Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baust Du bitte noch SC Verl - Preußen Münster ein (RL West - 27.02.2010)?
Gern auch mit HC.

HC für 2. Liga kommt wahrscheinlich ohnehin noch?

Cybo, ich habe heute Mittag mein Passwort angefordert weil ich meinen Cookie gegessen hatte und seit der letzten Pass-Änderung kein Plan mehr vom aktuellen Pass habe xD.

Könntest du da mal bitte nachschauen. In meinem Spamordner is nix.

Danke! :D

Dass HC bei den Sonderwetten aufgeführt ist, war mir nicht ganz klar, weil bei den BuLi-Spielen die HC-Wetten noch extra stehen.

Danke! :D

Dass HC bei den Sonderwetten aufgeführt ist, war mir nicht ganz klar, weil bei den BuLi-Spielen die HC-Wetten noch extra stehen.

Kein Problem, das mit den Sonderwetten wird in Zukunft immer so sein, Olli hatte die HC für die 1.Liga allerdings schon reingestellt, bevor ich das Sonderwettenmodul wieder aktiviert hatte ;) und zum neu Eintragen war ich zu faul *g* - nach und nach wird das nur noch so aussehen wie in der zweiten Liga ;)

Kannst du für heute Abend das Real Madrid Spiel nocht mit HC 1-0 2-0 und 3-0 Quoten machen?

Edit: Wann kann man mit der Auswertung der BuLi Spiele rechnen?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du für heute Abend das Real Madrid Spiel nocht mit HC 1-0 2-0 und 3-0 Quoten machen?

Nein, du kannst nicht erwarten, dass SA jemand hier sitzt und Wünsche einträgt - wenn du extra Wetten möchtest, dann sag das bitte deutlich vor Spielstart, also VOR dem Wochenende, dann ist das kein Problem.

HC 1:0 war übrigens drin, hab ich gerade ausgewertet.

Hc+2 und hc+3 hab ich gar keine Quoten für, wenn dir HC+1 nicht reicht erstelle zwei Einzelwetten, einmal SIEG, einmal SIEG HC.

Danke für die Auszahlung der Rally :)

Wie wär es vielleicht mal mit einer Rally mit Sachpreisen? :p

Danke für die Auszahlung der Rally :)

Wie wär es vielleicht mal mit einer Rally mit Sachpreisen? :p

Bitte ;)

Was möchtest du denn spenden? :mrgreen:

Im Ernst: Sachpreise dürften zu speziell werden. lose sind universal, jeder kann sie wieder einsetzen, verkaufen, tauschen, was auch immer. Verschicke ich einen Fernseher und derjenige will keinen haben wir ein Problem :think:

Der ist doch universal, jeder kann ihn einschalten, ausschalten, verkaufen, tauschen, was auch immer. :ugly:

Ja, das stimmt. Trotzdem kein Argument für Sachpreise. Beim letzten Mal hatte ich Amazongutscheine mit drin (und die sind imo recht universal einsetzbar, weil die fast alles haben) - da wurde gejammert, dass Lose doch viel toller sind.

Im Prinzip ist mir das egal, ob ich 1 Mrd lose überweise oder einen Sachpreis für 1 Mrd Lose raushaue - macht in meiner Statistik keinen Unterschied.

(Thema Sachpreis, btw: Es läuft eine Tresorrallye und da ist noch die Wii-Konsole im Topf ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.