[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Bojaen schrieb:
so bei JP-Stand 1.039.045.180 muß ich mich nun auch verabschieden :(
ohne Lose ist es nimmer so schön da dreht das Teil ja nimmer :biggrin: :mrgreen:
wenn man bedenkt wannd er sonst immer gefallen ist , ists schon lange nimma "schön";) naja hat wohl einer am hebel gedreht und wins kommen ja auch nicht soo oft ;) mindestfallgrenze ok aber dann in realistischer höhe , geht ja schon soweit das man hoffen muss das die netten slotbauer an sowas gedacht haben und bigint verwendet haben oder zumindest vorzeichen geschlossen haben denn laut definition kann int in ner datenbank Ganzzahlen von 0 bis ~4,3 Mill. oder von -2.147.483.648 bis +2.147.483.647. ;)
btw 500k lose sind noch immer weg und wahrscheinlich wird in den frühenr morgenstunden auch wieder der einsatz doppelt abgezogen beim spielen.

so, alles in allem wünsche ich dem jp gewinner viel spaß mit den losen... ich persönlich hab grad eine pn an smile geschrieben und ihn gebeten meinen account zu löschen. das geht in dimensionen die ich nicht mehr gutheißen kann und wenn jemand (ich) der wenig geld zur verfügung hat und plötzlich anfängt wie ne bekloppte lose zu kaufen (auch wenn sie "nur" 1,- euro / mio kosten), dann ist das ne entwicklung der ich mich entziehen möchte. ich halt mich künftig lieber an jp im realistischen bereich wo man nicht plötzlich anfangen muß über seine existenzgrundlagen nachzudenken ^^

doggy schrieb:
naja hat wohl einer am hebel gedreht und wins kommen ja auch nicht soo oft ;) mindestfallgrenze ok aber dann in realistischer höhe
ich glaub eher, dass er da ne konstante fallwahrscheinlichkeit ohne mindestfallgrenze drin hat. ich hab mal in nem testrahmen bei ein paar 100.000 jp-fällen pötte von >700mios dringehabt wobei der schnitt eigentlich bei 25mios liegen sollte ... lag er im endeffekt auch aber die ausrutscher nach oben waren heftitsch 8O
kannste ja mal testen, so nen rahmen hast du in 2min gebastelt, ich hab dazu damals wochen gebraucht ;)

schade, aber war sicherlich ne richtige entscheidung.

Lose kaufen tue ich eigentlich shcon lange net mehr nur noch verkaufen :)

doggy schrieb:
wenn man bedenkt wannd er sonst immer gefallen ist , ists schon lange nimma "schön";) naja hat wohl einer am hebel gedreht und wins kommen ja auch nicht soo oft ;) mindestfallgrenze ok aber dann in realistischer höhe , geht ja schon soweit das man hoffen muss das die netten slotbauer an sowas gedacht haben und bigint verwendet haben oder zumindest vorzeichen geschlossen haben denn laut definition kann int in ner datenbank Ganzzahlen von 0 bis ~4,3 Mill. oder von -2.147.483.648 bis +2.147.483.647. ;)
btw 500k lose sind noch immer weg und wahrscheinlich wird in den frühenr morgenstunden auch wieder der einsatz doppelt abgezogen beim spielen.

es kann auch sein, dass smile bigint als tabellentyp genommen hat:)

Vielleicht will er einfach nur die Big berta nachmachen :LOL:
Aber irgendeine Max fallgrenze muss er doch angeben haben sonst kann er bei 10mrd. noch stehen

hey ich moechte gerne ein Ava umsonst haben. aber leider geht das nicht ueber eure seite. moechte gerne den zweiten haben kann mir da mal jemand helfen ??
:D

Dogdo schrieb:
Aber irgendeine Max fallgrenze muss er doch angeben haben
bei ner fixen wahrscheinlichkeit gibts keine max. fallgrenze sondern nur ein statistisches mittel, der kann dann direkt beim jp-start fallen oder auch so hochgehen wie jetzt ;)

der pot is ein ausreisser...
*netz schnapp und einfang* ;)

yerusha schrieb:
so, alles in allem wünsche ich dem jp gewinner viel spaß mit den losen... ich persönlich hab grad eine pn an smile geschrieben und ihn gebeten meinen account zu löschen. das geht in dimensionen die ich nicht mehr gutheißen kann und wenn jemand (ich) der wenig geld zur verfügung hat und plötzlich anfängt wie ne bekloppte lose zu kaufen (auch wenn sie "nur" 1,- euro / mio kosten), dann ist das ne entwicklung der ich mich entziehen möchte. ich halt mich künftig lieber an jp im realistischen bereich wo man nicht plötzlich anfangen muß über seine existenzgrundlagen nachzudenken ^^

8O 8O 8O

Du sollst doch nicht gleich Haus und Hof verzocken,nicht daß du noch obdachlos wirst wegen losomat. :ugly: