Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da schließt sich der Tresor. :ugly:

Dann war es doch wohl eine andere Zahl.

Also, gibts noch Anregungen und Meinungen zu einer Sachpreisrallye? Dann her damit ;)

... und in der Zwischenzeit:

(1) Wenn ich als letzter Mann den Gegner umdresche, sehe ich vermutlich Rot, wie nennt der Volksmund dieses?
(2) Bobby Williamson hilft welchem Land (sportlich)?
(3) XXXX, XXXX, wir fahren nach XXXX - wohin fahren wir denn?
(4) Ein Andy Möller macht noch keinen Sommer - oder so ähnlich, welchen Fußballbegriff suchen wir?
(5) Lieber Dritter als Petze? Welches Land hat gepetzt :evil: ?

Code: Immer der erste Buchstabe des Lösungswort aneinander gereiht (alles klein).

Einlösen ;)

Hallo,

Danke für den dicken Gutschein.

Nebenbei ich bin GEGEN Rallys auf der Seite. Grund ist ganz einfach, es versaut die Quoten. Ich setz nicht soviel ein, um in einer Wettrally ne Chance zu haben. Mir versauen die Rallys nur die Quoten da Cybo ja die Preise auch erstmal reinholen muss.

Leider sind die Quoten halt im Vergleich zu anderen Angeboten zu niedrig. Damit mein ich jetzt nicht die Seiten wo man Angst haben muss seine Lose dann back zu bekommen.

Also lieber ohne Rallys, dafür vernünftige Quoten.
Ist nur meine bescheidene Meinung.

LG Laemmi

Bezüglich der Sachpreisrally:

Ich finde es immer ganz lustig mal was anderes als Lose zu gewinnen. Klar könnte man auch die Lose verkaufen und sich davon dann was im Gegenwert kaufen, aber irgendwie hat das einen anderen Reiz finde ich.

Du könntest ja sonst eine Lose/Sachpreisrally machen. Sagen wir die ersten 3 bekommen zum Beispiel einen Sachpreis, können aber alternativ auch einen Losepreis erhalten, sollte der Preis für den jeweiligen Gewinner nicht ansprechend sein...

Ich bräuchte ne SSD oder ne neue Maus :biggrin:

Kannst du bei mir mal bite die "SMS" überprüfen, ich habe bei den letzen beiden Wetten wo ich eine SMS angefordert hatte keine bekommen. Muss aber nicht an Losewette.de liegen, der Fehler könnte auch bei mir zu finden sein 8)

Ich bräuchte ne SSD oder ne neue Maus :biggrin:

Kannst du bei mir mal bite die "SMS" überprüfen, ich habe bei den letzen beiden Wetten wo ich eine SMS angefordert hatte keine bekommen. Muss aber nicht an Losewette.de liegen, der Fehler könnte auch bei mir zu finden sein 8)

Maus ist aber extrem geschmackssache :/ - Z.b. meine Razer ist genial, aber kabelgebunden, andere mögens lieber kabellos.

Hab ich überprüft :yes: - du hast einfach keine SMS auf deinem Guthabenkonto, daher gibts keine SMS.

Doch, aber der Weg ist steinig und teuer. :(

Macht halt nen Thread auf und sammelt oder so :mrgreen: - zumal in der Rallye auch noch 2 Plätze frei sind :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.