Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt eine siegrecihe Mannschaft was und der Verlierer nichts. Somit sind Pakete von Bayern tendenziell beliebter als M1er oder?

Dann kam das nicht richtig rüber, warte ich mach mal einen Screen.

Hier seht ihr einen veralteten Screen, zu erkennen an den Absteigern in der BuLi ^^.

Die Pakete sind imo sehr fair aufgeteilt. Eine gute Mannschaft, eine mittlere, eine schwache. Die guten Teams kämpfen um 1-5 und somit sollten alle Pakete interessant sein, die schwach können aber auch punkten durch Platz 15 und 16 z.b. ;) und die Tordifferenz am Spieltag kann theoretisch jeder mal gewinnen :). Lose gibts dann aber für das Paket in dem die entsprechende Mannschaft ist, wenn als Bochum z.b. Tagessieger bei der Tordiff ist, kriegt halt jeder mit Paket 5 seinen Anteil 10 Mio / 5000 * eigene. Das summiert sich dann natürlich über die Saison und soll einen Anreiz bieten auch innerhalb der Saison aktiv zu bleiben.

Wenn nun Bochum den DFB Pokal gewinnt, Hamburg Meister und Schalke dritter wird, dann kriegst du 3x Lose für das Paket.

[...]
Wenn nun Bochum den DFB Pokal gewinnt, Hamburg Meister und Schalke dritter wird[...]

Bitte, was?

Ich glaube, ich habs gecheckt. Ist mal was innovatives :)

Edit: Ich würde nur Bielefeld rauswerfen. Die dürfen ned mehr mitmachen ;)
Dafür hätten es die Mainzer mal verdient^^

Bitte, was?

Ich glaube, ich habs gecheckt. Ist mal was innovatives :)

Edit: Ich würde nur Bielefeld rauswerfen. Die dürfen ned mehr mitmachen ;)
Dafür hätten es die Mainzer mal verdient^^

Ja, vom Prinzip her ;) also ein Paket kann durchaus mehrfach absahnen, darum gings mir.

Sind ja auch die Pakete der letzten Saison ;), wird noch aktualisiert.

wann werden die Wetten eigetnlich ausgewertet?

Tennis - Berdych T. - Gulbis E. 04.08.09 - 20:00 habe ich mitgetippt

Die Funktion alle Scheine markieren und dann markierte Scheine entfernen funktioniert nicht. ;)

Tatsache, werde ich mir sofort ansehen.

okay =) ich hatte nur keine vorstellung wie das bei euch funktioniert!

Wette abgeben und warten ;) - wir werten über den Tag verteilt aus, meist jedoch Abends. Gutschriften gibt es automatisch, dafür musst du nichts tun.

Eigentlich sollten alle Spiele nach spätestens 24-48 Stunden ausgewertet sein, aber gerade wenn sich die Anfangszeiten verschieben kann es etwas länger dauern, da wir nicht permanent nach neuen Zeiten suchen ;), da wäre ein bisschen zu aufwändig bei der Masse an Wetten/Tag.

Wenns wirklich mal länger als 48 Stunden dauert und du irgendwo schon ein Ergebnis gefunden hast, dann schreib im Supportbereich bitte kurz ein Ticket, dann geht das Ruck-Zuck *g*

Hoffe es gibt ein Limit für diesen Paket anteilskauf pro User ne bestimmte Anzahl
MFG Chrishilk:D

Es können maximal 50 Pakete in einer Order bestellt werden. Somit wird das hoffentlich gestückelt, wenn man ein paar Pakete unbedingt haben möchte, muss man halt etwas höher bieten. :think: Eine feste Begrenzung pro User fand ich für den ersten Versuch nicht so sinnvoll, aber wir werden ja sehen, wie das diese Saison abläuft.

+++ neu +++ neu +++ neu +++ neu +++ neu +++ neu +++ neu +++ neu +++

So, in 15 Minuten geht es los mit der Orderphase, diese wird bis Sonntag Abend 23 Uhr gehen, dann wird zugeteilt. Das mache ich dieses Mal noch überwacht, damit ich bei Problemen noch schnell einschreiten kann, im Testsystem funktioniert es, aber naja, ihr kennt das ja ;).

Preoder ab: heute 20:15
Ausgabe/Handel ab Sonntag 23:00

Der erste Spieltag wird nachträglich natürlich vergütet :yes:.

Wer keinen Zuschlag erhält bekommt seine Lose natürlich auch automatisch zurück ;)

So und nun ran ans neue Design, macht mir die Shoutbox voll ;)

Nein, zweite Mannschaften können nicht aufsteigen, deswegen haben sie beim Aufstieg auch eine sehr hohe Quote. Wäre unsinnig gewesen die rauszulassen wie ich finde.

Ist halt schwierig auf ein Wetterignis zu wetten, dass nicht eintreten kann. Zweite Mannschaften dürfen grundsätzlich nicht in der 2. Liga spielen. Steigt ein Zweitliga-Team am Ende der Saison ab, muss die Reserve auch aus der 3. Liga zwangsabsteigen, sofern sie sich sportlich dafür qualifiziert.

Ist halt schwierig auf ein Wetterignis zu wetten, dass nicht eintreten kann. Zweite Mannschaften dürfen grundsätzlich nicht in der 2. Liga spielen. Steigt ein Zweitliga-Team am Ende der Saison ab, muss die Reserve auch aus der 3. Liga zwangsabsteigen, sofern sie sich sportlich dafür qualifiziert.

Ich find es auch sinniger, wenn man nur auf mögliche eintretende Ereignisse wetten kann, ich werde die betreffenden Mannschaften rauswerfen.

Edit: Behoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.