Losio.de - Neustart - jetzt alle Spiele Cache-frei

Wie wärs noch mit ner kleinen
Wochen- oder Roulette Rally zum Neustart parallel zum GP Race?
Jetzt wo sich gerade soviele anmelden würde das bestimmt super ankommen;)

Huhu,
trägst du bitte bei mir (34604) als Werber die Caroklickt (34648) ein? Caro hat im Moment als Werber WSLWoina, den lösch bitte einfach als Werber raus. Sie hat eine Freigabe und er ist ja in meiner Downline. ;)

Danke!

Gruß, Zera

OK,

Roulette Rush gestartet
Losio Grand Prix gestartet

...und die ersten Abräumer beim Mumo haben wir auch schon ;)

Viel Spaß beim Zocken :)

wenn ich beim Poker 100 k Einsatz spiele, dann hab ich bei 1 Paar nur 10 k Gutschrift, das ist aber nicht normal, oder denn bei 2 Paar hab ich auch 200 k Gewinn

wenn ich beim Poker 100 k Einsatz spiele, dann hab ich bei 1 Paar nur 10 k Gutschrift, das ist aber nicht normal, oder denn bei 2 Paar hab ich auch 200 k Gewinn

Hallo svetja77,

Ja das stimmt, für 2 Paar erhälst Du einen Gewinn = Einsatz * 2 , für 1 Paar gibt es nur einen Trostpreis in Höhe von Einsatz * 0.1

:)

aso ok, gut zu wissen, das solltest aber dort auch irgendwo vermerken ;)

Ja stimmt, aber die Gewinne stehen ja auch in der Gewinntabelle :)

Ankündigung:
Aufgrund der regen Resonanz auf den Mimo Slot wird es heute abend einen weitere cache-freien 8-Liner Slot ähnlich dem Mimo geben, bei dem man bis 100 Mio in einer Linie gewinnen kann !

:)

:) Chocolate (3x3-Slot) [cache-frei] NEU

Neu und ab jetzt spielbar: der Chocolate-Slot ! Bei diesem Slot ist es möglich, bei 50k Einsatz mit nur einem Dreh 100 Mio Lose abzuräumen ! Mit viel Glück und allen 8 Gewinnlinien wären sogar 8x 100 Mio möglich!

Dieser Slot läuft natürlich cache-frei, somit wird garantiert, dass die Höchstgewinne tatsächlich fallen (und das nicht zu selten :mrgreen: )

Viel Spaß beim Testen :)

Wurden alle Acc. gelöscht oder nur die Chinesen ?
Wollte mich einloggen, geht aber ned.
Was ist dann mit dem Userguthaben passiert ?

Thx

adi

Wurden alle Acc. gelöscht oder nur die Chinesen ?
Wollte mich einloggen, geht aber ned.

Alle,

die Frage mit dem userguthaben würd mich auch ma interessieren. hatte ne größere DL. Auch wenn die meisten inaktiv waren, letztens erst hatt ich einen Ref gekauft (Cheater glaub ich), der noch aktiv war. Also lag mit Sicherheit noch einiges an Guthaben drauf :-?

Bei Losio werden auch DLs/Refs einfach weggenommen jawoll so ist das bei Losio.

Ich sag nur "Tulla" mehr nicht.

Vielleicht meldet sich ja jemand zu Wort.

LG
Artus

Hallo,

Ja, alle Accounts wurden gelöscht, eine Neuanmeldung ist erforderlich.

Zusammen mit dem Reset der Accounts wurden auch alle Downlines gelöscht, aber da die meisten User in Downlines nur noch inaktiv waren, stellt die Chance, neue aktive Downlines aufzubauen, einen Vortel dar gegenüber inaktiven Dateileichen, die weder Werber noch Betreiber etwas bringen ;)

Zwar wurden die Accounts resettet, es sind aber nicht alle Daten verloren, denn vor dem Reset wurden alle Daten gespeichert. Wer will, kann also seinen Account wiederherstellen lassen :)

Nein, auf Losio werden keine Refs/DLs einfach so weggenommen, sondern nur auf ausdrücklichem Wunsch des Refs und mit Einverständnis des Werbers.

Weiterhin viel Spaß auf www.Losio.de :)

PS: GW an Speedlos zu den 25 Mio am CocktailParty und 18 Mio am Roulette :) Vielleicht kitzelst Du jetzt ja noch den 100 Mio aus dem Chocolate raus :mrgreen:

Alle,

die Frage mit dem userguthaben würd mich auch ma interessieren. hatte ne größere DL. Auch wenn die meisten inaktiv waren, letztens erst hatt ich einen Ref gekauft (Cheater glaub ich), der noch aktiv war. Also lag mit Sicherheit noch einiges an Guthaben drauf :-?

Ich glaube auch, dass es Cheater war ;)

Hatte nichtmehr soviel auf dem Acc drauf, hab da sehr viel verloren gehabt und war dann auch noch pleite...

Komisch eine Woche davor hatte ich einen Gewinn von knapp 3 Mios gehabt...

Glückwunsch an meinschnuggel zum ersten 100-Mio-Gewinn am Chocolate Slot !

PS: eine Umfrage über das nächste Spiel auf Losio wurde gestartet, bitte voten!

Sag mal wingi kannst du die refebenen nicht etwas Werberfreundlicher gestalten? gerade die letzten beiden sind doch arg wenig. Würde mich freuen, müssen ja keine mega-ebenen werden aber 0,0xx is schon aaarg wenig...