Wer kommt weiter bei Qualispielen finde ich gerade nicht sehr sinnvoll, gibt doch eh keine Verlängerung? *kopfkratz*
Klar gibt's Verlängerung. Ist ein ganz normales K.O.-Match wie in CL / EL auch.
Ich meine doch die Relegationsspiele.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer kommt weiter bei Qualispielen finde ich gerade nicht sehr sinnvoll, gibt doch eh keine Verlängerung? *kopfkratz*
sach mal die Losepreis wette ist irgendwie fehlerhaft vom Abgabedatum oder? *g* also bis zum 20.04. wetten wie er am 1.03 steht ist bissl sinnfrei oder? und ne frage hab ich auch, gilt dann wo er am dichtesten dran ist?
Spielen die überhaupt? Ich finde da gerade nix bei den großen WettanbieternHi! Könntet Ihr RL West (Vll. sogar incl. HC) heute noch einstellen? Bin morgen den ganzen Tag nicht da und Samstag vor 14:00 h wahrscheinlich nicht wach... *g*
- imo spielen die erst nächste Woche 2. Evtl. noch eine "Wer kommt weiter?"-Wette bei der WM-Quali-Relegation?
Wollte mal nachhaken, ob das vllt für morgen doch noch möglich wäre plus das Skandalentscheidungsspiel Ägypten vs Algerien (falls möglich auch mit "wkw?").
Edit: Und bitte 2. Liga HC![]()
[...]
Edit #2: Denkst du aktuell über eine Anhebung des Maximaleinsatzes / -gewinns nach?
Hab ich bereits- wird erhöht, sobald ein neuer Bereich von LW online geht, spätestens zu Weihnachten
![]()
Fein. Würde mich ausserdem über NBA freuen![]()
Ganz ehrlich? Ich habe keinen.
Allerdings wundert es mich, dass die Konkurrenz welche anbietet. Und zwar nicht erst ab 01.56 Nachts, sondern zwei, drei Tage vor Anpfiff![]()