mh was für ein tipp gebt ihr mir?AceTen schrieb:das denke ich auch ja
EDIT: Mein Tip: Der Jackie bei BT fällt Heute noch !!und ich denke mal nicht auf 100k....
viel auf 10k spielen oder einmal oder so auf 100k?
viel, einmal - fenster
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mh was für ein tipp gebt ihr mir?AceTen schrieb:das denke ich auch ja
EDIT: Mein Tip: Der Jackie bei BT fällt Heute noch !!und ich denke mal nicht auf 100k....
intressiert mich auch^^paulweber schrieb:Eine kurze Frage zum BigTreasure Slot..
Kann ich den Jackpot auch mit einem Einsatz von 5k gewinnen..oder nur beim höchsten Einsatz?
Oder ändert sich die Wahrscheinlichkeit, dass der Jackpot fällt bei einem höheren Einsatz?
Gruß Paul
paulweber schrieb:Eine kurze Frage zum BigTreasure Slot..
Kann ich den Jackpot auch mit einem Einsatz von 5k gewinnen..oder nur beim höchsten Einsatz?
Oder ändert sich die Wahrscheinlichkeit, dass der Jackpot fällt bei einem höheren Einsatz?
Gruß Paul
aso...smile schrieb:der Big Treasure-Jackie kann mit jedem einsatz gewonnen werden - nur sind die Chancen einsatzabhängig bei 100k höher, als bei 5k Einsatz
smile
Vielen Dank Smilesmile schrieb:der Big Treasure-Jackie kann mit jedem einsatz gewonnen werden - nur sind die Chancen einsatzabhängig bei 100k höher, als bei 5k Einsatz
smile
Pec-x schrieb:na dann ich:
liebelein, bogboss, boognish, aceten, ...
Moe2001 schrieb:Du hast Moe2001 vergessen!![]()
Naja, bis jetzt hat es noch nie wirklich mit nem Jackpot geklappt!![]()
PietHB schrieb:wie sagst du doch immer selbst...irgentwann hast auch mal glück![]()
Pec-x schrieb:OMFG
ganz knapp 25mio bekommen bei 5k einsatz -.-
also sah wie folgt aus
2. reihe 1.zeichen und 2. ring
3. reihe 3. zeichen ring und 4. wild
ahr
lG
smile schrieb:hmmm - 25 MIO ?
smile
Moe2001 schrieb:Klar, so ist es auch!![]()
Wobei ich aber einfach als Admin auch auf meiner Seite oft beobachte, dass einige einfach echt totales Pech haben. Du glaubst gar nicht, wie lange Leute schon an nen Slot gespielt haben und es kam kein großer Gewinn, dann hatten sie keine Lust mehr und 5 Spiele später hat sich ein anderer über mehrere Millionen gefreut!![]()
Hi Moe,Moe2001 schrieb:Wobei ich aber einfach als Admin auch auf meiner Seite oft beobachte, dass einige einfach echt totales Pech haben. Du glaubst gar nicht, wie lange Leute schon an nen Slot gespielt haben und es kam kein großer Gewinn, dann hatten sie keine Lust mehr und 5 Spiele später hat sich ein anderer über mehrere Millionen gefreut!![]()
canon schrieb:Cool!
195.494.226 Global Jackpot dutchy 24.05.2006 22:01
BIG GW