
ja und du versuchst mit aller Macht hier sämtliche Tatsachen zu verdrehen die man nur verdrehen kann LOL
Wieso findet smile nicht eine Lösung die für alle fair ist ?