[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

gw

pecxli hat 'n neues ava' :)
rofl...
genau aceten :D
naja nochmal gw smile.
lG

edit: was hab ich denn mit der schrift angestellt ;) :ugly: :mrgreen: lol bin müde und kann nicht mehr so gut alles erkennen deswegen ...

ochhhhhhhhh

@ AceTen,

hab mit Einsatz ++ Gewinnen = so um die 50 / 60 Mios Verlust....:-?
Das ist mein ganzes Kapital :( ....nun muss ich meine Zeit wieder dem Bannerklicken *opfern*, aber erst werd ich mich (nach Pfingsten) mit Sonne und Meer *verwöhnen :LOL:
lg sab

so... ich werde mal eine Pause einlegen nachdem ich 13 Stunden lang vergeblich den JP auf Big Treasure gejagt habe...

Gute Nacht :sleep: und viel Glück :pray: !!

AceTen schrieb:
bei 80 Mio ein Risiko einzugehen nenne ich nicht feige, sondern eine kluge Entscheidung es nicht zu tun ;)

naja, ich stand auch schon mit 128 mio in der gewinnliste,
das ich ein risikofreudiger user bin wissen auch schon einige
aber das ich schon desöfteren über 200 mio riskiert habe weiß nur der webby ;-)

ohhhhhh smile, das ist aber liebbbbbbbbbbb *knutsch*

der slot ist aber auch *pöse*, der Pott WILL einfach nicht zu mir.
Dabei wäre ich sooooooo lieb zu IHM :LOL:

@ cyber,
klar schon seit ner stunde...aber nicht das du denkst ICH wäre süchtig....neeeeeeeneeeeeee...bin nur *neugierig*

thx und lg sab02

kann man auch mit 5k den pott gewinnen? habe schon so viel da drinne aber irgendwie wirds nichts :(

sab02 schrieb:
klar schon seit ner stunde...aber nicht das du denkst ICH wäre süchtig....neeeeeeeneeeeeee...bin nur *neugierig*

thx und lg sab02

jetzt aba ab inne Falle *g*

Allen Vätern und denen, die heute vorgeben werden, jemals ihren ehelichen oder nichtehelichen Pflichten erfolgreich nachgekommen zu sein, wünsch ich `nen schönen Tag - trinkt nich zuviel und macht nich soviel Krach ;)

smile

Lime schrieb:
kann man auch mit 5k den pott gewinnen? habe schon so viel da drinne aber irgendwie wirds nichts :(

Du kannst mit jedem Einsatz den Pott gewinnen. Nur ist die Chance größer wenn du mit höheren Einsätzen spielst. Aber der Zufall bestimmt das Spiel. ;)

cybertec schrieb:
Du kannst mit jedem Einsatz den Pott gewinnen. Nur ist die Chance größer wenn du mit höheren Einsätzen spielst. Aber der Zufall bestimmt das Spiel. ;)

kannst mich ja sponsern ^^