[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

birdman01 schrieb:
bin schon vorsichtig:)

bin mal gespannt wann der erste kommt, der hier die Einzahlungen auf losomat Konto postet:)

[url=https://www.myimg.de/?img=Schluchz574.jpg][/URL]

:( :( :(

Naja, dann will ich mal...

Ca 40 Mio verzockt, so ein Fieber hatte (hab) ich. Hab somit über 25 Mio zuviel ausgegeben und das völlig ignoriert vor lauter Gier..... Wohlgemerkt: Ich habe keine hunderte von Mios oder sowas. Hänge auch täglich 15 Stunden hier rum.. 3x dürft Ihr raten warum...

Jetzt bin ich allerdings ein wenig aufgewacht. Hab echt damit gerechnet das er noch unter der Mrd fallen wird. Kann auch nur davor warnen viel rein zu stecken wenn man mit Losen zockt mit denen man versucht seinen Unterhalt zu finanzieren.

:!: Stoppt Eurer Spiel wenn Ihr schon ein schlechtes Gewissen bekommt ob ihr Euch das zocken noch leisten könnt :!:

paulweber schrieb:
Ja jetzt lohnt es sich richtig..bei über einer Milliarde..8O

Ich hoffe, dass der Pott morgen noch steht..dann ist nämlich ende der Aktivrally auf Weblose und dann kann ich auch wieder mitfiebern um den Jackpot..:D

Gruß Paul

Viel Glück, aber glaubt ihr echt das der am We noch fallen wird?
Ich denke nicht.....

Drangi schrieb:
[url=https://www.myimg.de/?img=Schluchz574.jpg][/URL]

:( :( :(

Naja, dann will ich mal...

Ca 40 Mio verzockt, so ein Fieber hatte (hab) ich. Hab somit über 25 Mio zuviel ausgegeben und das völlig ignoriert vor lauter Gier..... Wohlgemerkt: Ich habe keine hunderte von Mios oder sowas. Hänge auch täglich 15 Stunden hier rum.. 3x dürft Ihr raten warum...

Jetzt bin ich allerdings ein wenig aufgewacht. Hab echt damit gerechnet das er noch unter der Mrd fallen wird. Kann auch nur davor warnen viel rein zu stecken wenn man mit Losen zockt mit denen man versucht seinen Unterhalt zu finanzieren.

:!: Stoppt Eurer Spiel wenn Ihr schon ein schlechtes Gewissen bekommt ob ihr Euch das zocken noch leisten könnt :!:

hehe wenn es nach dem leisten gehen würde dürfte ich garnet anfangen zu zocken ^^

so , wünsche allen noch viel Glück beim zocken .
Für mich ist schluß , Traesure hat alles aufgefressen .
Also Gute Nacht .

Gute Nacht Kleines2 ... schlaf gut, träum was schönes ... aber net vom JP ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Pec-x schrieb:
danke nun ist er bei 1,023 :p

Was soll ich machen ... Yerusha und meine Frau (MissLacki) haben mich verraten und verkauft ... ich muss der Dinge harren ... oder nen fetteren JP holen :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

mist

Ich finds langsam aber sicher nicht mehr lustig......
man sitzt wie blöde vor diesem Ding, in der (mittlerweilen) Hoffnung, dass ES endlichfällt.
ab Morgen...geht mein Real-Life vor !!!
Morgen Abend geh ich ins kino, und dann werd ich diese Seite erstmal für mich *sperren*.......damit ich nicht neugierig doch noch hier lande...bis der olle pott wech ist.
vielleicht zock ich dann auch mal wieder:roll:
So machts keinen Spass..........1 Milliarde.....wo bleibt den da der Spassfaktor???
nenenen...Smile, da haste uns was angetan....bekommst die Rechnung von meinen Psyotherapeuten :ugly: :ugly:
lg sab

sab02 schrieb:
man sitzt wie blöde vor diesem Ding, in der (mittlerweilen) Hoffnung, dass ES endlichfällt.ab Morgen...geht mein Real-Life vor !!!

