sab02 schrieb:MIR würd ja schon ein *Kleiner* reichen, dann hätte ich meine Verluste wenigstens wieder drin![]()
lg sab02
was versteht du unter "klein" wie hoch sind denn deine Verluste??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sab02 schrieb:MIR würd ja schon ein *Kleiner* reichen, dann hätte ich meine Verluste wenigstens wieder drin![]()
lg sab02
AceTen schrieb:Achtung: smile raubt die Mitbewerber aus um hier bei Losomat die Gewinne ins unendliche steigen zu lassen..
Hier ist der Beweis: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=142707&postcount=689
GW smile
Railroad 80.000.000 Magic Cards 50k
smile schrieb:LOL - ich darf ja nich bei Losomat zocken
GW - nich schlecht
smile
Du sollst ja auch nur deine Gewinne in den Pötten bei Losomat steckensmile schrieb:LOL - ich darf ja nich bei Losomat zocken![]()
smile
GW zur Führungsmile schrieb:GW - nich schlecht
smile
Railroad schrieb:Nicht schlecht?=?????
feige war ich *schmollend ins bett gehe*
AceTen schrieb:bei 80 Mio ein Risiko einzugehen nenne ich nicht feige, sondern eine kluge Entscheidung es nicht zu tun![]()
sab02 schrieb:
sab02 schrieb:
sab02 schrieb:klar schon seit ner stunde...aber nicht das du denkst ICH wäre süchtig....neeeeeeeneeeeeee...bin nur *neugierig*
thx und lg sab02
Lime schrieb:kann man auch mit 5k den pott gewinnen? habe schon so viel da drinne aber irgendwie wirds nichts![]()
cybertec schrieb:Du kannst mit jedem Einsatz den Pott gewinnen. Nur ist die Chance größer wenn du mit höheren Einsätzen spielst. Aber der Zufall bestimmt das Spiel.![]()
Lime schrieb:kannst mich ja sponsern ^^
cybertec schrieb:Reicht schon das ich mich selber Sponsorn muss. Macht mich schon arm genug![]()
Lime schrieb:27.773 mein rest
//PLEITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE dem rest viel glück![]()