Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Richtung der Feiertage wird es einige Neuerungen geben, Losewette wird erweitert um das gewohnte Angebot ein wenig zu erweitern.
Dabei bleiben wir uns selbst treu und bauen auf Eigenkreationen und hoffen, dass diese überzeugen können ;)

Des weiteren werden zum Jahresende hin die Limits angehoben, dazu gibts aber noch einen Newsletter die Tage.

Für die ganz Neugierigen: Die Erweiterung wird sich um Spiele drehen. In den Startlöchern stehen ein exklusiver 50-50, ein kleines Lottospiel, Zechen, ein tolles Losehotel und ein Tresorgame. Achja und die Wii die hier steht möchte dann auch gewonnen werden : - )

Gn8 miteinander :)

systemwette 4/5

aaaalso cybo: erstmal danke für die bearbeitung der supportanfrage!
aber hab da doch noch ne frage: mir ist das mit meiner system 4/5 noch nicht so ganz klar.
würde gerne auf dein angebot zurückkommen,das mal vorgerechnet zu bekommen,damit ichs raffe;-) danke im voraus!

#90404 HBW Balingen/Weilstetten - HSV Hamburg 15.12.09 - 19:30
--HSV Hamburg gewinnt 1.05 eingetroffen
#90405 Al-Hilal - Al-Qadasiya 15.12.09 - 17:45
--Al-Hilal gewinnt 1.05 eingetroffen
#90406 BC Donetsk - Belgacom Liege 15.12.09 - 18:00
--BC Donetsk gewinnt 1.10 NICHT eingetroffen
#90407 KK Zagreb - BC Kiev 15.12.09 - 18:00
--KK Zagreb gewinnt 1.05 eingetroffen
#90408 Hammarby IF/BF - IFK Vänersborg 15.12.09 - 19:00
--Hammarby IF/BF gewinnt 1.05 eingetroffen

lg

Erklärung von Systemwetten am Beispiel einer 4 aus 5er Wette:

Spiel|Tipp|Quote
HBW Balingen/Weilstetten - HSV Hamburg|HSV Hamburg| 1.05
Al-Hilal - Al-Qadasiya|Al-Hilal| 1.05
BC Donetsk - Belgacom Liege| BC Donetsk| 1.10
KK Zagreb - BC Kiev|KK Zagreb| 1.05
Hammarby IF/BF - IFK Vänersborg |Hammarby IF/BF|1.05
So, dass sind deine 5 Spiele mit den Siegtipps und den Quoten. Du spielst 4 aus 5, also bildest der Schein alle möglichen Viererkombiwetten. Ich nummeriere die einfach mal durch von 1-5.

a) 1+2+3+4 => Quoten 1,05*1,05*1,10*1,05 = 1,27
b) 2+3+4+5 => Quoten 1,05*1,10*1,05*1,05 = 1,27
c) 1+3+4+5 => Quoten 1,05*1,10*1,05*1,05 = 1,27
d) 1+2+4+5 => Quoten 1,05*1,05*1,05*1,05 = 1,22
e) 1+2+3+5 => Quoten 1,05*1,05*1,10*1,05 = 1,27

Soweit so klar?
Also x aus Y = Xer Kombinationen aus Y-Tipps.
3 aus 5 wären eben alle Dreierkombis aus Tipps etc.

So, würden nun alle 5 Ereignisse genau auf deinen Tipp eintreffen, würdest du alle 5 "Kombiwetten" gewinnen also alle Scheine ausbezahlt bekommen.

Hast du nun ein Spiel falsch verlierst du in diesem Beispiel 4 Scheine und gewinnst nur einen, eben den Schein in dem das falsch getippte Spiel nicht enthalten ist ;)
Bsp.: Spiel 1 endet unentschieden => a,c,d,e sind verloren nur b gewinnt.

hm wollte 2 von 3 tippen,nun hat es Kombiwette gemacht...oh man:roll:
Wieviel ist Maximalgewinn für eine Kombi Wette,wollte ja eh keine Kombi:(

hm wollte 2 von 3 tippen,nun hat es Kombiwette gemacht...oh man:roll:
Wieviel ist Maximalgewinn für eine Kombi Wette,wollte ja eh keine Kombi:(

Langsam, das System "macht" mal gar nix ;)

Schritt 1) User wählt Systemwette
Schritt 2) Wette muss definitiv bestätigt werden

=> System macht null, User klickt, tippt und schaut nicht auf die Sicherung ;)

Der Maximalgewinn ist für jede Wettart gleich und ist in den FAQ verwurzelt und schwankt je nachdem ob du normaler User oder Betatester für die höheren Limits bist, das ist dann bei denjenigen auf der FAQ Seite deutlich hevorgehoben. (Wenn jemand B-Tester ist steht dort ein große roter Kasten mit allen Infos. Sonst gelten die Standardlimits)

Langsam, das System "macht" mal gar nix ;)

Schritt 1) User wählt Systemwette
Schritt 2) Wette muss definitiv bestätigt werden

=> System macht null, User klickt, tippt und schaut nicht auf die Sicherung ;)

Der Maximalgewinn ist für jede Wettart gleich und ist in den FAQ verwurzelt und schwankt je nachdem ob du normaler User oder Betatester für die höheren Limits bist, das ist dann bei denjenigen auf der FAQ Seite deutlich hevorgehoben. (Wenn jemand B-Tester ist steht dort ein große roter Kasten mit allen Infos. Sonst gelten die Standardlimits)

Erst 2 von 3 machen wollen,dann auf bestätigen geklickt,hat er mir mind. 5-10Mal gesagt,"So viele Lose besitzt du nicht" obwohl genug Guthaben vorhanden war und Einsatz lediglich 75Mio war..

Erst 2 von 3 machen wollen,dann auf bestätigen geklickt,hat er mir mind. 5-10Mal gesagt,"So viele Lose besitzt du nicht" obwohl genug Guthaben vorhanden war und Einsatz lediglich 75Mio war..

Vielleicht hat er Recht?

2/3 mit 75 Mio je SCHEIN => übersteigt deinen Kontostand.

Edit: Im übrigen zeigt das Script den möglichen Gewinn beim Erstellen und beim Absenden an ...

Vielleicht hat er Recht?

2/3 mit 75 Mio je SCHEIN => übersteigt deinen Kontostand.

Edit: Im übrigen zeigt das Script den möglichen Gewinn beim Erstellen und beim Absenden an ...

ah,der rechnet je Schein,hab erst alle drei ausgewählt,dann bei Wettart Systemtipp 2 von 3 und dann bei Einsatz 75Mio eingetragen,dann denkt man schon ist Gesamteinsatz:)

"Aufgelöst" steht da aufgrund eines Anzeigefehlers bei Systemwetten. Sobald das erste Spiel verloren ist, steht es leider noch da, wird bei zukünftigen Updates behoben werden.

Lose gibt es natürlich, wenn die Scheine richtig sind, siehst du ja in deiner Buchungsliste.

Ich habe jz bsp. 3 Scheine richtig. Aber ich habe nicht die davor errechnete Summe erhalten, sondern nur 700k (ca). Wieso das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.