Losio.de - Neustart - jetzt alle Spiele Cache-frei

So hab die Refs umgeschrieben, hoffe habe dabei keinen vergessen. Wenn doch, einfach hier melden !

Für heute Nacht ist der Start einer Art Aktiv-Rallye geplant, und zwar dem Losio Grand Prix !

Der Losio Grand Prix wird folgendermaßen ablaufen:
:) 1 GP besteht aus 50 Rennen, genannt "AP Race"
:) In jedem AP Race sammeln die Spieler Punkte um die Wette. Pro 100 Lose Einsatz wird 1 Punkt vergütet. Es zählen dabei alle Spiele außer Roulette (dafür wird es seperate Rallyes geben). Der AP Race wird beendet, sobald insgesamt 10 Mio Punkte erreicht wurden.
:) Der erstplatzierte im AP Race erhält 4 Punkte, Platz 2 bekommt 2 Punkte und Platz 3 noch einen Punkt in der GP Gesammtwertung
:) Wer nach 50 AP Races die meisten Punkte erhält, gewinnt . Die Preise muss ich mir noch überlegen :)

Was haltet ihr davon ? Verbesserungsvorschläge gerne willkommen :)

gute idee,bekommt man nach jedem ap race einen gewinn oder nur am ende des GP ? ist es richtig dass es dann 500mio aps bis ende sind? fände ich nämlich echt bischen übertrieben ;)

gute idee,bekommt man nach jedem ap race einen gewinn oder nur am ende des GP ? ist es richtig dass es dann 500mio aps bis ende sind? fände ich nämlich echt bischen übertrieben ;)

Müsste mir noch überlegen, ob es zusätzlich zu den GP Gewinnen am Ende noch kleine Gewinne für die Etappensiege gibt, aber was meint ihr dazu?

Sag mal, wenn ich mir einen Werber suchen will, darf der in meiner letzten Ebene sein, oder erst ab der theoretisch 6. Ebene?

Gruß, Zera

weil dann eine ebene 2x ref-vergütet wird, wenn der kreis kleiner als 5 klein ist (es gibt ja nur 5 ref-ebenen :) )

Hm stimmt eigentlich nicht, denn sie wird ja nur an den einen user doppelt vergütet, wäre ein weitere dazwischen würde der diese vergütung bekommen, also wird sie rael nicht doppelt vergütet...