Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pec-x schrieb:najaverstehe auch nicht wieso viele da mit 30fenstern à 100k da was reinhämmern, da knan ich mir nur an den kopf fassen
lol
da bleibt a bisal der spielspaß aus ...
lG
sab02 schrieb:So machts keinen Spass..........1 Milliarde.....wo bleibt den da der Spassfaktor???
Pec-x schrieb:verstehe auch nicht wieso viele da mit 30fenstern à 100k da was reinhämmern
doggy schrieb:problem:
5mio gerade eingezahlt
und es wurden keien 5mio am losomat konto gutgeschrieben
in der buchungsliste stehts richtig
nur am konto habe ich 4.533.614 Lose
noch jemandem sowas passiert ??
doggy schrieb:problem:
5mio gerade eingezahlt
und es wurden keien 5mio am losomat konto gutgeschrieben
in der buchungsliste stehts richtig
nur am konto habe ich 4.533.614 Lose
noch jemandem sowas passiert ??
ich bin jetzt auch wieder schön pro7 oder so guckenPec-x schrieb:najaverstehe auch nicht wieso viele da mit 30fenstern à 100k da was reinhämmern, da knan ich mir nur an den kopf fassen
lol
da bleibt a bisal der spielspaß aus ...
lG
nein spaß ruebi schrieb:hab ich richtig gelesen das smile weg ist?
is er im urlaub?
ne ich habe mich gerade erst eingeloggt , hatte 33und bissi zerquetschte also zu wenig , dann habe ich eingezahlt und stand auch alles richtig da, also ich in den slot rein und wundere mich über die komische anzeige , das war allesbirdman01 schrieb:ne, ist irgendwo noch ein Fenster auf, wo autoplay an ist?
ruebi schrieb:hab ich richtig gelesen das smile weg ist?
is er im urlaub?
CrazySash schrieb:teuer lose gekauft ist gut.
meine erste mio hab ich für 45€ gekauft! die zwete schon für 25 un dann 3 zu 20€
und nun sind wa bei 1€/Mio also was kost die welt...
Zocke aktuell wieder mit gewinnlosen, also kein verlust
yerusha schrieb:ja, aber als du deine 1. mio gekauft hast hast du vielleicht auch über einen 50 mio jackpot so gestaunt wie wir jetzt heute hier über 1 mrd.
nicht nur die preise haben sich verändert sondern auch die vergütung. das ist ja parallel gestiegen.
"was kost die welt..." wenn ich sowas lese krieg ich die krise... sorry nicht böse gemeint aber... naja ich weiß schon, warum ich ernsthaft drüber nachdenke mich von losomat abzumelden. ich bevorzuge dann doch slotseiten mit jp in realistischeren höhen wo man nicht plötzlich sonstwelche vorstellungen "was wäre wenn..." entwickelt.

MarcelG schrieb:Das bringt mich auf eine Fantastische Idee....gleich mal ab in die Fun-Ecke schaun![]()
Wettmeister schrieb:sheen sehr gut aus die Slots mal ieder Meisterleistung von smile.