[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Da mir wiedereinmal unglaublich langweilig war, habe ich etwas neues für Losomat gebastelt:

THE LOSOMAT

losomat_450.jpg

naja - selbst nach ca. 15MIO Testspielen ist es mir nicht gelungen, einen Slot zu bauen, bei dem man nicht verliert - sorry ;)
Ich hoffe trotzdem, dass Ihr viel Glück und Spaß an der neuen Maschine habt!

Good Luck!

zu viele verschiedene symbole - nur ein symbol ( das Jackpottsymbol ) , dann sollte es gelingen das man nur gewinnt .:mrgreen:

gruss
juergonos

Dann mal viel Spaß mit dem neuen Slot :biggrin:
Ich kann leider nicht dran spielen.. *g*

@Yooda, das sind Shapes.. die sieht man nunmal häufiger ;)

1. bitte nimm mal die .htaccess aus dem Verzeichnis raus. Es ist ein wenig nervig, wenn das Ding aufpoppt.

welche htaccess? Hab ich was verpaßt ?

2. wäre es nicht besser, wenn du die Bilder statt als png's lieber als gif's speicherst, damit der schreckliche graue Hintergrund verschwindet?

haste `nen ollen Browser? 8) Kann ich machen ;)

3. Mir kommt irgendwie das "Sonnensymbol" seeeeeeeeehr bekannt vor...KLICK :D (ist bestimmt nur Zufall)

LOL - naja - klauen muß ich noch nich *g* - das is `ne Standardform eines GFX-Proggies ;)

3. mal auch was positives:
Ich finde die Farben sehr angenehm! Ein toller Slot ;)

Viele Grüße

David

THX!

@mad: Ich gehe davon aus, dass die Leute das Ava aus Liebe zu Losomat einbau`n *g* - mach, wie Du denkst ;)

smile

Gugu Ich möchte auch gerne ein Ava haben wenn es geht das mit dem neuen slot drauf :p;)
KissMe77
ID: 158613

sage schon mal LD

KissMe77

die slot sieht megageil aus smile-
drück mir die daumen.ich will doch nur einmal auch 800 mio gewinnen.
ich verzock die lose zwar eh wieder alle aus losomat aber ich will wissen ob die gerüchte stimmen.naja mal sehen.ich glaube an die gerüchte nicht denn ich schätze smile als ehrlichen kerl ein.

die slot sieht megageil aus smile-
drück mir die daumen.ich will doch nur einmal auch 800 mio gewinnen.
ich verzock die lose zwar eh wieder alle aus losomat aber ich will wissen ob die gerüchte stimmen.naja mal sehen.ich glaube an die gerüchte nicht denn ich schätze smile als ehrlichen kerl ein.

Gerüchte? Immer her damit ;)

smile

Ich brauch auch mal n ava....und da ich eh alles bei losomat verzocke, hätt ich gern einen von dir....meine Daten stehen ja da...*smile*

der neue slot sieht gut aus, aber mit einer million zocklose kann ich ja nur 5 minuten dran spielen (bei meinem glück)

hab in der zwischenzeit 26.547.300 ap und will auf 100.000.000 kommen, also hilf mir mit nem ava und ein paar losen

Ich brauch auch mal n ava....und da ich eh alles bei losomat verzocke, hätt ich gern einen von dir....meine Daten stehen ja da...*smile*

der neue slot sieht gut aus, aber mit einer million zocklose kann ich ja nur 5 minuten dran spielen (bei meinem glück)

hab in der zwischenzeit 26.547.300 ap und will auf 100.000.000 kommen, also hilf mir mit nem ava und ein paar losen

Welches Ava darfs denn sein ?

smile