Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was will ich denn mit ner zweiten? :-?

Könnte auch in Losen ausgezahlt werden :think:, aber derzeit sind wir ja eh erst in der 1 Mrd Stufe.

Rallyes sind immer unheimlich schwer bei einer Wettseite, weil es keine BG gibt. Wenn ich 0.5% - 1 % vom Einsatz einbehalten würde (und damit günstiger wäre als fast jede Slotseite) würden mir die User den Kopf abreißen. (Vermute ich mal).

Ich wäre davon begeistert, damit könnte man dann durchaus jeden Monat eine Rallye finanzieren und LW würde endlich was an den 1.05er Wetten verdienen. Größere Rallyes -> mehr User -> mehr Umsatz -> mehr Rücklagen -> größere Rallyes ...

Alternativ hatte ich mal eine buy-in Rallye in der Planung, allerdings würde das wohl zu viele abschrecken, wenn sie 20 Mio zahlen müssten, selbst wenn 100% davon in die Rallyepreise gehen würden.

Wie gesagt, ich bin da gerne für alle Vorschläge offen.

Aber du gewinnst ja eh nicht! :ugly:

So, mal wieder on-topic. Schlappohr, du kannst schonmal die Barcalose auszahlen. :biggrin:

Ich bin natürlich für eine Rallye..........,allerdings wäre eine "anspruchsvolle" Rallye mal was anderes,z.B.min. 3er Kombi bei einer Mindestquote von z.B.5......, dann würden die 1,05er Quoten nicht so beachtet werden.....und du bekommst ja aufgrund des höheren Risikos auch ein bisschen was rein ;)

Ich bin natürlich für eine Rallye..........,allerdings wäre eine "anspruchsvolle" Rallye mal was anderes,z.B.min. 3er Kombi bei einer Mindestquote von z.B.5......, dann würden die 1,05er Quoten nicht so beachtet werden.....und du bekommst ja aufgrund des höheren Risikos auch ein bisschen was rein ;)

Kombis und Mindestquote wären machenbar - Mindestquote ist ja eh schon eingebaut, da müsste ich mir nur was für die Systemwetten einfallen lassen.

Wie stehst du zu einer generellen Gebühr?
Also entweder dauerhaft 0,5% - 1 % vom Einsatz wird abgezogen (bei allen) und in einen Topf gepackt und das geht dann automatisch in eine Monatsrallye oder ein buy-in von X Losen (eben nur von denen, die in der Rallye gewinnen wollen)

Ich persönlich fände ja 0,5% - 1% dauerhaft sehr attraktiv, damit könnte LW die erste Wettseite werden, die rund um die Uhr Rallyes anbieten könnte, mit Sachpreisen (in Absprache mit den Usern).

Huhu,

Wie stehst du zu einer generellen Gebühr?
Also entweder dauerhaft 0,5% - 1 % vom Einsatz wird abgezogen (bei allen) und in einen Topf gepackt und das geht dann automatisch in eine Monatsrallye oder ein buy-in von X Losen (eben nur von denen, die in der Rallye gewinnen wollen)

Ich persönlich fände ja 0,5% - 1% dauerhaft sehr attraktiv, damit könnte LW die erste Wettseite werden, die rund um die Uhr Rallyes anbieten könnte, mit Sachpreisen (in Absprache mit den Usern).

mal gespannt, vielleicht sind ja paar von deinen Wettern die sehr hohe Summen durchlaufen lassen wirklich dafür. Für mich natürlich das pure Gift, dann kann ich nur noch Zeche bei dir spielen, aber das macht ja auch Spaß.

LG Laemmi

Ich würde eher zu den 0,5 % tendieren.......

Wie stellst du dir das mit der dauerhaften Einziehung vor?
Soll der Gewinn in der Rally dann abhängig von den Wetteinsätzen sein? - Also,je mehr gewettet wird,desto höher auch die Gewinne........
Oder,wie bisher:Rallye geht 4 Wochen und Platz 1 bekommt xxx,Platz 2 bekommt xxx usw.

Nochmal zu der Mindestquote:
bisher war sie ja meistens auf 1,25............vielleicht mal bei einer Rally einfach "extrem" erhöhen auf z.B. min.5 oder 6..........dann würden auch die User mit kleineren Losemengen realistischere Chancen haben.........
Momentan brauchte man ja "nur" den Mindesteinsatz von 200 Mio auf ein "sicheres" 1,05 Spiel setzten,das ein paar Mal am Tag und schon hat man ne Menge Punkte in der Rallye...............
bei einer Mindestquote von z.B. 5 oder höher,wird man sich es wahrscheinlich überlegen diese hohen Einsätze zu machen.........

mal gespannt, vielleicht sind ja paar von deinen Wettern die sehr hohe Summen durchlaufen lassen wirklich dafür. Für mich natürlich das pure Gift, dann kann ich nur noch Zeche bei dir spielen, aber das macht ja auch Spaß.

Du spielst doch derzeit auch nicht mit Mrd-Beträgen.
Derzeit ist Einsatzmaximum 200 Mio, dass wären 1 - 2 Mio für den Rallyetopf nach der obrigen Rechnung. Bei 500k sind es aber gerade mal 2,5k - 5k das dürfte keinen umhauen, zumal die Lose ja wieder zurück an die User gehen.

Ich würde eher zu den 0,5 % tendieren.......

Wie stellst du dir das mit der dauerhaften Einziehung vor?
Soll der Gewinn in der Rally dann abhängig von den Wetteinsätzen sein? - Also,je mehr gewettet wird,desto höher auch die Gewinne........
Oder,wie bisher:Rallye geht 4 Wochen und Platz 1 bekommt xxx,Platz 2 bekommt xxx usw.

Nochmal zu der Mindestquote:
bisher war sie ja meistens auf 1,25............vielleicht mal bei einer Rally einfach "extrem" erhöhen auf z.B. min.5 oder 6..........dann würden auch die User mit kleineren Losemengen realistischere Chancen haben.........
Momentan brauchte man ja "nur" den Mindesteinsatz von 200 Mio auf ein "sicheres" 1,05 Spiel setzten,das ein paar Mal am Tag und schon hat man ne Menge Punkte in der Rallye...............
bei einer Mindestquote von z.B. 5 oder höher,wird man sich es wahrscheinlich überlegen diese hohen Einsätze zu machen.........

Das müsste man durchrechnen mit 0,5 - 1% je mehr Umsatz, umso kleiner kann der Abzug ja werden.

200 Mio + 1% = 202 Mio, das wäre also das neue Wettlimit. Der User setzt 202 Mio, es werden direkt 1 % abgezogen und der Schein hat dann einen Wert von 200 Mio. Die Lose gehen in den Topf.

Dann gibt es 2 Möglichkeiten:
- es wird immer alles aus dem letzten Monat genommen und in die Rallye gepackt (und dann ggf. von LW noch erhöht, der Rallyetopf soll ja "nur" unterstützen und nicht alleine finanzieren) oder
- Es wird eine bestimmte Summe aus dem Topf genommen, z.b. wir versuchen jeden Monat 1 Mrd Rallye zu finanzieren, ist mehr drin, bleibt es erstmal bestehen. Da könnte man dann eine Jahresendrallye machen und den Topf dann zum Ende hin komplett ausschütten.
(Oder zwischendurch noch ne Aktion finanzieren, der Topf soll wirklich zu 100% wieder an die aktiven User raus.)

Das ist irgendwie viel sinnvoller, da einige (wirklich treue) User fast jeden Tag Maximumscheine abgeben und die quasi die Rallyes für alle finanzieren und in den Rallyes dann 1.05er Wetten alles rausholen.

Mindestquoten sind so ein Ding. 200 Mio auf ne 1.05er gehen ja meistens durch. LW macht Verlust (quote + Rb), wenn der Favorit aber mal verliert sind das 200 Mio auf dem LW Konto.

Setzen wir nun eine hohe Quote von 5 rein, sinkt ja automatisch der max. Einsatz auf 60 Mio (60*5 = 300 => Winlimit), damit müssten direkt 3 Scheine kaputt gehen. Ich kann es leider gar nicht abschätzen ob sowas gut ankommen würde.

Nochmal in Kurz (ich hab das Gefühl das kommt nicht richtig rüber :think: )
- kleine Gebühr - dauerhaft geht in den Rallyetopf
-> Rallyetopf wird nach jedem Monat komplett als Rallyegewinn + natürlich einer Grundsumme von uns ausgespielt. Dann schwankt die Rallye je nach Eurer Aktivität, hat aber halt eine Grundsumme die von uns kommt.
-> Rallyetopf wird nur eine bestimmte Menge entnommen. Z.b. 500 Mio, 500 Mio kommen von LW -> jeden Monat eine 1 Mrd Rallye, bleibt am Ende des Jahres etwas übrig gibt es eine Endrallye oder ne nette Weihnachtsaktion.
(Daily Winner, Einlogbonus, WinnersCup, Adventtörchen ....)

Hallo,

Du spielst doch derzeit auch nicht mit Mrd-Beträgen.
Derzeit ist Einsatzmaximum 200 Mio, dass wären 1 - 2 Mio für den Rallyetopf nach der obrigen Rechnung. Bei 500k sind es aber gerade mal 2,5k - 5k das dürfte keinen umhauen, zumal die Lose ja wieder zurück an die User gehen.

nö ich werd auch weiterhin net mit Milliarden spielen :mrgreen: Ich mach das halt nur aus Spaß, den hab ich auch mit Einsatz 100k bis 1 Mio

Und die Lose gehen an die User zurück - richtig, aber nicht an mich - sprich Anreiz ist Null.

LG Laemmi

nö ich werd auch weiterhin net mit Milliarden spielen :mrgreen: Ich mach das halt nur aus Spaß, den hab ich auch mit Einsatz 100k bis 1 Mio

Und die Lose gehen an die User zurück - richtig, aber nicht an mich - sprich Anreiz ist Null.

Egal welche Rallyeform ich nehme, die Chancen von kleinen Usern sind immer sehr gering - außer ich bau bei der Rallye noch X Zufallsplätze ein.
(Wäre ne Überlegung wert, wenn es Gebühren gäbe)
Das ist aber kein Problem von LW, das ist auf jeder Loseseite so und wer keine Rallyes gewinnen will, der kann ja an anderen Aktionen teilnehmen. Gutscheine einlösen und Co kann ja jeder. Das Rätsel gestern haben auch einige gelöst, die vorher nur mit mit Minimum Einsatz gewettet haben. 1000 > 5 Mio, ist ne riesige Spanne für solche Spieler.

@SB
Ich seh das Problem nicht, wenn ich ehrlich bin. Die gestern angeführten Quoten waren teilweise etwas kleiner, an anderer Stelle wesentlich höher, du leidest also in keinster Weise darunter, da du ja immer noch gut gewinnen kannst - so sehe ich das.

Und natürlich ist das ein Unterschied ob ein User pro Tag ein paar hundert Millionen investiert oder ein Laemmi 1 Mio. Du hast genau die gleichen Wettchancen wie der andere. Die Wetten werden alle ausgezahlt, der Service ist imo sehr gut den wir anbieten - wo ist nun das Problem, wenn ich was für meine aktiven User tue?

Auf jeder x-beliebigen Seite zahlt man Gebühren für jeden Schrott, da meckert doch auch keiner? Zumal deren Gebühren meist ins private Konto der Admins fließen, hier würde es in einen Aktionstopf wandern.

Deine Chancen auf einen Adventsgewinn z.b. wäre genauso groß wie die Chance von einen anderem User, unabhängig vom Einsatz.

Das soll nicht böse klingen, aber WO ist das Problem an meinen Ideen? Ich versteh es ehrlich nicht.

Nach langem hin und her haben wir uns entschieden einen Aktionstopf auf Losewette.de einzubauen.

Der Topf wird bei der Scheinabgabe von Euch mit einem Prozent Eures Einsatzes gefüllt. Setzt ihr also 1000 Lose, zahlt ihr 1010 Lose - 1000 gehen ganz normal auf den Schein, 10 Lose in den Topf.

Der Aktionstopf wird vollständig wieder an die User ausgeschüttet. Es ist also KEINE Betreibergebühr, sondern soll es ermöglichen, dass wir Euch jeden Monat eine Rallye anbieten können. Wenn sich der Topf stärker füllt wird auch entsprechend mehr ausgeschüttet, vielleicht in einer kleinen Verlosung mit Sachpreisen oder einem schönen Adventskalender. Der Topf wird zusätzlich (!) zu unseren Leistungen ausgeschüttet, die Rallyegewinne sollen somit im Laufe der Zeit ansteigen.

Die Limits bleiben bestehen, die Gebühr wird zusätzlich erhoben, wer also 200 Mio setzen möchte, zahlt dann 202 Mio. Das ist ein minimaler Betrag und soll helfen Losewette attraktiver zu gestalten.

Der Topf wird am 28.03.2010 gegen Mitternacht aktiviert.

Einmal die aktuellen News für die Forenleser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.