die Mio is einmalig - dafür solltest Du das Ava `ne Weile benutzen und ab und zu `nen Beitrag im Forum schreiben - kontrollieren tu ich das nich
smile
wären 2 oda 3 wochen ok?^^ dann würde ich es machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Mio is einmalig - dafür solltest Du das Ava `ne Weile benutzen und ab und zu `nen Beitrag im Forum schreiben - kontrollieren tu ich das nich
smile
Da mir wiedereinmal unglaublich langweilig war, habe ich etwas neues für Losomat gebastelt:
THE LOSOMAT
![]()
naja - selbst nach ca. 15MIO Testspielen ist es mir nicht gelungen, einen Slot zu bauen, bei dem man nicht verliert - sorry
Ich hoffe trotzdem, dass Ihr viel Glück und Spaß an der neuen Maschine habt!
Good Luck!
1. bitte nimm mal die .htaccess aus dem Verzeichnis raus. Es ist ein wenig nervig, wenn das Ding aufpoppt.
2. wäre es nicht besser, wenn du die Bilder statt als png's lieber als gif's speicherst, damit der schreckliche graue Hintergrund verschwindet?
3. Mir kommt irgendwie das "Sonnensymbol" seeeeeeeeehr bekannt vor...KLICK(ist bestimmt nur Zufall)
3. mal auch was positives:
Ich finde die Farben sehr angenehm! Ein toller Slot
Viele Grüße
David
@mad: Ich gehe davon aus, dass die Leute das Ava aus Liebe zu Losomat einbau`n *g* - mach, wie Du denkst
smile
welche htaccess? Hab ich was verpaßt ?
haste `nen ollen Browser?Kann ich machen
![]()
LOL - naja - klauen muß ich noch nich *g* - das is `ne Standardform eines GFX-Proggies![]()
die slot sieht megageil aus smile-
drück mir die daumen.ich will doch nur einmal auch 800 mio gewinnen.
ich verzock die lose zwar eh wieder alle aus losomat aber ich will wissen ob die gerüchte stimmen.naja mal sehen.ich glaube an die gerüchte nicht denn ich schätze smile als ehrlichen kerl ein.
ich auch
72746;147961;148659;141962
Ich brauch auch mal n ava....und da ich eh alles bei losomat verzocke, hätt ich gern einen von dir....meine Daten stehen ja da...*smile*
der neue slot sieht gut aus, aber mit einer million zocklose kann ich ja nur 5 minuten dran spielen (bei meinem glück)
hab in der zwischenzeit 26.547.300 ap und will auf 100.000.000 kommen, also hilf mir mit nem ava und ein paar losen
Gugu Ich möchte auch gerne ein Ava haben wenn es geht das mit dem neuen slot drauf
KissMe77
ID: 158613
sage schon mal LD
KissMe77
das 2. ist chic
und jetzt bekopmm ich ca. 1.000.000.000 zocklose? sfg