[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

kann mir jmnd mal 25mios leihen für paar tage oder so ;)
gebe euch pro tag 1% zinsen oki? ;)
z.B. bei 10 tage dann 10% insgesamt ;)
lG, pecxli

AceTen 16.000.000 Mega Casher 10k

Platz 5 in der Rangliste mit 10k *LOL*

Das hätte ich Gestern gerne auf 100k gehabt ;)

AceTen schrieb:
AceTen 16.000.000 Mega Casher 10k

Platz 5 in der Rangliste mit 10k *LOL*

Das hätte ich Gestern gerne auf 100k gehabt ;)

boah wahnsinn is ja nen fetter gewinn bei diesem einsatz.
gw dafür hol ich mir den global jp :mrgreen: *hoff*

moin ;)

grad glücklich daheim aufgeschlagen. Was`n das für`n Wetter in Deutschland ?:-?

However - erstma sichten, was Ihr hier alles veranstaltet habt. PN`s und Mails mach`ich bis morgen mittag ;)

Kann sein, dass es Euch kurz vonner Seite kickt - aber ich muß ma eben die Datenbank aufräumen 8)

smile

smile schrieb:
moin ;)

grad glücklich daheim aufgeschlagen. Was`n das für`n Wetter in Deutschland ?:-?

However - erstma sichten, was Ihr hier alles veranstaltet habt. PN`s und Mails mach`ich bis morgen mittag ;)

Kann sein, dass es Euch kurz vonner Seite kickt - aber ich muß ma eben die Datenbank aufräumen 8)

smile
heeee die refbuchungen der letzten tage sind nun weg , und das war mein einziger beweis das mir mehr an refback für eine person abgezogen wurde als ich überhaupt an allen verdient habe !!!
THX

edit: hoffe mal du wirst ja ein backup haben und da müsste es dann auch drinnen stehen :) also kein backup löschen gell ???

doggy schrieb:
heeee die refbuchungen der letzten tage sind nun weg , und das war mein einziger beweis das mir mehr an refback für eine person abgezogen wurde als ich überhaupt an allen verdient habe !!!
THX

edit: hoffe mal du wirst ja ein backup haben und da müsste es dann auch drinnen stehen :) also kein backup löschen gell ???

schick `ma `ne pn, um wieviel es geht.
Ich hab zwar ein Backup - aber ob ich das jetzt extra auseinanderfuddel ....8)

@ruebie: THX ;) - fühl mich auch schon wieder ganz heimelig ( für `ne Woche, da ich dann schon wieder ein paar Tage wegmuß 8) )

smile

HarryHirsch schrieb:
rübi

mach nicht so viele fenster auf
gibt melonendurchzug :mrgreen: ;)

naja mache deftig minus dabei und nebenbei kann ich nich viel machen ach je was man nich alles für son netten jp macht :D lol

@ smile in ein paar tagen schon wieder weg?
wieder so lange?

fliege1 schrieb:
vorher will ich mir abba noch den GJP holen :) ;)
Nix gips, da sind überall so viele Fenster offen, dass ich es mit meiner Bodenluke probiere, der arme Pot schaut schon sowas von gehetzt aus, dass er sich bestimmt unterm Teppich verstecken will ... und nu rate mal wo meine Luke is ;)

RUzifer schrieb:
Nix gips, da sind überall so viele Fenster offen, dass ich es mit meiner Bodenluke probiere, der arme Pot schaut schon sowas von gehetzt aus, dass er sich bestimmt unterm Teppich verstecken will ... und nu rate mal wo meine Luke is ;)
netter trick :D

Der JP is schon so weit gestiegen ( auf meiner Leiter zum Dachboden ) dass ich dann oben einfach nur noch die Luke dicht machen muss 8)

RUzifer schrieb:

Wenn man krank ist, gehört man nicht in den keller - ins bett ;) :ugly: