[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

smile würdest du mir nen gefallen tun und meinen refrallye gewinn am 8.7. an einen evtl loseleiher auszahlen? weil ich brauch jetzt eher lose, als im urlaub ;-)

jo - kann ich machen ;) Allerdings kann ich dir nicht garantieren, dass Dich in der Ralley bis dahin niemand mehr angreift *g*

smile

jo das wär dann halt mein prob ^^ , bin ja bis kurz vor ende da.
schreib dir dann ne pm.

Wir fügen dann Deinen Nickname und Deine Klammid ein. Außerdem erhälst Du noch 1.000.000 Zocklose, wenn Du im Klammforum mindestens 1 Beitrag am Tag schreibst (im Notfall gibt es ja unseren Thread)

also dazu habe ich noch fragen :)

1.gibs da ne bestimmte zeit wo man den ava drin haben muss?(wenn man die mio schon bekommen hat^^)
2. gibs für jeden beitrag 1mio lose oder weniger? - oder am tag 1mio wenn man min. 1 beitrag geschrieben hat?...oder nur beim reintun?^^

mfg mad

Da mir wiedereinmal unglaublich langweilig war, habe ich etwas neues für Losomat gebastelt:

THE LOSOMAT

losomat_450.jpg

naja - selbst nach ca. 15MIO Testspielen ist es mir nicht gelungen, einen Slot zu bauen, bei dem man nicht verliert - sorry ;)
Ich hoffe trotzdem, dass Ihr viel Glück und Spaß an der neuen Maschine habt!

Good Luck!

Machst du mir auch so nen Kontostand wie auf dem Screen Hagen?

Ok, 10% davon genügen mir vorerst auch:mrgreen:

edit: mach mal den Passwortschutz raus ;)

Der neue sieht ja echt nen Hammer aus:D
viele Spielvariaten tolles Design
muß man nur noch ab und zu was gewinnen;)
dann ist es echt ein gelungender Slot
Gratulation Smile

bei mir schon 3 mal :ugly: gibt aber nicht soooooviel ^^

naja - ich hab versucht, den nich ganz so hart zu proggen, wie den Casher - also mehr Klein- und Mittelgewinne.
Allerdings lag der Maxwin im Test bei 1.855 Milliarden :hö:

Ehe ich`s vergesse, möchte ich mich noch bei Nightwalker, Birdman, Raven, Buzze KingCrime und RuZifer für`s Testen und Meckern bedanken ;)

smile

Wir fügen dann Deinen Nickname und Deine Klammid ein. Außerdem erhälst Du noch 1.000.000 Zocklose, wenn Du im Klammforum mindestens 1 Beitrag am Tag schreibst (im Notfall gibt es ja unseren Thread)

also dazu habe ich noch fragen :)

1.gibs da ne bestimmte zeit wo man den ava drin haben muss?(wenn man die mio schon bekommen hat^^)
2. gibs für jeden beitrag 1mio lose oder weniger? - oder am tag 1mio wenn man min. 1 beitrag geschrieben hat?...oder nur beim reintun?^^

mfg mad

können meine fragen noch beantwortet werden?^^

Ich geb auch mal meinen Senf dazu.

@Smiley
1. bitte nimm mal die .htaccess aus dem Verzeichnis raus. Es ist ein wenig nervig, wenn das Ding aufpoppt.
2. wäre es nicht besser, wenn du die Bilder statt als png's lieber als gif's speicherst, damit der schreckliche graue Hintergrund verschwindet?
3. Mir kommt irgendwie das "Sonnensymbol" seeeeeeeeehr bekannt vor...KLICK :D (ist bestimmt nur Zufall)
3. mal auch was positives:
Ich finde die Farben sehr angenehm! Ein toller Slot ;)

Viele Grüße

David

Huiiiii der schaut aber fein aus haste ja mal wieder was gutes hin bekommen wie immer,dann muß ich mal sehen das ich lose zusammen bekomme um ihn mal zu testen:)

Lg KissMe77
ID: 158613