Dreamworker
siehe Nickname
- 21 April 2006
- 3.146
- 302
wieso meckern? tatsache? eben benutzerunfreundlich und adminfreundlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
smile schrieb:na - endlich wieder `was zu meckern gefunden ?
die Antwort : reine Habgier![]()
smile
Dreamworker schrieb:wieso meckern? tatsache? eben benutzerunfreundlich und adminfreundlich.
Dreamworker schrieb:naja da waren nur noch 160k übrig und dann zack 100k weg naja ...
wenn großgewinn rausgehen, mehrere. in wie weit wird dann der pott geleert?!
nur mal jetzt so ein gedanke:
wieso hast du das mal nicht so programmiert das der pott lieber etwas länger sammelt und dann nur eben 60% (oder so) vom pott an großgewinne ausschüttet sodass nachfolgende auch ein paar mittlere oder große gewinne abgreifen können.und nicht welche nur fürs reinbuttern dann zuständig sind.
Meinst du, dass irgendein Betreiber darauf konkret antworten würde? Eigentlich soll man ja nicht unbedingt wissen ob es überhaupt nen Winpot gibt und wenn doch gibt es unglaublich viele Möglichkeiten einen zu realisieren. Inwiefern einer umgesetzt wird is Betriebsgeheimnis um den Spielspass zu erhalten und die ganze Sache nicht so einfach berechenbar zu machenDreamworker schrieb:wenn großgewinn rausgehen, mehrere. in wie weit wird dann der pott geleert?!
Woher willste wissen ob smile nicht ähnliche Gedanken hatte und es vielleicht so oder so ähnlich gemacht hat? Was wäre wenn die Pötte immer genug drin hätten um auch zufällig mehrere Grossgewinne in Folge auszuschüttennur mal jetzt so ein gedanke:
wieso hast du das mal nicht so programmiert das der pott lieber etwas länger sammelt und dann nur eben 60% (oder so) vom pott an großgewinne ausschüttet sodass nachfolgende auch ein paar mittlere oder große gewinne abgreifen können.und nicht welche nur fürs reinbuttern dann zuständig sind.
RUzifer schrieb:Meinst du, dass irgendein Betreiber darauf konkret antworten würde?![]()
Ich ging mal von den anderen aus aber der Text passt da ebenfalls ... nur aus anderen Gründensmile schrieb:Die meißten könnten es wohl nichtmal, sebst, wenn sie es wollten![]()
smile
Schmeiss doch nich alle Pötte in einen Pot, was meinste wieviel 100Mios letzte Woche mit 5k Einsätzen verballert wurden?Dreamworker schrieb:pott leer, dussel her!![]()
Dreamworker schrieb:naja sind paar großgewinne an z.B. zitrone rausgegangen
und die 1 mio bei 5k einsatz dallert sich danach runter wie nix. pott leer, dussel her!![]()
Dreamworker schrieb:müsste doch bei dir auch schon fast im minus sein oder?![]()
Pöhser Purche, du schmeisst mit Enttäuschungen nur so um dich, egal ob du da bist oder nichsmile schrieb:Tja - da muß ich Dich leider enttäuschen![]()
Dreamworker schrieb:selbst bei 5k einsatz frisst der aber ganz schön.
toll nu hab ich mal neugestartet und ausversehen nicht umgestellt und zack 100k auf einmal wegwieso startet der nicht bei 5k und wenn man will soll man größer stellen?
![]()
du hier? nacool87 schrieb:ich warte mal auf meine bestätigungsmail...