[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

AceTen schrieb:
das denke ich auch ja 8O

EDIT: Mein Tip: Der Jackie bei BT fällt Heute noch !! ;) und ich denke mal nicht auf 100k....
mh was für ein tipp gebt ihr mir?
viel auf 10k spielen oder einmal oder so auf 100k?

viel, einmal - fenster ;)

Eine kurze Frage zum BigTreasure Slot..

Kann ich den Jackpot auch mit einem Einsatz von 5k gewinnen..oder nur beim höchsten Einsatz?
Oder ändert sich die Wahrscheinlichkeit, dass der Jackpot fällt bei einem höheren Einsatz?

Gruß Paul

paulweber schrieb:

Kann ich den Jackpot auch mit einem Einsatz von 5k gewinnen..oder nur beim höchsten Einsatz?
Oder ändert sich die Wahrscheinlichkeit, dass der Jackpot fällt bei einem höheren Einsatz?

Gruß Paul
intressiert mich auch^^ ;)
und ... meine frage pls auch beantworten^^

paulweber schrieb:

Gruß Paul

der Big Treasure-Jackie kann mit jedem einsatz gewonnen werden - nur sind die Chancen einsatzabhängig bei 100k höher, als bei 5k Einsatz ;)

smile

PietHB schrieb:
wie sagst du doch immer selbst...irgentwann hast auch mal glück :D

Klar, so ist es auch! ;)

Wobei ich aber einfach als Admin auch auf meiner Seite oft beobachte, dass einige einfach echt totales Pech haben. Du glaubst gar nicht, wie lange Leute schon an nen Slot gespielt haben und es kam kein großer Gewinn, dann hatten sie keine Lust mehr und 5 Spiele später hat sich ein anderer über mehrere Millionen gefreut! ;)

OMFG :D
ganz knapp 25mio bekommen bei 5k einsatz -.-
also sah wie folgt aus
2. reihe 1.zeichen und 2. ring
3. reihe 3. zeichen ring und 4. wild
:D ahr :p
lG

lalala 26 mio...*pfeifff*^^
canon 36.300.000 Big Treasure 100k
canon 32.000.000 Big Treasure 100k
canon 26.900.000 Big Treasure 100k

Moe2001 schrieb:
Klar, so ist es auch! ;)

Wobei ich aber einfach als Admin auch auf meiner Seite oft beobachte, dass einige einfach echt totales Pech haben. Du glaubst gar nicht, wie lange Leute schon an nen Slot gespielt haben und es kam kein großer Gewinn, dann hatten sie keine Lust mehr und 5 Spiele später hat sich ein anderer über mehrere Millionen gefreut! ;)

oh doch...das glaub ich sofort und unbesehen....ich bin einer von davon...:-?

Moe2001 schrieb:
Hi Moe,

so ging es mir vorgestern auf deiner Seite (weblose..)..
Ich hatte 10 Millionen und habe alles verzockt ohnen einen einzigen Gewinn...das war echt Pech und jetzt habe ich keine Lose mehr um weiter zu zocken..:(

Aber die Lose kommen wieder...habe sie ja davor auch irgendwie angesammelt..

Aber so ein BigTreasure JP wäre schon willkommen..hehe..(natürlich ist er für jeden willkommen..lol)

Bin echt mal gespannt, wie hoch der noch geht..(grad ist er ja bei 462.709.279..)

Gruß Paul