[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

fliege1 schrieb:
netter trick :D

Der JP is schon so weit gestiegen ( auf meiner Leiter zum Dachboden ) dass ich dann oben einfach nur noch die Luke dicht machen muss 8)
Aber wenn er fällt landet er im Keller :biggrin:
fliege1 schrieb:
Wenn man krank ist, gehört man nicht in den keller - ins bett ;) :ugly:
Mein Abendessen liegt schon im Bett, das NichteBuch steht direkt daneben ... und die Kellerasseln drücken auf Play ;)

P.S.: entgegen anderslautender Gerüch(t)e hat mein Usertitel nix mit Losomat zu tun *g*

RUzifer schrieb:
ich würd sogar 100Mios für das Autogramm zahlen :mrgreen:
eigentlich nich (mehr), dieses jahr bin ich, mit einer ausnahme, noch nich wirklich dazu gekommen mal richtig wegzugehen :-?

denn musst ma nach berlin kommen da können wa ma uf een bier weggehn :LOL: hier gibts ja 1 -2 kneipen ...

ruebi schrieb:
denn musst ma nach berlin kommen da können wa ma uf een bier weggehn :LOL: hier gibts ja 1 -2 kneipen ...
meine nächste kneipe is ne knappe gehminute wech (ok, ich war da noch nie drin aber es wär nich weit ;)), wenn ich die zeit hätte nach bärlin zu schlappen und nen berliner zu schnappen wär ich glaub kaum schon seit monaten auf partyentzug ;)

RUzifer schrieb:
meine nächste kneipe is ne knappe gehminute wech (ok, ich war da noch nie drin aber es wär nich weit ;)), wenn ich die zeit hätte nach bärlin zu schlappen und nen berliner zu schnappen wär ich glaub kaum schon seit monaten auf partyentzug ;)
also wenn ich dann vom Urlaub zurück bin, dann komm ich mal in Ulm vorbei, mal schauen ob da was los ist in ulm, um ulm und um ulm herum, Berlin kommt dann im Sommer dran, dann dem ruebi mal besuchen :mrgreen:

drahousku schrieb:
mal schauen ob da was los ist in ulm, um ulm und um ulm herum
da fragste am besten don "der pate" smile, der kennt sich in meiner gegend besser aus als ich (bin ja auch nur a zuagroaster) und meinereiner is eh niemals nie nich auf dem laufenden ;)

RUzifer schrieb:
da fragste am besten don "der pate" smile, der kennt sich in meiner gegend besser aus als ich (bin ja auch nur a zuagroaster) und meinereiner is eh niemals nie nich auf dem laufenden ;)

hehe - naja - sagt Bescheid, wenn in Ulm `was steigt - wenn ich da bin, komm ich rum ;)

PS: is bei euch Klamm auch so zerschossen ?

smile

wollt hier nur mitteilen smile ist ein fairer webbi
und das sag ich nicht weil ich was gewonnen habe (ganz im gegenteil hatte wieder kein glück)
wünsch euch noch glück beim globalen *grrrrrrrrrrr*

RUzifer schrieb:
ich würd sogar 100Mios für das Autogramm zahlen :mrgreen:
eigentlich nich (mehr), dieses jahr bin ich, mit einer ausnahme, noch nich wirklich dazu gekommen mal richtig wegzugehen :-?

Sommerferien aber, vergiss es net...^^ :mrgreen:

selbst bei 5k einsatz frisst der aber ganz schön.

toll nu hab ich mal neugestartet und ausversehen nicht umgestellt und zack 100k auf einmal weg :( wieso startet der nicht bei 5k und wenn man will soll man größer stellen? :-?

smile schrieb:
Sommerferien ? Was isn das ?

smile

Schule -> Sommerferien NRW, ab 23. Juni? ;)

Hmm, dazwischen fängt halt noch die WM an, aber da ist ja schon bis auf eine Prüfung alles gelaufen und da ich mein Laufband zurückmache, da zu wenig Platz vorhanden ist, der Motor nicht funktionieren will und weil man das Geld auch besser investieren kann.

=> Ulm ? Rahi is coming ? :ugly:

Mal schaun, aber ich glaube nicht, dass meine Eltern was gegen einen Tagesausflug haben, von daher. :mrgreen:

Dreamworker schrieb:
selbst bei 5k einsatz frisst der aber ganz schön.

toll nu hab ich mal neugestartet und ausversehen nicht umgestellt und zack 100k auf einmal weg :( wieso startet der nicht bei 5k und wenn man will soll man größer stellen? :-?

na - endlich wieder `was zu meckern gefunden ?

die Antwort : reine Habgier :mrgreen:

smile