[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

yerusha schrieb:
sandra... wir machen das anders. du kommst zu mir und wir machen uns ein nettes leben mit den losen... :biggrin:

Los ... äh Hand drauf ... :biggrin: !!!
So ich klinke mich hier jetzt mal wieder aus ... ich habe da noch einen Jackpot zu gewinnen ... ;)

*Oh-was-würde-dieser-Jackpot-mein-Leben-verändern* *träum*

LG
Sandra

mennooooooooooo

ich sag ja auch immer *sind ja nur Lose*....aber bei so einer Menge...nenen...DAS macht keinen Spass:ugly:
die Pötte sollten 200 mios nicht übersteigen...ist meine Meinung !!!!

nu stellt euch vor....viele von uns uns zocken seit Tagen dran...und dann gewinnt ein *nebwie* den Pott.......:ugly:
dann ist das bißcen Verstand, was ich8)
lg sab

ich denke harry holt ihn. er hat zu meinen zockzeite bei crowfoot dort auch immer alles abgeräumt. der hat aber auch nen losekonto von nen paar milliarden...

China ... sehr reizvoll ... und ne Menge Menschen zu denen ich ziehen könnte ... habe ich gelesen 8)

www.chinesisch-wörterbuch-zum-download.de

Und Kinder mögen Chinesen bekanntermaßen auch ...

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Sorry für alle Eheversprechen und Herzen die ich im Laufe dieses Abends schon gebrochen habe :LOL:

So wünsche dem Gewinner schonmal Glückwunsch. Für mich ist jetzt Ende Gelände. Mal gucken wie weit der noch abgeht.

Ich wünsche euch viel Glück.

Für mich nimmt es aber leider jetzt Maße von Spielhallen an. Bin mal gespannt wann der erste 12 Jährige so ein Pott gewinnt und dann ganz sicher Erklärungsbedarf besteht.

Lacki1969 schrieb:
Bleibe bitte vorsichtig : Da niemand voraus sagen kann wann der Jackpot fällt spiele lieber 1x 5k ... und spiele lieber konstant über einen längeren Zeitraum !

Liebe Grüße
Lacki1969

bin schon vorsichtig:)

bin mal gespannt wann der erste kommt, der hier die Einzahlungen auf losomat Konto postet:)

birdman01 schrieb:
bin schon vorsichtig:)

bin mal gespannt wann der erste kommt, der hier die Einzahlungen auf losomat Konto postet:)

Kann ich Dir sagen :

Lacki1969 : gestern Abend 1 Mio.
MissLacki : gestern Abend 1 Mio. und heute Morgen 1.Mio.

Kontostand aktuell jeweils ca. 4 Mio. ... Spielweise je 1x5k ...

Wenn wech dann wech ... es gibt von unserer Seite keine Nachzahlung ... es ist ein Spaß und soll es auch bleiben ... da wir normalerweise gar nicht spielen ...

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:
Kann ich Dir sagen :

Lacki1969 : gestern Abend 1 Mio.
MissLacki : gestern Abend 1 Mio. und heute Morgen 1.Mio.

Kontostand aktuell jeweils ca. 4 Mio. ... Spielweise je 1x5k ...

Wenn wech dann wech ... es gibt von unserer Seite keine Nachzahlung ... es ist ein Spaß und soll es auch bleiben ... da wir normalerweise gar nicht spielen ...

Liebe Grüße
Lacki1969

Bei euch läufts gut:)

Bei mir waren schon nach 30Min die 5Mio wech(mit 5k Einsatz!!!):/

ich bleib dabei das ich hier net mehr zock erstmal! da gehen die lose ja weg wie warme semmel! gerade 25 mio reingebuttert! viel spaß

birdman01 schrieb:
Bei euch läufts gut:)

Bei mir waren schon nach 30Min die 5Mio wech(mit 5k Einsatz!!!):/

War bei Sandra (MissLacki) gestern ähnlich ... kam nix ... aber wir haben halt festgelegt das wir nur noch eine weitere Mio. einsetzen ... und die hat sie halt bekommen heute morgen ;)

Andere Leute spielen mit teilweise Wahnsinnseinsätzen seit gestern Abend ... da war der Jackpot bei unter 700 Mio. ... und alles ist weg !?

Spiele nur mit Losen die eh gerade doof rumliegen und die Du nicht brauchst ... kaufe keine weiteren und leihe Dir keine ...

*Thats-the-way-aha-aha-i-like-it*

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Es bringt nix sich Lose auf Teufel komm raus zu beschaffen um weiterzuspielen wenn der Jackpot erst bei 1,5 , 2 oder 5 Mrd. fällt ... !!!

ok für mich ist jetzt auch schicht im schacht... wider besseren wissens hab ich nach meiner glückssträhne und dem rausziehen von 30 mio auf meinen klamm-account doch noch 2x wieder 5 mio eingezahlt, die sind weg, somit bin ich ungefähr bei +/- 0 und bin raus... wenn er morgen noch da ist verzocke ich noch mein refback von heute... btw, weiß jemand wann das refback gebucht wird??? *g*

Ich sage der fällt nicht unter dem, was bei SS gewonnen wurde am BlackJack! Dann schaut die Klammwelt auf Losomat! :)

Ich finde auch, lieber ein paar kleinere Pötte von 200-300 Mio und gut ist, aber über 1 Millarde???

Möchte nicht wissen, was Smile an der Aktion "verdient"! :biggrin:

MfG
miamicroc