[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

ich will auch das ava haben,das erste. maja900

maja900.gif

url: https://www.losomat.de/ava/maja900.gif ;)

smile

noch ein slot?

währe toll mal was zu gewinnen, hängt das von den eingezahlten losen ab oder der laune von dir smile?:p aber so kann man sich teuschen- mal nach ewiger zeit 150 erkämpft (nicht gewonnen) das doppelte wieder rin, aber nix mehr- nix für ungut, aber so langsam ergreift mich die frust und lustlosigkeit---- wenn du meinst es geht nicht mehr kommt irgend wo ein lichtlein her, töll watt:LOL: grüßli-- nimm es nett so ernst, aber bissel mäckern beruhigt das gemüt

lach Kalli........... wem sagst das???
bisher nur eingezahlt un nix gewonnen........soll wohl nich sein
naja ma schaun...............

Wir fügen dann Deinen Nickname und Deine Klammid ein. Außerdem erhälst Du noch 1.000.000 Zocklose, wenn Du im Klammforum mindestens 1 Beitrag am Tag schreibst (im Notfall gibt es ja unseren Thread). habe schon einige beiträge geschrieben und warte, damit ich wieder zocken kann ;)

Wir fügen dann Deinen Nickname und Deine Klammid ein. Außerdem erhälst Du noch 1.000.000 Zocklose, wenn Du im Klammforum mindestens 1 Beitrag am Tag schreibst (im Notfall gibt es ja unseren Thread). habe schon einige beiträge geschrieben und warte, damit ich wieder zocken kann ;)

ich hab das auch schon gemacht, aber ich warte noch auf die mio für das ava und das mit den beiträgen kapier ich nicht so recht, da könnt man ja zig-millionen machen....

Die AVA-Lose sind bei Euch -ich warte halt, bis die auch eingebaut sind ;)

@Eure "Riesenverluste":
@maja900: das is wirklich im Rahmen ;)
@mscacy2: bist im Plus 8)

smile

freue mich auch schon auf den neuen slot ...
hatte gestern kein glück gehabt rund 650 mio verzockt
heute wieder angefangen und bin nun 20 mio wieder im plus

Zuletzt bearbeitet:
Die AVA-Lose sind bei Euch -ich warte halt, bis die auch eingebaut sind ;)

@Eure "Riesenverluste":
@maja900: das is wirklich im Rahmen ;)
@mscacy2: bist im Plus 8)

smile

ach smile...nimm nicht alles so ernst....mir macht die seite doch spass, sonst wär ich ja schon lang nimmer dort....:D

@Eure "Riesenverluste":
@maja900: das is wirklich im Rahmen
@mscacy2: bist im Plus

dankeschön

smile würdest du mir nen gefallen tun und meinen refrallye gewinn am 8.7. an einen evtl loseleiher auszahlen? weil ich brauch jetzt eher lose, als im urlaub ;-)