Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Problem, dafür sind wir da ;)

Muss ich mal schauen wie es über die Feiertage so aussieht mit der lieben Zeit und der Familie ;), es steht zumindest schon mal auf der Liste.

Der Tresor ist da ;)

Was ist der Tresor?
Der Tresor ist ein schönes, neues Spiel, welches wir uns selbst erstellt haben. Tippe eine vierstellige Kombination und prüfe ob du damit den Tresor öffnen kannst.

Was kostet mich der Spaß und was gewinne ich?
Derzeit kostet ein Tipp 1 Mio Lose - die Gewinne sind auf der Seite aufgelistet und liegen zwischen 500 Mio und 3 Mrd. Der Sachpreiswert schwankt.

Erzähl was zum Spielprinzip
Der Tresor arbeitet rundenbasiert, also der Code ändert sich erst, wenn er wirklich geraten wurde. Dabei ist der Code während des Tippens fest(!), es kann also direkt beim ersten Tipp gewonnen werden.
Daher hat der Tresor auch eine Spielabstufung. Der Gewinn ist abhängig von der Gesamtanzahl der Spiele in der Runde. Die genaue Aufstellung findest du jederzeit direkt unter dem Tresor.

Chancen
Die Chance zu gewinnen ist von Beginn an 1:10.000 und verbessert sich mit jedem deiner Tipps um +1 zu deinen Gunsten. Wenn du eine Code getippt hast, wirst du ihn sicherlich nicht erneut tippen in dieser Runde. (Auszüge aus deinen Tipps findest du in der Buchungsliste)
Im Hinblick auf die Chancen einen Gewinn von 3 MRD oder einen starken Sachpreis zu gewinnen, behaupte ich, dass die Chance von 1:10000 (und steigend!) an kaum einem Slot gegeben ist.

Viel Erfolg ;)

Der Tresor ist da ;)

Was ist der Tresor?
Der Tresor ist ein schönes, neues Spiel, welches wir uns selbst erstellt haben. Tippe eine vierstellige Kombination und prüfe ob du damit den Tresor öffnen kannst.

Was kostet mich der Spaß und was gewinne ich?
Derzeit kostet ein Tipp 1 Mio Lose - die Gewinne sind auf der Seite aufgelistet und liegen zwischen 500 Mio und 3 Mrd. Der Sachpreiswert schwankt.

Erzähl was zum Spielprinzip
Der Tresor arbeitet rundenbasiert, also der Code ändert sich erst, wenn er wirklich geraten wurde. Dabei ist der Code während des Tippens fest(!), es kann also direkt beim ersten Tipp gewonnen werden.
Daher hat der Tresor auch eine Spielabstufung. Der Gewinn ist abhängig von der Gesamtanzahl der Spiele in der Runde. Die genaue Aufstellung findest du jederzeit direkt unter dem Tresor.

Chancen
Die Chance zu gewinnen ist von Beginn an 1:10.000 und verbessert sich mit jedem deiner Tipps um +1 zu deinen Gunsten. Wenn du eine Code getippt hast, wirst du ihn sicherlich nicht erneut tippen in dieser Runde. (Auszüge aus deinen Tipps findest du in der Buchungsliste)
Im Hinblick auf die Chancen einen Gewinn von 3 MRD oder einen starken Sachpreis zu gewinnen, behaupte ich, dass die Chance von 1:10000 (und steigend!) an kaum einem Slot gegeben ist.

Viel Erfolg ;)

Also das Ding ist alleine grafisch mal absolut gelungen! :clap:

Und die Spielidee ist auch nicht schlecht... :D

Naja dafür schmeißen die Slots halt zwischendurch mal "Streichel-Gewinne".

Hier wirds ja "nur" den einen Jackie geben, wenn ich das richtig verstanden habe?

Nettes Teil, gab's ja schonmal mit dem mehr oder weniger identischem Spielprinzip von wingi, oder?

Naja, habe mal 2 Mio liegen lassen :)

banner1.gif

Da haben wir dann auch ein passendes Werbemittel für den Tresor und das erste Feedback das eintrudelt gefällt mir auch *g*

Allgemein gilt derzeit bei den Wetten, dass es etwas Chaos in Europa gibt. Schnee und Sturm lassen viele Spiele verspätet oder gar nicht anfangen, daher bitten wir die recht hohe Zahl an 1.0 Quoten zu entschuldigen, aber ihr wollt genauso wenig wie wir, dass Eure Lose auf unbefristete Zeit festsitzen.

Heute Abend gibt es übrigens ein paar int. Freundschaftsspiele oder wie der Experte sagen würde "Testspiele" . Schaut vorbei und löst nebenbei einen (Wett)Gutschein für ein Bier ein.

Hey Jungs, hey Cybo ;)

Gute Seite, hab mich da mal angemeldet ohne Ref ;)
Da Ich ja son Wett Monster bin wie auf BWIN denk ich werd ich da gut Aktiv sein =)

MfG Andre

Cybo, ihr habt NBA und 2. Liga HC drin, ohne dass sich der alte sonar beschweren musste ;)

Sehr vorbildlich :clap:

PS: Ich hab ne Kleinigkeit zu feiern. Besteht die Möglichkeit, dass ich eine Runde Wettgutscheine ausgeben könnte?

Die NBA-Zeiten kann ich nicht beeinflussen :( - aber HC trag ich Olli einfach mal in seinen Klammkalender ein :LOL:
Ab dem zweiten Spieltag sollte es dann auch over/under für Fußball dauerhaft geben.

Natürlich kannst du, schau mal rechts im Menüü bei Gutscheine - in der Mitte kannst du dann "freie Gutscheine erstellen", die können dann von jedermann eingelöst werden.
Dann kannste den einfach posten oder in die SB hauen, oder oder oder ;)

Oder du machst ne Tippgemeinschaft für den Tresor und "spendest" da ein paar Zahlen - Aktion ist in der Signatur.

Oder du kaufst mir ein Eis, mit Zitrone bitte - was feierst du eigentlich? :mrgreen:

Dann kannste den einfach posten oder in die SB hauen, oder oder oder ;)

Kannst du nicht einen NL verschicken, dass jeder die gleichen Chancen hat? Dabei kannste allen Usern auch gleich ein schönes neues Jahr wünschen :)
Andernfalls sind die Hardcore-"Ich-habe-1328432-Themen-abonniert-und-ich-lese-alle-und-habe-auch-zu-allen-was-zu-sagen"-Dauer-Forum-Freaks bevorteilt. Und nichts für ungut, wer liest die SB ;)?

Oder du kaufst mir ein Eis, mit Zitrone bitte

In meiner Nähe gibt's das beste Zitroneneis nördlich der Alpen. Ich kaufe dir nen Gutschein und schick ihn dir bei Gelegenheit per Post. Adresse ist ja im Impressum.

was feierst du eigentlich? :mrgreen:

Ich bin endlich kein Azubi-Banker mehr, sondern seit Donnerstag ein richtiger Bad-Banker. Mit allem drum und dran. Millionen-Boni und so :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.