Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Sag du es mir, mein Orakel!
Die Wette zu dem Wettschein existiert nicht, darum zeigt er nichts an. Tipp den Schein bitte noch einmal, die Lose schreibe ich dir sofort gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag du es mir, mein Orakel!
Cybo, wäre "Wer kommt weiter?" auch für das Pokalmatch Ahlen - Fürth möglich?
Edit: Und eventuell noch HC?
Hiermit beantrage ich HC für die 2. DFB-Pokalrunde 2010/11.
Wenns geht noch für Heute und Morgen Champions Leauge HC( Handicap) Wetten einfügen.
Kein Problem, sind bis spätestens 17 Uhr online![]()
CL für heute ist nun online, für morgen folgt heute Abend nach der Auswertung.
Bitte HC wetten für Die Euro-League![]()
Wäre es denkbar, eine Abo-Funktion für Wetten auf einzelne Bundesliga-Vereine (vll. auch andere Ligen) einzubauen?
Ist in Ordnung, ich kann Deine Argumentation nachvollziehen. Ansatzweise hatte ich es mir auch schon gedacht, aber wollte trotzdem nochmal explizit nachfragen.
[..]
Ich persönlich würde Deine Fragen zwar alle mit "ja" beantworten und Euch auch keinen "Fehler" ankreiden (Zumal Ihr, nach meiner recht kurzen Erfahrung, sowas ja auch immer kulant regelt). Aber das gilt sicherlich nicht für jeden.
Ein "Losewette"-Fan![]()
Dann bist du die Ausnahme in der Losewelt
wir hatten schon etliche Diskussionen, in denen es nur um Kleinigkeiten ging, z.b. ob Schalke = Schalke 04 ist und das das weglassen von 04 ja eine andere Mannschaft meint, und und und ..., da bin ich mit der Zeit recht vorsichtig geworden![]()
cybo, du hast noch CLHC Barca vs. Kazan im Programm. War aber schon gestern. (Und hat dir sicher ne Menge Lose gebracht)
Tante Edit fragt noch nach zwei Dingen:
1. Gibts wieder HC 2. Liga?
2. Evtl. noch eine "Wer kommt weiter?"-Wette bei der WM-Quali-Relegation?
Ich soll dir nen dicken Kuss von Tante Edit übermitteln![]()
Tante Edit hatte noch was. Leider hat sie mir es erst gesagt, als du schon gepostet hattest.