[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

teuer lose gekauft ist gut.

meine erste mio hab ich für 45€ gekauft! die zwete schon für 25 un dann 3 zu 20€

und nun sind wa bei 1€/Mio also was kost die welt...:)

Zocke aktuell wieder mit gewinnlosen, also kein verlust

problem:
5mio gerade eingezahlt
und es wurden keien 5mio am losomat konto gutgeschrieben
in der buchungsliste stehts richtig
nur am konto habe ich 4.533.614 Lose

noch jemandem sowas passiert ??

Pec-x schrieb:
naja ;) verstehe auch nicht wieso viele da mit 30fenstern à 100k da was reinhämmern, da knan ich mir nur an den kopf fassen ;) lol
da bleibt a bisal der spielspaß aus ...
lG

Du sagst es!

sab02 schrieb:
So machts keinen Spass..........1 Milliarde.....wo bleibt den da der Spassfaktor???

Wenn du wirklich nur aus Spaß zockst,dann ist es doch völlig egal wie hoch ein JP liegt. :p

Pec-x schrieb:
verstehe auch nicht wieso viele da mit 30fenstern à 100k da was reinhämmern

Ich würde es eh besser finden,wenn man pro Einsatz nur in einem Fenster spielen dürfte,finde ich fairer.

doggy schrieb:
problem:
5mio gerade eingezahlt

nope am besten smile kontaktieren, wenn er wieder da ist.

doggy schrieb:
problem:
5mio gerade eingezahlt

ne, ist irgendwo noch ein Fenster auf, wo autoplay an ist?

Pec-x schrieb:
naja ;) verstehe auch nicht wieso viele da mit 30fenstern à 100k da was reinhämmern, da knan ich mir nur an den kopf fassen ;) lol
da bleibt a bisal der spielspaß aus ...
lG
ich bin jetzt auch wieder schön pro7 oder so gucken ;)
13 geister, ... macht mir weniger angst als der pott :ugly: nein spaß :p
wünsch euch viel glück unzo
lG, pecxli

birdman01 schrieb:
ne, ist irgendwo noch ein Fenster auf, wo autoplay an ist?
ne ich habe mich gerade erst eingeloggt , hatte 33und bissi zerquetschte also zu wenig , dann habe ich eingezahlt und stand auch alles richtig da, also ich in den slot rein und wundere mich über die komische anzeige , das war alles

CrazySash schrieb:
teuer lose gekauft ist gut.

meine erste mio hab ich für 45€ gekauft! die zwete schon für 25 un dann 3 zu 20€

und nun sind wa bei 1€/Mio also was kost die welt...:)

Zocke aktuell wieder mit gewinnlosen, also kein verlust

ja, aber als du deine 1. mio gekauft hast hast du vielleicht auch über einen 50 mio jackpot so gestaunt wie wir jetzt heute hier über 1 mrd.

nicht nur die preise haben sich verändert sondern auch die vergütung. das ist ja parallel gestiegen.

"was kost die welt..." wenn ich sowas lese krieg ich die krise... sorry nicht böse gemeint aber... naja ich weiß schon, warum ich ernsthaft drüber nachdenke mich von losomat abzumelden. ich bevorzuge dann doch slotseiten mit jp in realistischeren höhen wo man nicht plötzlich sonstwelche vorstellungen "was wäre wenn..." entwickelt.

ja, kleine jackis sind schon besser und bieten mehr anreiz. diesen beispielsweise hätte man locker durch 4 teilen können...

Btw. komischerweise fällt der global jacki auch net...

smile leg endlich den hebel um :p

also wäre ja klasse wenn der mal fallen würde hab auch schon nonstop den rechner laufen und das is nich sinn und zweck des spiels.

trotzdem freut man sich über den jp

yerusha schrieb:
ja, aber als du deine 1. mio gekauft hast hast du vielleicht auch über einen 50 mio jackpot so gestaunt wie wir jetzt heute hier über 1 mrd.

nicht nur die preise haben sich verändert sondern auch die vergütung. das ist ja parallel gestiegen.

"was kost die welt..." wenn ich sowas lese krieg ich die krise... sorry nicht böse gemeint aber... naja ich weiß schon, warum ich ernsthaft drüber nachdenke mich von losomat abzumelden. ich bevorzuge dann doch slotseiten mit jp in realistischeren höhen wo man nicht plötzlich sonstwelche vorstellungen "was wäre wenn..." entwickelt.

Das bringt mich auf eine Fantastische Idee....gleich mal ab in die Fun-Ecke schaun:ugly:

so bei JP-Stand 1.039.045.180 muß ich mich nun auch verabschieden :(
ohne Lose ist es nimmer so schön da dreht das Teil ja nimmer :biggrin: :mrgreen: