Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ja, trage ich eben ein, sind in 10 Minuten drin 
Edit: Sind drin, einmal mi DFB Ordner gucken bitte
Edit: Sind drin, einmal mi DFB Ordner gucken bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, trage ich eben ein, sind in 10 Minuten drin
Edit: Sind drin, einmal mi DFB Ordner gucken bitte![]()
Super danke![]()
Cybo, hast du gerade parat wie die Quote für Sieg Bremen bei TeBe in der Normalwette war?
Fein, dann habe ich ja alles richtig gemacht. Freue mich auf die Auswertung der Scheine![]()
Bin gerade zur Tür rein, gehe eben unter die Dusche und werte dann aus - Olli feiert wohl noch in Lotte *g*
Hupala, ich hab auf Hamburg gesetzt![]()
Was bedeutet das (0:1) bzw. (1:0) hinter den 1. Bundesliga Wetten?
Handicap: (HC)
Bei einigen Games sind die normalen Wetten aufgrund der starken Qualitätsunterschiede der Mannschaften uninteressant. Dann kann man Handicapwetten abieten. Hierbei bekommt der Außenseiter Torvorsprung. Barcelona - Union Berlin (0:1) bedeutet, dass Berlin schon 1 Tor zu Beginn des Spieles hat. Barcelona müsste nun 2 Tore im Spiel erzielen um bei einer Wette auf Sieg zu gewinnen.
Die Vergütung pro Spieltag ist nach bisherigen Überlegungen fest (10 Mio insgesamt) und wird an der Team mit der höchsten positiven Tordifferenz des Spieltages gezahlt. Gibts keinen eindeutigen Winner, wird das für die nächste Woche angespart gibt dann halt 20 .... MioKurze Frage zum neuen Addon:
Wonach wird die Vergütung pro Spieltag berechnet?
Im gewissen Sinne sind das dann doch eigentlich Anteile/Aktien oder nicht? Nur halt verbunden mit Risiko, ob das Team die nötigen Tore etc. schießt.
Für 250 Mio gehört mir also ein komplettes paket?Und für 1,6 Mrd Pakete gehört mir alles, also ich gewinne immer und alles? Fragt sich dann nur ob sich das lohnt *g*
Wovon redet ihr beiden denn?![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt eine siegrecihe Mannschaft was und der Verlierer nichts. Somit sind Pakete von Bayern tendenziell beliebter als M1er oder?