Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da war ich mit meiner Google Suche nicht wirklich auf dem richtigen Weg gewesen und kam mit dem Begriff "Bundesligapaket" nur zu Premiere und Sky.

Ich glaub ich sollte mal besser schlafen gehen.

Scusi, ich hatte irgendwie 100 Mio als Max. im Hinterkopf.
Kannst du jetzt schon halbwegs verbindlich sagen wie viel Zeit du am DFB-Pokal-Wochenende haben wirst, sprich wie lang die Auswertungen dauern werden?[...]

Ich bin am WE zu Hause, also gibts ne recht zügig Auswertung. Einmal gegen 18 wohl und dann Abends die späteren Spiele.

Raven überfordert uns hier zu so später Stunde oder ich bin nur zu blöd für Frage 3 und 4. :shifty:

Alle Fragen lassen sich auf der Seite lösen ;) - da musst du nicht google benutzen *g*

Hab mir den Gutschein auch abgeholt, danke dafür :D
Allerdings ist die Fragestellung der 3. Frage leicht falsch zu verstehen.

Guten Morgen,

auch ich möchte mich bei Raven bedanken für den Gutschein.
...auch wenn ich meine Schwierigkeiten hatte bei Frage 3 mit den Zahlen auf dem Kalender, aber das schiebe ich einfach mal auf die morgentliche Blindheit ;)

Kalender? ^^ Da steht doch nächste Ziehung am ... *g*

Kleine Aktionsverlosung​
Wer einen Gewinn von >= 500 Mio erreicht bis zum 15.08, reicht den bitte entweder hier ein, oder sagt im Support bescheid (Wettscheinnummer bitte angeben.)

Am 16.08 wird dann ein Schein zufällig gezogen und der Besitzer erhält 100.000.000 Lose gratis oben drauf :)

Viel Erfolg

Das musst du mir bitte mal erklären:
Ich habe doch ein Gewinnlimit von 500 Mio. Naja ich muss auch nicht alles verstehen :)

Zählt jeder Schein oder pro User?
Der DFB Pokal macht mir die 500 Mio extrem schmackhaft ;)

Das musst du mir bitte mal erklären:
Ich habe doch ein Gewinnlimit von 500 Mio. Naja ich muss auch nicht alles verstehen :)

Zählt jeder Schein oder pro User?
Der DFB Pokal macht mir die 500 Mio extrem schmackhaft ;)

Richtig, aber du kannst ja auch auf dem Papier 501 Mio gewinnen, es ging nur darum, dass Einsatz * Quote nicht genau 500 ergeben muss, sondern drüber sein kann. So wie in der Vergangenheit öfter mal 3xx Mio erreicht wurden, aber es wurden nur 300 ausgezahlt. Daher >= 500, damit niemand denkt es müsse nun wild kombinieren um Punkt 500 zu erreichen ;)

Gute Frage *nachdenkt* - Ich entscheiden mich mal dafür, dass jeder Schein zählt. Wer also mehrmals die Marke erreicht, hat eben auch die mehrfache Chance.

Jo, der DFB Pokal ist quasi mal der erste Stresstest. Mal schauen wie die neuen Limits so in die Kasse schlagen :think:

Hilfeee...
Ich habe mal testweise auf diesen Bankpot geklickt, weil ich eh nur ein paar Lose hatte und nun habe ich über 5 Mio Miiinus-Guthaben :ugly:
Cybo, du musst da doch eine Kindersicherung für mich einbauen. ;)

Ich habs auch geschafft, Miese zu produzieren.

Glaub die bekommt man, wenn man bei dem Popup, was da kommt, Enter Taste gedrück hält. Hatte 0 Lose drauf und ist auch nix übernommen worden, der denkt wohl nur, dass ich da die Lose bezahlt hätte, auch wenn man das nicht geklappt hat und zieht es bei der Anzeige vom Konto ab.

Hilfeee...
Ich habe mal testweise auf diesen Bankpot geklickt, weil ich eh nur ein paar [...]

Bei mir geht die Sperre...

Ich habs auch geschafft, Miese zu produzieren.

Glaub die bekommt man, wenn man bei dem Popup, was da kommt, Enter Taste gedrück hält. Hatte 0 Lose drauf und ist auch nix übernommen worden, der denkt wohl nur, dass ich da die Lose bezahlt hätte, auch wenn man das nicht geklappt hat und zieht es bei der Anzeige vom Konto ab.

Danke für die Info, der Fehler ist behoben.

Die Überprüfung war funktionstüchtig, daher wurde auch nicht "gratis" gespielt, aber ich habe eine Klammer falsch gesetzt gehabt.
(Das Spiel muss natürlich nicht abbuchen, wenn vorher schon feststeht, dass der Kontostand nicht reicht ;) )

Für die Info und Hilfe schenk ich jedem von Euch 10 Tipps für den Tresor. Einfach hier die zehn gewünschten Zahlen reintippern, ich teste die dann und poste das Ergebnis.

DFB Pokal - (Test)Rallye
vom 12.08 13:40 bis 16.08 20:30

Die versprochene dynamische Wettrallye mit Aktionstopf-Anschluss ist soweit fertig und erwartet ihre Feuertaufe. Aus diesem Grund gibt es die eine Kurzrallye zur Einweihung (und damit ich evtl. auftretende Probleme noch korrigieren kann vorm Start der Saison).

Den Topf werde ich natürlich auch etwas anfüllen, damit es sich etwas lohnt. Ich würde mich freuen, wenn ich Euch bei der Rallye begrüßen dürfte ;)

Bei Fragen oder gefundenen Fehlern bitte direkt bei mir melden.

Auswertung Hotel-Rallye

Die Hotel-Rallye wurde soeben beendet und ausgewertet. Die Gewinne befinden sich auf Euren Konten. Anbei ein Screen der Gewinner.

Die JP-Spende von Hro haben wir einfach mal durch 9 geteilt und aufgerundet, so dass Platz 2-9 jeweils noch 17 Mio oben drauf erhalten haben. (Aufgrund der manuellen Buchungsweise müsste das in den Transaktionen im Wettbereich sichtbar sein.)

Viel Spaß mit Euren Gewinnen ;)

Die nächste Rallye steht bereits an, die dynamische Wett-Rallye. Weitere Infos gibt's einen Beitrag weiter oben.

Anhänge

• hgw.PNG
    hgw.PNG
    14 KB · Aufrufe: 13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.