Es gibt einen User mit der Nr 1, aber wenn Du Dich ohne Werber anmeldest, wirst Du auch ohne Werber eingetragen.
Das ist doch prima, dann schau ich mich mal um.
Gruß, Zera
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt einen User mit der Nr 1, aber wenn Du Dich ohne Werber anmeldest, wirst Du auch ohne Werber eingetragen.
Hallo Jannemann,
Ich hoffe das beantwortet Deine Frage![]()
und mich bitte von WSLWoina auf Apollo
*g*
Mich bitte auf Zodrak (34596) umschreiben
Freigabe von Apollo hab ich natürlich![]()
jop mich bitte auf Zordark umschreiben DankeJo so ist es und romka wird Zordraks ref
Danke!
gute idee,bekommt man nach jedem ap race einen gewinn oder nur am ende des GP ? ist es richtig dass es dann 500mio aps bis ende sind? fände ich nämlich echt bischen übertrieben![]()
Müsste mir noch überlegen, ob es zusätzlich zu den GP Gewinnen am Ende noch kleine Gewinne für die Etappensiege gibt, aber was meint ihr dazu?
Müsste mir noch überlegen, ob es zusätzlich zu den GP Gewinnen am Ende noch kleine Gewinne für die Etappensiege gibt, aber was meint ihr dazu?
Sag mal, wenn ich mir einen Werber suchen will, darf der in meiner letzten Ebene sein, oder erst ab der theoretisch 6. Ebene?
Gruß, Zera
Der müsste ja dann in der 6. Ebene sein, sonst wird ja eine Ebene doppelt bezahlt![]()
Der müsste ja dann in der 6. Ebene sein, sonst wird ja eine Ebene doppelt bezahlt![]()
dat versteh ich nicht, kannste das erklären? Wieso doppelt?
weil dann eine ebene 2x ref-vergütet wird, wenn der kreis kleiner als 5 klein ist (es gibt ja nur 5 ref-ebenen)