Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, der Hinweis ist vielleicht ganz interessant. Was muss ich denn machen wenn ich meinen Namen in der Liste sehe? Ich habe ja nen Keks in meinem Feuerfuchs gesetzt. Muss ich dann einen Knopf betätigen? Ich melde mich ja nicht jeden Tag neu an.

Du musst dich auch nicht neu einloggen. Schau einfach täglich einmal in der Geburtstagsaktion vorbei, wenn du der Gewinner bist, kannst du den Gewinn auch dort einlösen.

moin

Den Dayly Pot kuck ich mir zum Beispiel jeden tag an, ich war nur leider noch nie dabei!

ich glaub schon, der eine oder andere vergißt es auch mal, aber kucken werden viel, die Chance ist eben gering! :roll:

Kleine Forenaktion

LW braucht ...

ja, was braucht LW denn?

Bis zum 31.01. suchen wir eine neue Aktion, welche im März durchgeführt werden soll.

Wer hat eine schöne und (auch durchführbare) Aktion, welche wir auf LW einbauen können?

Die drei schönsten Ideen werden belohnt, eine davon wird umgesetzt.

Also, wer hat eine gute Idee? Entweder per PN oder, wenn ihr etwas allgemeineres habt (Spiele, Features) für die Zukunft, dann auch gerne hier ;)

Die Tester der neuen Wettscheinübersicht haben Post in ihrer Supportbox - Danke vorab für das Testen.

Als Feedback ist alles gerne gesehen. Kritik zur Form, Farben, ... was immer Euch einfällt. Ganz wichtig ist allerdings, dass ihr wirklich die Scheine vergleicht(!). Gerade bei Systemwetten schleichen sich ungeheuer schnell Fehler ein.

###

Heute ist ebenfalls Einsendeschluss für die Ideen-Aktion. Wer also noch etwas schönes für den Ideen-Pool von LW hat, immer her damit. Ob Forum, Mail, oder Support - wie es Euch beliebt.

Edit:

Die Bundesligapakete haben eine grafische "Auswertung" erhalten. Dort ist für jedes Paket der aktuelle Verdienststand dargestellt.

Anhänge

• buli.png
    buli.png
    9,5 KB · Aufrufe: 17
Israel - Serbien, Türkei - Korea, Schweden - Ukraine, Dänemark - England, Belgien - Finnland, Polen - Norwegen, Deutschland - Italien, Argentinien - Portugal, Mexiko - Bosnien

Rundum Infos

Die Auswertung der Aktionseinsendungen sind fast durch. Die Gewinner werden dann nächste Woche bekannt- und die kleinen "Dankeschöns" übergeben.

Die ausgewählte Aktion wird dann bei Zeiten vorgestellt, weitere Infos kommen dann, wenn ich die Umsetzung zu ~ 3/4 fertig habe. Wie ich das genau umsetze, weiß ich derzeit noch nicht.

Hotel- und Wettrallye laufen derzeit und der Großteil der Resonanz ist positiv, wir werden an den derzeitigen Varianten somit wahrscheinlich festhalten.

Im Moment liegt noch eine neue (und bessere) Wettscheinübersicht auf dem Arbeitsstapel. Gerade bei den Kombi- und Systemwetten wurde im originalen Script so einiges verschlampt, was nun in wochenlanger Kleinarbeit richtig eingebaut wurde. Derzeit testen einige ausgewählte User und deren Vorschläge und Anmerkungen werden auch noch umgesetzt, so dass bald die nächste Testrunde startet. Wenn dann alles läuft wird die neue Übersicht freigegeben.

Des weiteren wartet LW dieses Jahr auch noch auf seinen ersten Games-JP-Gewinner. Weder das Hotel, noch der Crazy, oder der Tresor(knacker) haben einen Hauptpreis in diesem Jahr spendiert. Zeit, dass sich das ändert.

Kurze Anmerkung noch zu den BuliPaketen. Der vorletzte Spieltag war unentschieden, der letzte Spieltag ist offen, da ein Spiel abgesagt wurde. Nachgeholt wird das Spiel am 16.02., solange sind die beiden Tagessiege offen. Der Spieltag rund um den 12.02 wird also auch offen bleiben bis zum 16.

So, gibt es sonst noch Probleme, Sorgen, Wünsche?

Könntet ihr vllt noch HC für Bolton vs Everton eintragen?

EDIT: Und eventuell noch Lille vs. Toulouse bitte.

Danke aber was ich nicht verstehe: Bolton ist in der 3-Weg-Wette Favorit, warum HC 1:0 und nicht 0:1?

Das liegt an der dynamischen Wettwelt. Die Boltonwette ist bei uns schon ~ 1 Woche online und da war Bolton der Favorit. Auf den großen Seiten wechseln die Quoten dynamisch und nun ist Everton auf der Seite, von der ich die HC habe, der Favorit. Wenn du magst schau ich mal, ob es noch die Gegenwette gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.