Losio.de - Neustart - jetzt alle Spiele Cache-frei

Hallo mrldog,

Tja ist eben cache-frei, da kann bei jedem spiel jeder gewinn kommen - wenn du dir die 100 Mio beim chocolate slot geholt hast, denkst du bestimmt anders ^^

Hallo Bigboss13,

Probier es doch mal aus, viel Spaß dabei

Hallo Futura,

Du warst vor dem Reset nicht auf Losio angemeldet, Du kannst also einfach mit einem frischem, neuem Account anfangen :)

Ankündigung:

Dieses WE wird wieder ein neues Spiel eingebaut :)

Natürlich wieder eins ohne Gewinntopf !

Um welches es sich handelt, ist eine Überraschung, also schaut mal wieder rein :)

Hat irgendjemand schon mal was gescheites gewonnen am Poker oder auch nur draufgelegt?

ALso ich sehe nur, dass mal wieder keien S** dort zockt oder sonst irgendwas macht, hatte vor neustart mal 300 refs da, Seite war tot, und nun hab ich ca.50 und wieder hat keiner Lust da was zu machen...

Hoffe, es kommt nicht erneut zum Neustart sondern es wird mal etwas Userfreundlicher dort.

Werberfreundlich ist es ja nach wie vor nicht, da die Refebenen ja mega-bescheiden ist, und dem Webbi meine Anfrage ja derart egal ist, dass er nicht mal darauf antwortete....

Naja, für mich ist das Thema Losio bis in alle Zeiten erledigt, denn auch die Rallys die da laufen sind zum scheitern verurteilt. Kaum gewinne, dafür hohe Anforderungen...

Bin echt extrem entäuscht!

naja, ich bin ja Gerne-Poker-Spieler ;)Aber wenn die so bescheiden eingestellt sind und man nur wenig APs macht und auch nix gescheites gewinnt, machts halt keinen Spaß. Dass es auch anders geht bei cachefreien Poker, seh ich bei loseworld, daher geh ich jetz da pokern :p

Hallo Apollo,

Ich kann Deine Enttäuschung verstehen, da Du in zweierlei Hinsicht Pech hattest: mit inaktiven Refs und beim auch noch beim Spielen.

Aber da die Spiele ohne Gewinntopf laufen, müssen halt auch einige Leute verlieren, damit andere absahnen können - Wer welche Rolle übernehmen darf, bestimmt allein das Glück, darauf habe ich keinen Einfluss, soviel zum Thema "userfreundlich" :)

Du hast Recht, die Ref-Vergütung gehört mit insgesamt 1 % wirklich nicht zu den Höchsten - Aber bedenke, dass jedes Los, das dem Ref-Werber vergütet wird, dem Zocker als Gewinn fehlen würde - Ich habe mich entschieden, mehr Gewinne an die Zocker auszuschütten, als an die Ref-Werber. Ich hoffe das kannst Du verstehen :)

Hallo mrldog,

Ich habe mir selbst nochmal einige Sessions das Poker durchgezockt, und mir ist aufgefallen, dass die Gewinnverteilung tatsächlich zu gering ausfällt. Die geringe Vergütung des Pärchens war ursprünglich dafür gedacht, die Spieler auch zu höheren Blättern mit größerem Gewinn zu motvieren. Ich werde es sobald wie möglich überarbeiten.

Danke für die Anregungen und weiterhin viel Spaß auf Losio !

Hallo mrldog,

Ich habe mir selbst nochmal einige Sessions das Poker durchgezockt, und mir ist aufgefallen, dass die Gewinnverteilung tatsächlich zu gering ausfällt. Die geringe Vergütung des Pärchens war ursprünglich dafür gedacht, die Spieler auch zu höheren Blättern mit größerem Gewinn zu motvieren. Ich werde es sobald wie möglich überarbeiten.

Kannst du dann nen NL rausschicken wenn das erledigt ist?

Ein neues Spiel wurde soeben eingebaut, und zwar der Manga-50-50 , mit 3 Jackpots aber ohne Gewinntopf 8O

Viel Spaß beim Testen ;)

Gerade eben wurde ein weiteres Spiel installiert, und zwar ein weiterer cache-freier Slot :)

Viel Spaß beim Ausprobieren :)

Wie steht es um die Seite? Seit Tagen bekomme ich eine Meldung, dass die Seite in Wartung ist...

Gruß, Zera