[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Dreamworker schrieb:
wieso meckern? tatsache? eben benutzerunfreundlich und adminfreundlich.

naja - ich hab die Buttons extra bunt gemacht, damit man seinen Einsatz deutlich sieht.
100k is nun `mal der Standardeinsatz und es gibt die Möglichkeit, mit weniger zu spielen. Aber wenn Dich die 100k an den Rand des Ruins gebracht haben - sag Bescheid 8)

smile

naja da waren nur noch 160k übrig und dann zack 100k weg naja ...

wenn großgewinn rausgehen, mehrere. in wie weit wird dann der pott geleert?!

nur mal jetzt so ein gedanke:
wieso hast du das mal nicht so programmiert das der pott lieber etwas länger sammelt und dann nur eben 60% (oder so) vom pott an großgewinne ausschüttet sodass nachfolgende auch ein paar mittlere oder große gewinne abgreifen können. 8) und nicht welche nur fürs reinbuttern dann zuständig sind.

Dreamworker schrieb:
naja da waren nur noch 160k übrig und dann zack 100k weg naja ...

wieso hast du das mal nicht so programmiert das der pott lieber etwas länger sammelt und dann nur eben 60% (oder so) vom pott an großgewinne ausschüttet sodass nachfolgende auch ein paar mittlere oder große gewinne abgreifen können. 8) und nicht welche nur fürs reinbuttern dann zuständig sind.

öööhm - also ich werde hier bestimmt nicht die Spiellogik meiner Games veröffentlichen. Es gibt ja ein paar Experten, die schon seit Wochen die Gewinnlisten checken (oder gar mitloggen) und sich auch weiterhin die Zähne dran ausbeißen werden. :p Das wird auch so bleiben.

PS: hast 100k auf klamm.de - verzock nich gleich wieder alles *g*

smile

Dreamworker schrieb:
Meinst du, dass irgendein Betreiber darauf konkret antworten würde? Eigentlich soll man ja nicht unbedingt wissen ob es überhaupt nen Winpot gibt und wenn doch gibt es unglaublich viele Möglichkeiten einen zu realisieren. Inwiefern einer umgesetzt wird is Betriebsgeheimnis um den Spielspass zu erhalten und die ganze Sache nicht so einfach berechenbar zu machen ;)

Woher willste wissen ob smile nicht ähnliche Gedanken hatte und es vielleicht so oder so ähnlich gemacht hat? Was wäre wenn die Pötte immer genug drin hätten um auch zufällig mehrere Grossgewinne in Folge auszuschütten ;) Was wäre wenn auch in der (nennen wir es mal so) "Auffüllphase" auch noch hohe Gewinne fallen, nur eben nicht gar so viel und so hoch?
Was wäre wenn ... es keine Gedankenspielchen gäbe? ;)

babaaa
RU

naja sind paar großgewinne an z.B. zitrone rausgegangen

und die 1 mio bei 5k einsatz dallert sich danach runter wie nix. pott leer, dussel her! :LOL:

smile schrieb:
Die meißten könnten es wohl nichtmal, sebst, wenn sie es wollten 8)

smile
Ich ging mal von den anderen aus aber der Text passt da ebenfalls ... nur aus anderen Gründen :mrgreen:

Dreamworker schrieb:
pott leer, dussel her! :LOL:
Schmeiss doch nich alle Pötte in einen Pot, was meinste wieviel 100Mios letzte Woche mit 5k Einsätzen verballert wurden? :mrgreen: :ugly: :evil:

Dreamworker schrieb:
naja sind paar großgewinne an z.B. zitrone rausgegangen

und die 1 mio bei 5k einsatz dallert sich danach runter wie nix. pott leer, dussel her! :LOL:

Kann schon sein, dass es auf irgendwelchen Seiten bei Slots hier nicht genannter Programmierer so funzt - aber auf Losomat bestimmt nicht.
Warum gehst du nicht mal zu `ner Seite zum Meckern, bei der du im Minus bist ? :yawn:

smile

smile schrieb:
Tja - da muß ich Dich leider enttäuschen 8)
Pöhser Purche, du schmeisst mit Enttäuschungen nur so um dich, egal ob du da bist oder nich :p

@dream: wenn du unbedingt ins Minus kommen willst lass mich einfach ne Minute zocken, wahrscheinlich schaff ich es aber schneller :mrgreen:

wieviel hab ich denn noch plus? :biggrin:

ich weiß nicht, bei 5k will doch auch mal was bei 2 mio grundeinsatz geholt werden können ^^

ach ins minus komm ich schon früh genug. so ca 300 mio minus schaff ich in 10 minuten locker! 8)

Dreamworker schrieb:
selbst bei 5k einsatz frisst der aber ganz schön.

toll nu hab ich mal neugestartet und ausversehen nicht umgestellt und zack 100k auf einmal weg :( wieso startet der nicht bei 5k und wenn man will soll man größer stellen? :-?

juhu dreami ist eingelaufen
wir haben schon alle auf dich gewartet :biggrin:

ich nehme die schuld auf mich
habe dich verführt mit 5 k dein unglück zu versuchen
ist mir leider gelungen :mrgreen: ;)

alles deine schuld, schäm dich *dir alle ecken zeigt*

ich hör doch auf den refkönig ^^ und zitrone die abräumerin des tages hat mich auch verführt