[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

yerusha schrieb:
................
btw, weiß jemand wann das refback gebucht wird??? *g*

öhmmm da könnte man jetzt die ganzen 186 Seiten, oder wie viel es sind, durchklicken da wurde die Frage schon mal beantwortet. kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern:(

yerusha schrieb:
ok für mich ist jetzt auch schicht im schacht... wider besseren wissens hab ich nach meiner glückssträhne und dem rausziehen von 30 mio auf meinen klamm-account doch noch 2x wieder 5 mio eingezahlt, die sind weg, somit bin ich ungefähr bei +/- 0 und bin raus... wenn er morgen noch da ist verzocke ich noch mein refback von heute... btw, weiß jemand wann das refback gebucht wird??? *g*

glaub um 22:35

miamicroc schrieb:
Ich sage der fällt nicht unter dem, was bei SS gewonnen wurde am BlackJack! Dann schaut die Klammwelt auf Losomat! :)

Ich finde auch, lieber ein paar kleinere Pötte von 200-300 Mio und gut ist, aber über 1 Millarde???

Möchte nicht wissen, was Smile an der Aktion "verdient"! :biggrin:

MfG
miamicroc

wie hoch war dort der pott?

birdman01 schrieb:

Also CrazySash meinte in ner std. also um ca. 23,15 :biggrin:
Ka ob das richtig ist.
Und kann mich mal jemand aufklären wie hoch der Jackpot ist?
Find das nämlich nirgends:(

yerusha schrieb:
ok für mich ist jetzt auch schicht im schacht... wider besseren wissens hab ich nach meiner glückssträhne und dem rausziehen von 30 mio auf meinen klamm-account doch noch 2x wieder 5 mio eingezahlt, die sind weg, somit bin ich ungefähr bei +/- 0 und bin raus... wenn er morgen noch da ist verzocke ich noch mein refback von heute... btw, weiß jemand wann das refback gebucht wird??? *g*

Es tut mir leid ... ich wäre ja persönlich gerne zu Dir gezogen ... aber net für 20 Mio. ... aber Respekt vor Deiner Entscheidung ...

sab02 schrieb:
Ob Smile ne Krise bekommt...wenn er den Pott sieht????
lg sab

Er sollte es bereits wissen oder ahnen ... siehe ein paar Seiten zurück!

miamicroc schrieb:
Ich sage der fällt nicht unter dem, was bei SS gewonnen wurde am BlackJack! Dann schaut die Klammwelt auf Losomat!

Ich finde auch, lieber ein paar kleinere Pötte von 200-300 Mio und gut ist, aber über 1 Millarde???

Wenn ich die Auswirkungen mittlerweile betrachte muss ich Dir absolut zustimmen ... das geht bei einigen schon in den Bereich der Unverantwortlichkeit ... leider !?

Liebe Grüße
Lacki1969

genau

da bin ich ganz Deiner Meinug @ miamicroc !!!!
diese großen pötte machen die Lust am Spiel kaputt.......jeder jagd dem großen Gewinn nach und die gute Stimmung geht den Bach runter. Ist der pott wech,.....
dann ist mann gefrustet und ......:evil:
die *kleinen pötte* sind doch okay...die lohnen sich doch auch.
was haben die Betreiber, wie SS...von den großen??? ( mal dumm fragt)
lg sab

Lacki1969 schrieb:
Es tut mir leid ... ich wäre ja persönlich gerne zu Dir gezogen ... aber net für 20 Mio. ... aber Respekt vor Deiner Entscheidung ...

du hast immer noch nicht mitgekriegt, daß ich mich inzwischen mit deiner frau geeinigt habe, daß sie zu mir zieht oder? ts...

sobald refback gebucht ist zocke ich weiter, aber nur noch an 1 fenster mit 5k...

sab02 schrieb:
diese großen pötte machen die Lust am Spiel kaputt.......jeder jagd dem großen Gewinn nach und die gute Stimmung geht den Bach runter. Ist der pott wech,.....
lg sab

nicht bei allen Slots/Jackpötte kann den die Fallgrenze einstellen...

1,3mrd lol wie geil, fällt mir ein das ich noch gar ned auf der seite mich registriert habe .

Smiles sachen sind eh immer geil :mrgreen:

CrazySash schrieb:
heute mittag hat die sau geschluckt ohne ende, aber jetz pendelt der sich gut ein...
jepp, da hat er sich den wanst vollgeschlagen ohne ende aber nu scheinen die lose verdaut zu sein ;)

wenn dat dingen wech ist leg ich mich glaub erstmal ne stunde unter die dusche ... und wenn er dieses WE nicht fällt muss mich danach wohl ein kammerjäger desinfizieren :ugly:

@smile: wenn du wieder zurück bist und das nächstemal in ulm einen heben gehst wirste in ne flasche gestopft (die geister, die ich rief...) und geext :evil:

sab02 schrieb:
lg sab

Ja, wenn es kleinere Pötte gibt, macht es vielmehr Spaß als jetzt! Heute ist der 4.Tag, wo ich 24 Stunden täglich BT laufen lasse (bei 5k Einsatz). Wielange geht das Spiel noch? Smile, mach doch kleinere Jackies! :p

@Yerusha : Boah ... Mist ... ich wollte es nicht war haben schon mit 37 Jahren im Altersheim zu landen ... :pray:

So Ihr Lieben : Sollte hier irgend jemand langsam eine existenzielle Krise oder Probleme bekommen ... schickt uns eine PN und wir können am Telefon reden ... aber nicht über Lose leihen !!! Das meinen wir ernst !

Liebe Grüße
Lacki1969 und MissLacki

Wettmeister schrieb:
nein habe das zocken längere Zeit vernachlässigt
Ja jetzt lohnt es sich richtig..bei über einer Milliarde..8O

Ich hoffe, dass der Pott morgen noch steht..dann ist nämlich ende der Aktivrally auf Weblose und dann kann ich auch wieder mitfiebern um den Jackpot..:D

Gruß Paul