Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cybo, wäre "Wer kommt weiter?" auch für das Pokalmatch Ahlen - Fürth möglich?

Edit: Und eventuell noch HC?

Args, das war leider etwas spät :( - Wünsche bitte immer min. 24 Stunden vorher reintippern (oder per SMS bescheid sagen), dann kann ich schauen ob ich die noch reinkriege, kurzfristig ist immer Mist, wenn ich unterwegs bin :/

N´Abend.

Für die Mitleser: Ich hatte in der Shoutbox diese Frage gestellt:

Wäre es denkbar, eine Abo-Funktion für Wetten auf einzelne Bundesliga-Vereine (vll. auch andere Ligen) einzubauen?

Cybo bat mich, das genauer zu erklären.

Ich würde gerne an jedem Spieltag automatisch eine feste Summe beispielsweise auf den Sieg von Schalke 04 setzen, unabhängig vom Gegner. Als Abo eben, so dass ich nicht unbedingt daran denken muss, die Seite zu besuchen, bzw. für den Fall, dass ich dazu mal keine Zeit habe.

Voraussetzung wäre natürlich, dass mein Losekonto bei Euch gedeckt ist.

Gruß

baffi

Jo, danke.

Die Idee ist ja nicht neu, aber ich mag sie ehrlich gesagt nicht. Zum Einen rufen die User somit die Seite nicht mehr auf, zum Anderen ist das automatische Tippen recht riskant.

Ich kann technisch nicht garantieren, dass du dann immer nur auf die Spiele tippst, die du wirklich haben willst.
Beispiel die willst immer auf Schalke tippen. Sicher?
Wenn du alles tippst wären das CL Wetten/Europa League, BuLi, DFB, Meisterschaft, Abstieg, Relegation und HC Wetten + die Sonderwünsche. Du würdest mehr Lose einsetzen als dir lieb ist und die meisten verlieren und die Schuld hätte dann das System. Bei jeder Abweichung vom Namen würdest du nicht tippen, z.B. wenn wir mal einen Tippfehler haben.
In beiden Fällen wäre das negative Echo größer als der Nutzen, tippen dauert bei uns doch nur wenige Minuten, die Zeit sollte man sich nehmen, ist besser für Euch und besser für uns, denn du würdest dich sehr ärgern, wenn du aufgrund von einer Kleinigkeit eine gute Wette nicht gewinnen könntest. (Beispiel du setzt 100 Mio per Script, dir fehlt aber ein Los -> keine Wette).

Ist in Ordnung, ich kann Deine Argumentation nachvollziehen. Ansatzweise hatte ich es mir auch schon gedacht, aber wollte trotzdem nochmal explizit nachfragen.

Ich muss zugeben, ich habe jetzt auch nicht geguckt, ob das hier im Thread schon mal vorgeschlagen wurde.

Ich persönlich würde Deine Fragen zwar alle mit "ja" beantworten und Euch auch keinen "Fehler" ankreiden (Zumal Ihr, nach meiner recht kurzen Erfahrung, sowas ja auch immer kulant regelt). Aber das gilt sicherlich nicht für jeden.

Gruß

Ein "Losewette"-Fan :biggrin:

Ist in Ordnung, ich kann Deine Argumentation nachvollziehen. Ansatzweise hatte ich es mir auch schon gedacht, aber wollte trotzdem nochmal explizit nachfragen.
[..]
Ich persönlich würde Deine Fragen zwar alle mit "ja" beantworten und Euch auch keinen "Fehler" ankreiden (Zumal Ihr, nach meiner recht kurzen Erfahrung, sowas ja auch immer kulant regelt). Aber das gilt sicherlich nicht für jeden.

Ein "Losewette"-Fan :biggrin:

Fragen darf man immer ;)

Dann bist du die Ausnahme in der Losewelt, wir hatten schon etliche Diskussionen, in denen es nur um Kleinigkeiten ging, z.b. ob Schalke = Schalke 04 ist und das das weglassen von 04 ja eine andere Mannschaft meint, und und und ..., da bin ich mit der Zeit recht vorsichtig geworden ;)

Ich versuche ja schon zu automatisieren was ich nur kann, aber irgendwo fehlt dann die Kontrolle. Beispielsweise müssen die Wettscheine vor dem Absenden ja immer bestätigt werden, du glaubst gar nicht wie viele Supportanfragen reinkommen die nachträglich Veränderungen eingebaut haben wollen und das trotz manueller Wetteingabe, da kriege ich Angst, wie das bei automatischer Abgabe aussähe ;)

Dann bist du die Ausnahme in der Losewelt

Bin gern die Ausnahme :biggrin:.

wir hatten schon etliche Diskussionen, in denen es nur um Kleinigkeiten ging, z.b. ob Schalke = Schalke 04 ist und das das weglassen von 04 ja eine andere Mannschaft meint, und und und ..., da bin ich mit der Zeit recht vorsichtig geworden ;)

O.K. die BuLi-Mannschaft müsste man schon irgendwie von den Amateueren trennen, das ist wohl wahr.

cybo, du hast noch CLHC Barca vs. Kazan im Programm. War aber schon gestern. (Und hat dir sicher ne Menge Lose gebracht)

Tante Edit fragt noch nach zwei Dingen:

1. Gibts wieder HC 2. Liga?
2. Evtl. noch eine "Wer kommt weiter?"-Wette bei der WM-Quali-Relegation?

Ich soll dir nen dicken Kuss von Tante Edit übermitteln ;)

Zuletzt bearbeitet:
cybo, du hast noch CLHC Barca vs. Kazan im Programm. War aber schon gestern. (Und hat dir sicher ne Menge Lose gebracht)

Hab ich gerade auch gesehen und schon rausgenommen ;) - das Ergebnis war teilweise recht gut für LW, wenn genug in der CL Phase herumkommt, gibts noch ne nette Aktion ;)

Allerdings gabs auch 2-3 Gewinner mit einer 19.8 Quote ;)

Tante Edit fragt noch nach zwei Dingen:

1. Gibts wieder HC 2. Liga?
2. Evtl. noch eine "Wer kommt weiter?"-Wette bei der WM-Quali-Relegation?

Ich soll dir nen dicken Kuss von Tante Edit übermitteln ;)

Tante Edit hatte noch was. Leider hat sie mir es erst gesagt, als du schon gepostet hattest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.