wingiskhan
Well-known member
- 20 April 2006
- 683
- 103
Hallo hacki90,
Ich habe Deine PN beantwortet
Hallo Rahi,
Ich kann Deinen Unmut über das vermeintlich "verlorene" Guthaben verstehen, weil ich es versäumt habe, einige Informationen diesbezüglich bekanntzugeben. Daher habe ich meinen Kommentar über das Guthaben editiert und ergänzt, siehe hier
Ich freue mich, dass Du Dich über die Investitionen der Ref-Werber von Losio Gedanken machst. Aber anders als Du es schilderst, wurde die Seite nicht einfach so ohne Grund neu gestartet, mehr über Gründe für den Neustart siehe hier
Auf der anderen Seite verwundert es mich, dass es Leute gibt, die
a) überhaupt gar nicht angemeldet
oder
b) mehr als 1 Jahr (!) lang inaktiv
waren, und jetzt auf einmal, wo die Seite neustartet, sich plötzlich wieder Gedanken machen
Also, von alle paar Monate resetten kann wohl kaum die Rede sein
Ich habe Deine PN beantwortet
Hallo Rahi,
Ich kann Deinen Unmut über das vermeintlich "verlorene" Guthaben verstehen, weil ich es versäumt habe, einige Informationen diesbezüglich bekanntzugeben. Daher habe ich meinen Kommentar über das Guthaben editiert und ergänzt, siehe hier
Ich freue mich, dass Du Dich über die Investitionen der Ref-Werber von Losio Gedanken machst. Aber anders als Du es schilderst, wurde die Seite nicht einfach so ohne Grund neu gestartet, mehr über Gründe für den Neustart siehe hier
Auf der anderen Seite verwundert es mich, dass es Leute gibt, die
a) überhaupt gar nicht angemeldet
oder
b) mehr als 1 Jahr (!) lang inaktiv
waren, und jetzt auf einmal, wo die Seite neustartet, sich plötzlich wieder Gedanken machen
Also, von alle paar Monate resetten kann wohl kaum die Rede sein
Zuletzt bearbeitet:

Liegt vermutlich daran, dass man bei einem paar nur 10% des Einsatzes bekommt... Dafür sind zwar dann Vierling und Drilling höher dotiert als bei andren Poker-games auf andren Seiten, aber die muss man erst mal haben