Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scusi, ich hatte irgendwie 100 Mio als Max. im Hinterkopf.
Kannst du jetzt schon halbwegs verbindlich sagen wie viel Zeit du am DFB-Pokal-Wochenende haben wirst, sprich wie lang die Auswertungen dauern werden?[...]
Raven überfordert uns hier zu so später Stunde oder ich bin nur zu blöd für Frage 3 und 4.![]()
Das musst du mir bitte mal erklären:
Ich habe doch ein Gewinnlimit von 500 Mio. Naja ich muss auch nicht alles verstehen
Zählt jeder Schein oder pro User?
Der DFB Pokal macht mir die 500 Mio extrem schmackhaft![]()

Kalender? ^^ Da steht doch nächste Ziehung am ... *g*

Hilfeee...
Ich habe mal testweise auf diesen Bankpot geklickt, weil ich eh nur ein paar Lose hatte und nun habe ich über 5 Mio Miiinus-Guthaben
Cybo, du musst da doch eine Kindersicherung für mich einbauen.![]()
losewette.de schrieb:Dein Guthaben reicht leider nicht aus, um an dieser Runde teilzunehmen.
Hilfeee...
Ich habe mal testweise auf diesen Bankpot geklickt, weil ich eh nur ein paar [...]
Bei mir geht die Sperre...
Ich habs auch geschafft, Miese zu produzieren.
Glaub die bekommt man, wenn man bei dem Popup, was da kommt, Enter Taste gedrück hält. Hatte 0 Lose drauf und ist auch nix übernommen worden, der denkt wohl nur, dass ich da die Lose bezahlt hätte, auch wenn man das nicht geklappt hat und zieht es bei der Anzeige vom Konto ab.
Für die Info und Hilfe schenk ich jedem von Euch 10 Tipps für den Tresor. Einfach hier die zehn gewünschten Zahlen reintippern, ich teste die dann und poste das Ergebnis.

Schreiben wir die Zahlen nur in Forum oder spielen wir auch auf Losewette.de?![]()
Als "Geschenk" musst du sie nur reischreiben und ich spiele sie. Der Tresor hat ja keine Freispiele![]()

Okese. Danke schönWar zwar nicht erfolgreich, aber ich habe vorher auch nicht geübt
![]()
Solltest du mal *g*