Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich soll dir Wettscheine abkaufen? Klingt interessant, spare ich mir damit ein paar Mrd an Gewinnen?![]()
Ja, sollst du. Wir schließen damit de facto eine Wette darüber ab, ob mein Wettschein gewinnt oder nicht. Falls du dir die Wettscheine (2 aus 3 Systemwette) mal näher anschaust, wirst du sehen, es könnte dir passieren, dass du aus ca. 50 Mio Umsatz 500 Mio Ausgaben generierst. Und wenn dein Angebot stimmt, wäre ich bereit, darauf zu verzichten.
Das macht die Sache doch interessant. Sei kein Hase
PS: Ich werfe 300 Mio in den Raum. Wären immerhin 40% Rabattierung. Jetzt bist du dran.
Es gibt vier verschiedene Kombinationen, die jetzt noch möglich sind. Die Bank gewinnt nur dann, wenn ich beide Spiele falsch tippe (die im Übrigen ja sogar nur eine 2-Weg-Wette sind!). Ich gewinne also mit einer Wahrscheinlichkeit von 75% (unter Berücksichtigung, dass der Ausgang die Wahrscheinlichkeit p=0,5 hat; dies darf man berücksichtigen, da p natürlich nicht gleich 0,5 ist, aber es ist ja bereits in der Wettquote eingepreist ist). Deswegen bin ich klar im Vorteil und deine Gewinnerwartung ist sehr niedrig. Über diese Form könntest du dich also absichern. Entsprechend teuer wäre aber dieser Rückkauf.
Naja, ich hab schon verstanden. Du willst nicht. Spießer
Zum Sportlichen:
Ich nehme an, du wickelst täglich Tausende an Wettscheinen ab.
Aber vielleicht will ein anderer User ja meinen Schein haben![]()
Ach, die Idee ist ja nett, sie lohnt sich nur nicht für mich.
Hm und Kapitalismus ist doch ein Nullsummenspiel. Hätte ich es vorgeschlagen wenn es für mich nachteilig gewesen wäre?
Wie wärs mit nem Sodnerpreis für den höchsten Saisonsieg?![]()
Hab ja immerhin 900 von der Sorte![]()