Losio.de - Neustart - jetzt alle Spiele Cache-frei

Hallo hacki90,

Ich habe Deine PN beantwortet

Hallo Rahi,

Ich kann Deinen Unmut über das vermeintlich "verlorene" Guthaben verstehen, weil ich es versäumt habe, einige Informationen diesbezüglich bekanntzugeben. Daher habe ich meinen Kommentar über das Guthaben editiert und ergänzt, siehe hier

Ich freue mich, dass Du Dich über die Investitionen der Ref-Werber von Losio Gedanken machst. Aber anders als Du es schilderst, wurde die Seite nicht einfach so ohne Grund neu gestartet, mehr über Gründe für den Neustart siehe hier

Auf der anderen Seite verwundert es mich, dass es Leute gibt, die
a) überhaupt gar nicht angemeldet
oder
b) mehr als 1 Jahr (!) lang inaktiv

waren, und jetzt auf einmal, wo die Seite neustartet, sich plötzlich wieder Gedanken machen ;)

Also, von alle paar Monate resetten kann wohl kaum die Rede sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin angemeldet gewesen und hab mir vor ner Zeit meine Lose auszahlen lassen, wenn ich noch das noch richtig in Erinnerung habe. Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich mich erneut anmelde? :ugly:

Na klar, schön, dass alle Daten gesichert wurden, aber wenn ein User mal wieder auf die Seite kommt, weiß der bestimmt davon nichts und macht sich wohl kaum die Mühe wegen den "paar" Losen, wo er nicht mal mehr weiß, ob er Guthaben drauf hatte, nochmal dich anzuschreiben.

Da du, wie du schon bereits sagst, die Daten noch hast, mach doch einfach folgendes: Programmier dir ein Script, womit die User mit Guthaben auf Klamm.de ausgezahlt werden. Das sollte doch wohl möglich sein. Im Endeffekt kann man aber wohl nicht kontrollieren, ob du wirklich alle ausgezahlt hast. Jedoch hättest dann hast schon einige weniger Feinde zum "Neustart".

Hallo Rahi,

Du selbst sagst es, es sind nur ein "paar" Lose, wegen denen es sich kaum lohnt ein Riesenaufwand zu betreiben, und ob es sich lohnt, wegen den "paar" Losen extra noch ein Script auf die Beine zu stellen, ist wirklich fraglich.

Abgesehen davon waren die meisten der "paar" Lose von inaktiven Accounts, die noch übrig waren, "Gewinne" mit Bonuslosen, die aus Gutscheinen und Gratis-Aktionen kommen. Der tatsächliche Verlust für den jeden einzelnen tendiert also gegen 0 .

So, ich denke, die Guthaben-Frage ist damit genug diskutiert, jetzt sollte genug Information vorliegen, so dass nicht wieder das Missverständnis aufkommt, ich würde mir einfach Guthaben einverleiben.

Hallo adi69,

Dein Account wurde reaktiviert !

Du hattest Dich ja relativ spät angemeldet, aber ohne Werber :)

Weiterhin viel Spaß mit Losio :)

Unabhängig davon habe ich nachgesehen und festgestellt, dass Du mit der ID 104019 gar nicht auf der letzten Losio-Version angemeldet warst...?

Ich war auf deiner allerersten Losioseite mit einer 100 Mann DL gereggt. Diese wurde ja auch irgendwann mal gelöscht etc.

Solltest evlt mal deine Betreiberphilosophie überdenken, machst solange bis auch das allerletze Vertrauen der neuen Klammer weg ist, das Vertrauen der alt eingesessenen haste eh schon lange verspielt.

MY

Hallo MasterYoda1000 ,

Obwohl Du gar nicht von dem jetzigen Reset betroffen warst, redest Du hier von Vertrauensbruch usw , in Deinem Fall hättest Du Dich damals bei dem Betreiber beschweren sollen, der die allererste Losio-Seite gekauft und nach seinem Ermessen behandelt hat.

Was dem jetzigem Losio betrifft, kann ich Dich nur (wieder mal) auf den Post verweisen, in dem ich den Neustart erklärt habe, siehe hier .

Soviel zum Thema "Betreiberphilosophie" . Man kann es nicht immer allen Recht machen, daher akzeptiere ich es auch, wenn es einige wie Dich gibt, die sich nicht neu anmelden wollen :)

hallo wing,

was würde die reaktivierung des accs bedeuten? apstand, losestand oder werber was würde alles wiederhergestellt?

Pin

Hallo pinhead,

Nach der Reaktivierung werden alle Daten, inkl. Kontostand , Passwort und VIP-Range, wiederhergestellt. Eine Wiederherstellung der Werber-Zugehörigkeit ist aber nicht möglich.

Hallo nursch,

Das ist kein Problem, sag mir doch bitte Deine Losio ID und die Deines Werbers, Danke.

Hallo Smile ,

Ich kann sehr gut verstehen, dass es Dich ärgert, wenn Du eine Riesendownline aufbaust, diese aber nachher aufgelöst wird.

Aber wie Du bereits mitbekommen hast, war der Großteil der gelöschten Accounts inaktiv, d.h. jegliche Downlines hätten sowieso nichts mehr abgeworfen, so dass es kein großer Unterschied ist, ob die Refs als Dateileichen inaktiv in der Datenbank rumliegen, oder gelöscht werden.

Hingegen bietet der Neustart eine Chance, neue, aktive Refs zu werben, die auch etwas einbringen :)

Ankündigung:
Da nach Umfrage-Ergebnis auf Losio ein weiteres 50:50-Spiel gewünscht wird, wird in den nächsten Tagen ein neues 50:50-Spiel erscheinen (natürlich cache-frei)

Weiterhin viel Spaß mit Losio !

Ich rede gar nicht vom diesmaligen Resett - ich rede vom vorletzten oder vorvorletzten - ich werde ja den gleichen Fehler nicht 2mal machen ...

smile

@wing,

dann stell meinen acc doch bitte wieder her und einen werber werde ich mir dann nachträglich neu suchen...

thx pin

Kannst du mir bitte mal sagen wie der Losio Grand Prix funktioniert .Ich habe gestern ca 60k AP gemacht und stehe da noch immer nicht drin.Was für ein Spiel muß man eigentlich spielen.

Hallo nursch,

Unter NEWS gibt es einen Beitrag, in der der Losio GP erklärt wird :)

Viel Erfolg dabei :)

PS: ich freue mich, dass infolge des Neustarts das Interesse an Losio wieder geweckt wurde, und viele Accounts wieder reaktiviert und somit aktiv werden ;)

also einen gewaltigen Nachteil ham die cachefreien Games ja... die Lose gleiten einem förmlich durch die FInger... beim Poker is es ziemlich krass :think: Liegt vermutlich daran, dass man bei einem paar nur 10% des Einsatzes bekommt... Dafür sind zwar dann Vierling und Drilling höher dotiert als bei andren Poker-games auf andren Seiten, aber die muss man erst mal haben :(

3600 AP mit 250.000 Losen is nen ernüchterndes Ergebnis. Aber werd mich nochmal ransetzen, wennsch viel zeit und Muße hab :mrgreen: