Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was will ich denn mit ner zweiten?![]()
, aber derzeit sind wir ja eh erst in der 1 Mrd Stufe.Wie auch. Dazu müsste ich da erstmal dran "spielen".Aber du gewinnst ja eh nicht!![]()
Haste wenigsens HC gewettet?So, mal wieder on-topic. Schlappohr, du kannst schonmal die Barcalose auszahlen.![]()
5 Mrd ist die dritte Stufe wert - alles was in dem Preissegment ist wäre machbar.Über nen Tausch gegen eine PS3 würde ich mit mir ja noch reden lassen.
So, mal wieder on-topic. Schlappohr, du kannst schonmal die Barcalose auszahlen.![]()
Stuttgart macht noch drei ... 
Verräter!Türlich!![]()
Dann hau mal noch ein paar 5 Mio Gutscheine raus.5 Mrd ist die dritte Stufe wert - alles was in dem Preissegment ist wäre machbar.

Ich bin natürlich für eine Rallye..........,allerdings wäre eine "anspruchsvolle" Rallye mal was anderes,z.B.min. 3er Kombi bei einer Mindestquote von z.B.5......, dann würden die 1,05er Quoten nicht so beachtet werden.....und du bekommst ja aufgrund des höheren Risikos auch ein bisschen was rein![]()
Wie stehst du zu einer generellen Gebühr?
Also entweder dauerhaft 0,5% - 1 % vom Einsatz wird abgezogen (bei allen) und in einen Topf gepackt und das geht dann automatisch in eine Monatsrallye oder ein buy-in von X Losen (eben nur von denen, die in der Rallye gewinnen wollen)
Ich persönlich fände ja 0,5% - 1% dauerhaft sehr attraktiv, damit könnte LW die erste Wettseite werden, die rund um die Uhr Rallyes anbieten könnte, mit Sachpreisen (in Absprache mit den Usern).
mal gespannt, vielleicht sind ja paar von deinen Wettern die sehr hohe Summen durchlaufen lassen wirklich dafür. Für mich natürlich das pure Gift, dann kann ich nur noch Zeche bei dir spielen, aber das macht ja auch Spaß.
Ich würde eher zu den 0,5 % tendieren.......
Wie stellst du dir das mit der dauerhaften Einziehung vor?
Soll der Gewinn in der Rally dann abhängig von den Wetteinsätzen sein? - Also,je mehr gewettet wird,desto höher auch die Gewinne........
Oder,wie bisher:Rallye geht 4 Wochen und Platz 1 bekommt xxx,Platz 2 bekommt xxx usw.
Nochmal zu der Mindestquote:
bisher war sie ja meistens auf 1,25............vielleicht mal bei einer Rally einfach "extrem" erhöhen auf z.B. min.5 oder 6..........dann würden auch die User mit kleineren Losemengen realistischere Chancen haben.........
Momentan brauchte man ja "nur" den Mindesteinsatz von 200 Mio auf ein "sicheres" 1,05 Spiel setzten,das ein paar Mal am Tag und schon hat man ne Menge Punkte in der Rallye...............
bei einer Mindestquote von z.B. 5 oder höher,wird man sich es wahrscheinlich überlegen diese hohen Einsätze zu machen.........
)Du spielst doch derzeit auch nicht mit Mrd-Beträgen.
Derzeit ist Einsatzmaximum 200 Mio, dass wären 1 - 2 Mio für den Rallyetopf nach der obrigen Rechnung. Bei 500k sind es aber gerade mal 2,5k - 5k das dürfte keinen umhauen, zumal die Lose ja wieder zurück an die User gehen.
nö ich werd auch weiterhin net mit Milliarden spielenIch mach das halt nur aus Spaß, den hab ich auch mit Einsatz 100k bis 1 Mio
Und die Lose gehen an die User zurück - richtig, aber nicht an mich - sprich Anreiz ist Null.
Nach langem hin und her haben wir uns entschieden einen Aktionstopf auf Losewette.de einzubauen.
Der Topf wird bei der Scheinabgabe von Euch mit einem Prozent Eures Einsatzes gefüllt. Setzt ihr also 1000 Lose, zahlt ihr 1010 Lose - 1000 gehen ganz normal auf den Schein, 10 Lose in den Topf.
Der Aktionstopf wird vollständig wieder an die User ausgeschüttet. Es ist also KEINE Betreibergebühr, sondern soll es ermöglichen, dass wir Euch jeden Monat eine Rallye anbieten können. Wenn sich der Topf stärker füllt wird auch entsprechend mehr ausgeschüttet, vielleicht in einer kleinen Verlosung mit Sachpreisen oder einem schönen Adventskalender. Der Topf wird zusätzlich (!) zu unseren Leistungen ausgeschüttet, die Rallyegewinne sollen somit im Laufe der Zeit ansteigen.
Die Limits bleiben bestehen, die Gebühr wird zusätzlich erhoben, wer also 200 Mio setzen möchte, zahlt dann 202 Mio. Das ist ein minimaler Betrag und soll helfen Losewette attraktiver zu gestalten.
Der Topf wird am 28.03.2010 gegen Mitternacht aktiviert.