Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würd mir auch ne schnellere Auswertung wünschen, damit man mehr Umsatz machen kann![]()
Hi!
Kleine Bitte...
kann man bei der Wettrally nicht ganz unten die eigenen Punkte anzeigen laßen, also wenn man nicht (mehr) zu den Gewinnern gehört würde ich gerne sehen wo ich stehe und wie weit entfernt ich bin...
würd mir auch ne schnellere Auswertung wünschen, damit man mehr Umsatz machen kann![]()
Ideen sind gerne willkommen....dito...
ich stell mal ne Wunschliste zusammen:
[...]
2. höhere Limits als bisher
3. Sonderwetten wie Under/Over, 1.Tor, Handicap etc,.
Mal eine kleine Anregung von mir:
Ich weis nicht wie es den anderen geht aber ich wette viel im Bereich Eishockey bei euch. Leider muss ich feststellen, dass zurzeit immer wichtige Eishockeywetten fehlen. Am Wochenende sind wieder schöne Spiele zum tippen ich hoffe sie sind rechtzeitig im System.![]()
Ich weis nicht wie es den anderen geht aber ich wette viel im Bereich Eishockey bei euch. Leider muss ich feststellen, dass zurzeit immer wichtige Eishockeywetten fehlen. Am Wochenende sind wieder schöne Spiele zum tippen ich hoffe sie sind rechtzeitig im System.![]()

Ui mein Werber ist auch hier?
Bin ich eigentlich einer deiner aktivsten Refs?
Frage zu meinem Wettschein hier:
![]()
Gewinne ich die 200 mio wenn alle drei Wetten stimmen oder reichen zwei?
Ne, das wird nichts, Stuttgart wird gewinnen![]()
Ich habe echt kein Wettglück!![]()
Wir sind 4 Leute im Prinzip, auswerten können/dürfen/sollen *g* alle, für den Quellcode gibts derzeit nur mich, da lasse ich aber auch nicht jeden ran.also bei mir isses eher fussball
cybo, machst du die seite gerade völlig alleine oder hast du schon gehilfen?
SEHR WICHTIG
in der NHL beginnen die Playoffs
Stand nicht mal auf eurer Startseite, dass ihr Wetten zum Losepreis und anderen Klammereignissen anbietet ?
Deswegen hatte ich mich glaub ich damals angemeldet![]()
Der Gomez hat es sich bei mir nun richtig verkackt!joa, der Mario hatte wohl was dagegen
Der Gomez hat es sich bei mir nun richtig verkackt!![]()