Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst pro Wettschein maximal 200.000.000 Lose gewinnen.
Wenn du diesen Schein so abgeben möchtest darfst du maximal 54.054.054 Lose setzen
Also man kann doch maximal 400 mio ist Grenze ja??
Ich kann aber nur Maximal 200 Mio setzen.
wolte eigentlich eine Q 3,70 mit 100 Mio einsatz machen geht aber nicht
Siehe das##############################![]()
Willkommen bei losewette.de. (Start: 19.09 20:30)
Was wir bieten:
[...]
- Maximalgewinn pro Tippschein: 400 Mio Lose.
[...]
Siehe das
Wollte das Spiel Tampere United - Vaasa PS gleich im Liveticker betrachten, allerdings habe ich herausgefunden, dass das Spiel erst am 24.04.09 stattfindet.
Quelle: https://www.tampereunited.com/
Ich mein kann zwar kein Finnisch aber scheint wohl eindeutig zu sein. Könnt Ihr vielleicht bei dem Wettschein #62463 das Spiel rausnehmen wenns denn so seien sollte? So lange wollte ich nämlich nicht warten.![]()
Gibt ja doch noch ein paar Eisockeyfans hier.![]()
Ja logisch!
Ihr gewinnt mal schön euer Heimspiel heute gegen Peiting, habe gewettet.![]()
Sorry, ich kann Wetten nicht aus den Scheinen herausnehmen und die Wette stornieren geht nicht, da schon andere auf das Spiel getippt haben.Hast du wohl noch nicht gelesen Cybo, weil hier so viel geschrieben wird.^^
Ich schau gleich mal.Wettschein 62536 und 62603 wurde noch nicht ausgewertet.
Obwohl es dort schon steht das es ausgewertet wurde.![]()
Keine Panik - 24-48h nach Wettende sind zu 98% alle Spiele ausgewertet, Geduld ist eine Tugend.Santos hat Gewonnen das ist noch nicht ausgewertet
S.o.bitte mal die 2. bl. spiele auswerten
Prüfe ich.Hi,
Wettschein 62660 ist noch nicht gutgeschrieben, obwohl dort steht "aufgelöst" und gewonnen.![]()
Waren alle drin? Ich hab etliche zur Auswertung vorhin gehabt.Wo bleiben die MLB Baseball spiele?![]()
Könnt Ihr vllt die Buchung überprüfen ? Nicht das da was falsch gelaufen ist.
Beim Wetten gewonnen
Wettschein # 62778 (Einzelwette) +189.540.000 Lose