Hm ... der fällt wahrscheinlich noch lange nicht oder muss nach der Heimkehr von Smile "von Hand" ausgelöst werden ... also ist die Idee mit dem Real-Life nicht schlecht ;)

Mit den verzockten Losen hätte vielleicht noch ein riesen Eimer Popcorn dringesessen :LOL: Aber trotzdem viel Spaß im Kino ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

sab02 schrieb:
nenenen...Smile, da haste uns was angetan....bekommst die Rechnung von meinen Psyotherapeuten :ugly: :ugly:
lg sab

wie viele psychotherapiestunden kann man von 1 mrd lose bezahlen?
ob man therapeuten auch direkt mit losen bezahlen kann? :ugly: :ugly: :ugly:

man nörgelt doch nicht alle hier so rum ;)
wenn ihr keine lust habt, geht :p
wenn ihr keine lose mehr habt, geht :p
... :p
is doch egal :)
hab auch viel reingesteckt, würde mich auch freuen aber naja ;)
ich schätze mal refholiker bzw. harryhirsch holt ihn :yawn: wie immer ;)
naja ka
lG, pecxli

sab02 schrieb:
Ich finds langsam aber sicher nicht mehr lustig......
man sitzt wie blöde vor diesem Ding, in der (mittlerweilen) Hoffnung, dass ES endlichfällt.
ab Morgen...geht mein Real-Life vor !!!
Morgen Abend geh ich ins kino, und dann werd ich diese Seite erstmal für mich *sperren*.......damit ich nicht neugierig doch noch hier lande...bis der olle pott wech ist.
vielleicht zock ich dann auch mal wieder:roll:
So machts keinen Spass..........1 Milliarde.....wo bleibt den da der Spassfaktor???
lg sab

Vielleicht ist ja einer so fies und rennt zum Anwalt und schreit: "Hilfe, ich leide seid 3 Tagen unter Schlafentzug weil der Smile so gemein war und mich zum Suchtbeutel gemacht hat... Dieser Dealer!!" :ugly:

Zum Glück sind wir hier ja noch nicht im Ami Land... da würd ich sowas jetzt probieren gehn und versuchen mit 50% Anteil vom JP sozusagen als Schmerzensgeld davonzuziehen :LOL:

Oh, mann... Und ich seh mir morgen schon wieder am Einzahlen :roll: :mrgreen:

Drangi schrieb:
Vielleicht ist ja einer so fies und rennt zum Anwalt und schreit: "Hilfe, ich leide seid 3 Tagen unter Schlafentzug weil der Smile so gemein war und mich zum Suchtbeutel gemacht hat... Dieser Dealer!!" :ugly:

Zum Glück sind wir hier ja noch nicht im Ami Land... da würd ich sowas jetzt probieren gehn und versuchen mit 50% Anteil vom JP sozusagen als Schmerzensgeld davonzuziehen :LOL:

Oh, mann... Und ich seh mir morgen schon wieder am Einzahlen :roll: :mrgreen:

sofern man noch was zum Einzahlen hat :mrgreen: :ugly:

@ pec...ich motz nicht...sondern sag nur meine meinung, und das wiederholt...die großen pötte sind mi...,
paar kleine sind doch besser...der reiz ist da, es macht spass und Jeder hat was davon.
so ein riesenpott ist nur für die, die schon genug lose haben 8O
Ich zock nur zum spass...wären es Euros statt lose.....so würde ich nicht zocken. hab früher, in jüngeren jahren viel um geld gezockt, und hab mein lehrgeld teuer bezahlt.
ich denke, viele hier haben ihr lose gekauft und das wird bei so nem pott sau-teuer
lg sab

MarcelG schrieb:
Viel Glück, aber glaubt ihr echt das der am We noch fallen wird?
Ich denke nicht.....
Danke..dir auch viel Glück...

Ja es ist jetzt echt die Frage ob es sich lohnt mehr in den Slot reinzustecken..hehe..Jetzt ist alles möglich..also bin ich zuversichtliche, dass der Jackpot bis morgen Abend hält..dann gehts rund..

Gruß Paul

Pec-x schrieb:
man nörgelt doch nicht alle hier so rum ;)
wenn ihr keine lust habt, geht :p
wenn ihr keine lose mehr habt, geht :p
... :p
is doch egal :)
hab auch viel reingesteckt, würde mich auch freuen aber naja ;)
ich schätze mal refholiker bzw. harryhirsch holt ihn :yawn: wie immer ;)
naja ka
lG, pecxli
naja ;) verstehe auch nicht wieso viele da mit 30fenstern à 100k da was reinhämmern, da knan ich mir nur an den kopf fassen ;) lol
da bleibt a bisal der spielspaß aus ...
lG