[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

huhuuuuuuuu

so ihr Lieben,

ich sag nun endgültig Gute Nacht, bezw. Guten Morgen :yawn: ...ich muss in mein bett....viel glück allen zockern....und *LASST die pösen fingerchen von Meinem pott* :LOL: ...da steht groß SAB druff :ugly:
Gn8 und süsse träume
von sab02

Gut Nacht sab..

.Ich verabschiede mich auch...hab eh alle Lose beim Big Treasure verloren..

Gut Nacht..alle zusammen..

mahlzeit ich hoffe ihr habt nen schönen feiertag... meiner fing heute mit einer katzen op an die ist aber gut verlaufen und ich hab mein baby nun wieder hier aber oft muss ich da nicht bei helfen. aber die haben eben notbesetztung und da muss das frauchen mit ran. so nun holt euch die pötte. sab danke du bist der beste ref. bekommst nächste woche mal nen fettes bonuslos. ;)

Gehen die Bonusspiele bei 5k Einsatz nicht?? Hatte gerade 9 bekommen. Aber null gewinn und im nächsten lauf waren die 9 weg!

svens-welt schrieb:
Gehen die Bonusspiele bei 5k Einsatz nicht?? Hatte gerade 9 bekommen. Aber null gewinn und im nächsten lauf waren die 9 weg!

doch gehen, wenn du 10 fenster hast, gehen die auf allen verteilt ;) musst beim bonus nur in einem fenster spielen :p

Lime schrieb:
doch gehen, wenn du 10 fenster hast, gehen die auf allen verteilt ;) musst beim bonus nur in einem fenster spielen :p
Es ist nur 1 Fenster.Ist mir schon öfters passiert.Habe es aber gerade Richtig gesehen.Weisst ja. Einem wird ganz heiss im Bauch wenn mindestens drei Bonussymbole kommen und man Start gespannt auf die Scheibe. Und Plötzlich waren se weg. Im Bonusspiel kamen noch 2 Bonussymbole abner null gewinn!

3732.jpg

die ringe werden schon mehr :LOL:

svens-welt schrieb:
Ich hoffe das ich mal der richtige bin. Melde mich freiwillig dafür!!:LOL:

an dich hatte ich da eigentlich nicht so gedacht....:mrgreen: :sing:

aber auch egal...darfst ruhig, bei mir sind die letzten 500K und dann ist feierabend